Lustige Videos und witzige Fun-Filme

AHA! Effekt 2.0 von CITROËN

Werbung: Schrauber auf Spionage-Mission bei Citroen.

AHA Effekt 2.0 von CITROËN

Mit dem Anschauen dieser Werbung unterstützt ihr Cartoonland. Vielen Dank an alle, die mitmachen! :)

6 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Na dann kanns ja pünktlich weitergehen zum Banküberfall… Mützen runterziehen nicht vergessen…

    Brauchte man nicht für eine Ente nur einen Kreuzschraubendreher und einen einzigen Maulschlüssel für alles? Vielleicht haben die das ja beibehalten!

  • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    @Dummfug
    Das stimmt, aber eben NUR für den Döschewo. :D
    Fahre selbst seit vielen Jahren diverse Diesel „Zitronen“, gegen die Hydro-Federung kommt keiner an. Die Web-Site von denen ist aber so peinlich, daß man sich schon fremdschämen muß.

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der Service klappt aber nur wenn keiner mit Masern, .Husten, und Fieber , krank ist !
    :fan: Bin auch mit meiner Diesel „Zitrone“ zufrieden . :fan:

    • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Ein Kenner! Ja die heutigen „Heizöl-Maseratis“ werden immer noch unterschätzt. :D

  • Schweppes-Heinz Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die Gage für die Ludolfs war Citroen wohl zu teuer?

  • El Barto Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Typische Werbung, also:

  • Kommentare sind geschlossen.