Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • iv-fux Daumen hoch 26 Daumen runter 1

    *sarkasmusmodeon* Toll ein Affe in seiner natürlichen Umgebung, so selbständig, mit einem Getränk, was er selber öffnen kann. Und eine Windel um. Hui, Wahnsinn. Sieht ja ganz spontan aus. *sarkasmusmodeoff*

  • Reviersheriff Daumen hoch 37 Daumen runter 2

    War das nicht das kleine schlaue Bürschchen, das man bei der Einreise am Flughafen sein Haustier weggenommen hat? :->
    (Was macht eigentlich Justin Bieber? Hält der Zoll ihn immer noch in einen Käfig am Flughafen fest?) =))

  • Ullei Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Wo soll das bloß noch hinführen??

    Schlangen öffnen Türen, Affen kaufen sich was zu trinken; gehen Hunde bald auf die öffentliche Toilette? 8->

    • Lycaner Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      auf die Eigene wäre noch viel besser, das würde so manches Einfacher machen :D

  • dasBrot Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Na ja.. bezahlen ist doch keine Kunst..
    Bei der Größe passt der doch prima durch den Auswurf.. dann noch ne Jacke mit „Service-Techniker“ auf der Rückseite und es würde keinem auffallen :D

  • der kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Bei der Getränkewahl ist er ja noch nicht so wählerisch…

    Wenn ein Tier etwas beigebracht bekommt und es das freiwillig macht, ist das erst einmal zwar nicht natürlich, aber es beschäftigt und es gibt sogar einen Erfolg dabei.
    Aber die Schnur am Schwanz ist ja echt das letzte!

    • dasBrot Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Die kommt aus der Windel, was die ganze Sache aber natürlich nicht besser macht.

      • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Ja, genau, aber das sag ich doch…

  • Mrs VeryCherry Daumen hoch 4 Daumen runter 5

    Hmm wie er immer nach seinem „Frauchen“ schaut was er nu machen soll…^^
    und seine kleinen Händchen sind soooooo süß *-*
    so ein kluges kleines Kerlchen, hoffe er wird auch gut behandelt…
    nich wie „Mally“ (Biebers Äffchen), der lebt jetz im Serengeti-Park in Niedersachsen
    (den Namen der Stadt könnt ihr euch selbst raussuchen und eure Späße machen :P)
    Aber dafür hat der liebe Justin jetz ne Muschi namens „Tuts“… :-q

    • chief wiggum Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      „dafür hat der liebe Justin jetz ne Muschi…“
      die hatte er doch schon immer!!! =))

      • Mrs VeryCherry Daumen hoch 13 Daumen runter 3

        das finde ich beleidigend für alle Muschiträgerinnen….
        der Bieber hat GAR NICHTS zwischen den Beinen, wie Ken….

    • werhatmeinblubgenommen Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      für mich sieht das nach höchster Alarmbereitschaft aus wie er immer wieder nach seinem „Dresseur“ Ausschau hält, kann man sich gut vorstellen mit welchen Mitteln ihm das antrainiert wurde

      • Mrs VeryCherry Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        -.-
        müssen denn alle Tiere immer gleich gefoltert worden sein, damit sie „Kunststücke“ machen können??
        Könnt ihr euch auch einfach vorstellen, dass die meisten Tiere unglaublich intelligent sind und gerne sachen dazu lernen,
        FREIWILLIG, weil es ihnen SPASS macht???
        Kla, ich kann nicht beweisen, dass es dem Äffchen gut geht und er gut behandelt wird, aber du kannst auch nicht das Gegenteil beweisen…
        (und meistens schrei’n immer die „Tierquäler“, die selbst keinen blassen Schimmer von Tieren und ihren Bedürfnissen haben… ich will dir nichts unterstellen, das is leider ne Tatsache..)

  • KoenigsKind Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Mit vollem Mund nicht zu „reden“ muss er aber noch lernen ^^

  • Brummer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Konsumgesellschaft einfach erklärt. :(|)

  • zukunft Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    200 Jahre bis 20000 Jahre Zukunft, Die Affe wandelt zur Wookiee.
    Sowie: Chewbacca
    :-P

  • ABDUL Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Was für ein Affentheater!?

  • Dirk Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    was macht der erst wenn er aus dem Windelalter raus ist?

    Dann macht er sich wahrscheinlich noch was zum Essen und bumst die Alte ihn filmt.

  • Lord Awful Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Endlich habe ich doch noch den Trailer zu ‚Planet der Affen – Prevolution‘ gefunden :-D

  • Kommentare sind geschlossen.