Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Housemeister
Housemeister
02.07.2012 11:10

Das ist bestimmt wie das Babybecken im Schwimmbad schööööön warm

Prof. Sielmann
Prof. Sielmann
02.07.2012 11:11

Auch Tiere scheinen so etwas wie Jux und Dollerei zu kennen! :-bd

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
02.07.2012 11:21

Und gleich holen wir das Wasser für den 3-Uhr-Tee…

itsrealydifficult
itsrealydifficult
02.07.2012 11:24

Schade dass wir den Hauptakt nicht mehr sehen können. Man sieht nur noch wie der eine Affe bei 0:37 auf den hohen Sprungturm klättert; Von da zu springen bedarf schon etwas Mut und das hätte ich gern noch gesehen :((

Mr. K
Antwort an  itsrealydifficult
02.07.2012 13:59

problem war, dass die kamera ebenfalls von einem der affen dort bedient wurde…

lala
lala
02.07.2012 11:32

Jetzt fehlen nur noch ein paar Äffchen die am Rand sitzen und nach jedem Sprung bis zu zehn Bananen hochhalten.

Sylance
Antwort an  lala
03.07.2012 03:56

Ahhh ein Wunderschöner Kommentar!
Danke Lala :-bd

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
02.07.2012 12:00

affen sind halt auch nur menschen :-„

Gallow
Gallow
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
02.07.2012 13:08

Du willst doch deinen Vater nicht etwa als Lügner darstellen oder? 😕

GOTT
GOTT
Antwort an  Gallow
02.07.2012 14:35

Die aller, aller meisten Menschen sind Affen, da sie das ganze Leben lang den Strom göttlichen Lebens mit ihrer tierischen Triebhaftigkeit (will ich/will ich nicht) unterdrücken.

Dieses affektierte Rumgezappel halten sie auch noch für vernünftig und normal.

Erst auf dem Sterbebett kommt dann manchen noch die Einsicht, dass es darum ging zu lieben und nicht darum zu siegen. Aber dann ist es zu spät.

Mr. K
Antwort an  Gallow
02.07.2012 21:37

moment. woher kommt das wort AFFEkt eigentlich? 😕 und war dieses wortspiel geplant?

Affektierter Affe
Affektierter Affe
Antwort an  Gallow
03.07.2012 09:06
dasBrot
02.07.2012 13:28

Hat den Affen keiner erzählt, wie gefährlich Balconing ist? :))

Hansmakkar
Hansmakkar
02.07.2012 14:40

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSS

Herr K
Herr K
02.07.2012 15:06

Nach der Affenart zu urteilen müssten das makaken sein (Cercopithecidae). Die sind hauptsächlich in indien beheimatet und ja ich weiss dass sie sehr verspielt sind, da müsst ihr mich nicht drauf hinweisen.
Welche Untergattung der 22 möglichen Arten es genau sind weiss ich nicht, bitte legt mich nicht drauf fest, aber eins ist sicher, sie sind sehr verspielt. Das muss man schon zugeben.
Was auch beachtet werden muss ist dass die Javaneraffen (korrekt: Inselendemiten) vorm aussterben bedroht sind. Von daher ein traurig schöner Anblick

Mr. K
Antwort an  Herr K
02.07.2012 21:38

MOOOOOMENT! wer denkt sich eigentlich so nen blöden namen aus?? :-O

Mr. K
Antwort an  Mr. K
02.07.2012 21:40

also ich mein jetzt nicht makaken 😀

Biber
Biber
02.07.2012 16:55

Klugscheisser %-(

garfield
Aktives Mitglied
02.07.2012 18:11

@ Herr K: Ich sehe eine Menge Affen die ihren Spaß haben, wie Hansmakkar schon sagt goldisch. :-bd
Da musst du uns hier nicht mit deiner Doktorarbeit langweilen. Lass die Makaken ruhig kacken. X_X