Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • Housemeister Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Das ist bestimmt wie das Babybecken im Schwimmbad schööööön warm

  • Prof. Sielmann Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Auch Tiere scheinen so etwas wie Jux und Dollerei zu kennen! :-bd

  • der kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Und gleich holen wir das Wasser für den 3-Uhr-Tee…

  • itsrealydifficult Daumen hoch 22 Daumen runter 1

    Schade dass wir den Hauptakt nicht mehr sehen können. Man sieht nur noch wie der eine Affe bei 0:37 auf den hohen Sprungturm klättert; Von da zu springen bedarf schon etwas Mut und das hätte ich gern noch gesehen :((

    • Mr. K Daumen hoch 32 Daumen runter 1

      problem war, dass die kamera ebenfalls von einem der affen dort bedient wurde…

  • lala Daumen hoch 18 Daumen runter 1

    Jetzt fehlen nur noch ein paar Äffchen die am Rand sitzen und nach jedem Sprung bis zu zehn Bananen hochhalten.

    • Sylance Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ahhh ein Wunderschöner Kommentar!
      Danke Lala :-bd

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    affen sind halt auch nur menschen :-„

    • Gallow Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Du willst doch deinen Vater nicht etwa als Lügner darstellen oder? :-?

      • GOTT Daumen hoch 2 Daumen runter 7

        Die aller, aller meisten Menschen sind Affen, da sie das ganze Leben lang den Strom göttlichen Lebens mit ihrer tierischen Triebhaftigkeit (will ich/will ich nicht) unterdrücken.

        Dieses affektierte Rumgezappel halten sie auch noch für vernünftig und normal.

        Erst auf dem Sterbebett kommt dann manchen noch die Einsicht, dass es darum ging zu lieben und nicht darum zu siegen. Aber dann ist es zu spät.

      • Mr. K Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        moment. woher kommt das wort AFFEkt eigentlich? :-? und war dieses wortspiel geplant?

      • Affektierter Affe Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • dasBrot Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Hat den Affen keiner erzählt, wie gefährlich Balconing ist? :))

  • Hansmakkar Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSS

  • Herr K Daumen hoch 0 Daumen runter 8

    Nach der Affenart zu urteilen müssten das makaken sein (Cercopithecidae). Die sind hauptsächlich in indien beheimatet und ja ich weiss dass sie sehr verspielt sind, da müsst ihr mich nicht drauf hinweisen.
    Welche Untergattung der 22 möglichen Arten es genau sind weiss ich nicht, bitte legt mich nicht drauf fest, aber eins ist sicher, sie sind sehr verspielt. Das muss man schon zugeben.
    Was auch beachtet werden muss ist dass die Javaneraffen (korrekt: Inselendemiten) vorm aussterben bedroht sind. Von daher ein traurig schöner Anblick

    • Mr. K Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      MOOOOOMENT! wer denkt sich eigentlich so nen blöden namen aus?? :-O

      • Mr. K Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        also ich mein jetzt nicht makaken :D

  • Biber Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Klugscheisser %-(

  • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    @ Herr K: Ich sehe eine Menge Affen die ihren Spaß haben, wie Hansmakkar schon sagt goldisch. :-bd
    Da musst du uns hier nicht mit deiner Doktorarbeit langweilen. Lass die Makaken ruhig kacken. X_X

  • Kommentare sind geschlossen.