Lustige Videos und witzige Fun-Filme

7 Kommentare

  • McMc Daumen hoch 41 Daumen runter 37

    Ich gebe 9 von 10 Kübelböcks.

    • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 24 Daumen runter 8

      Also ich persönlich habe den Typ für drastisch selbstüberschätzt gehalten, aber den so einen Kommentar und so ein Ende verdient glaube ich keiner.

      • BOWTO Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Das stimmt schon aber dennoch ist meine Tastatur voller Kaffee.

  • Gaylord Daumen hoch 4 Daumen runter 13

    Das neue Flagschiff von Aida heisst Aidanova, und liegt zur Zeit am Ausrüstungspier der Meyer Werft in Papenburg. In 2 Wochen folgt dann die Ems Überführung. Aidaprima wurde am 7. Mai 2016 im Rahmen des 827. Hafengeburtstages in Hamburg getauft. Taufpatin war Emma Schweiger. Das Schwesterschiff der Prima ist die Aidaperla, sie wurde am 30.06.17 in Mallorca von Lena Gercke getauft.
    Bitte bei den Fakten bleiben!!!

    • TroetTroet Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      =D*

  • west Daumen hoch 30 Daumen runter 3

    Ingenieurtechnisch und logistisch absolut beeindruckend. Aber … was für eine Verschwendung von Ressourcen, nur damit am Ende Leute anderen Leuten erzählen können, dass sie zwei Wochen auf ’nem Schiff aufs Wasser geguckt haben und jeden Tag zwei Stunden Landgang zum Kulturschnuppern hatten. Immer schön Entertainment, denn all der anderen Luxus ist ja schon ausgelutscht. Auch Dank dem allgemeinen Streben nach Superlativen wie diesem Schiff, haben wir bald die Situation, dass man mit dem Kahn dann direkt von Berlin ablegen kann.

    • SkandySkandy Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Ja ist so, finde dich damit ab. Jeder der hier bei C-land ist gehört zu den 10 reichsten Prozent der Erde und wir fliegen dank easyjet auch für 40 Euro nach Barcelona oder Sardienien und erzählen dann gross wie toll unsere Ferien waren aber wie uns auch der Umweltschutz zu denken gibt. Passt irgendwie nicht zusammen aber ganz ehrlich ich fliege auch gerne für 40 Euro ans Meer weil halt alles andere mich viel mehr kostet z.B. das Bahnticket zum Flughafen kostet mich schon mehr als der Flug selber.

      Der schnöde Luxus wir unser aller Ruin sein.

  • Kommentare sind geschlossen.