Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
iv-fux
iv-fux
18.06.2013 09:25

*sarkasmusmodeon* Toll ein Affe in seiner natürlichen Umgebung, so selbständig, mit einem Getränk, was er selber öffnen kann. Und eine Windel um. Hui, Wahnsinn. Sieht ja ganz spontan aus. *sarkasmusmodeoff*

Reviersheriff
Adliges Mitglied
18.06.2013 09:48

War das nicht das kleine schlaue Bürschchen, das man bei der Einreise am Flughafen sein Haustier weggenommen hat? :->
(Was macht eigentlich Justin Bieber? Hält der Zoll ihn immer noch in einen Käfig am Flughafen fest?) =))

Ullei
Aktives Mitglied
18.06.2013 09:52

Wo soll das bloß noch hinführen??

Schlangen öffnen Türen, Affen kaufen sich was zu trinken; gehen Hunde bald auf die öffentliche Toilette? 8->

Lycaner
Lycaner
Antwort an  Ullei
18.06.2013 18:19

auf die Eigene wäre noch viel besser, das würde so manches Einfacher machen 😀

dasBrot
18.06.2013 09:53

Na ja.. bezahlen ist doch keine Kunst..
Bei der Größe passt der doch prima durch den Auswurf.. dann noch ne Jacke mit „Service-Techniker“ auf der Rückseite und es würde keinem auffallen 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
18.06.2013 09:54

Bei der Getränkewahl ist er ja noch nicht so wählerisch…

Wenn ein Tier etwas beigebracht bekommt und es das freiwillig macht, ist das erst einmal zwar nicht natürlich, aber es beschäftigt und es gibt sogar einen Erfolg dabei.
Aber die Schnur am Schwanz ist ja echt das letzte!

dasBrot
Antwort an  der kleine dummfug
18.06.2013 09:55

Die kommt aus der Windel, was die ganze Sache aber natürlich nicht besser macht.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  dasBrot
18.06.2013 23:42

Ja, genau, aber das sag ich doch…

Mrs VeryCherry
18.06.2013 10:36

Hmm wie er immer nach seinem „Frauchen“ schaut was er nu machen soll…^^
und seine kleinen Händchen sind soooooo süß *-*
so ein kluges kleines Kerlchen, hoffe er wird auch gut behandelt…
nich wie „Mally“ (Biebers Äffchen), der lebt jetz im Serengeti-Park in Niedersachsen
(den Namen der Stadt könnt ihr euch selbst raussuchen und eure Späße machen :P)
Aber dafür hat der liebe Justin jetz ne Muschi namens „Tuts“… :-q

chief wiggum
Antwort an  Mrs VeryCherry
18.06.2013 11:03

„dafür hat der liebe Justin jetz ne Muschi…“
die hatte er doch schon immer!!! =))

Mrs VeryCherry
Antwort an  chief wiggum
18.06.2013 11:21

das finde ich beleidigend für alle Muschiträgerinnen….
der Bieber hat GAR NICHTS zwischen den Beinen, wie Ken….

werhatmeinblubgenommen
werhatmeinblubgenommen
Antwort an  Mrs VeryCherry
18.06.2013 13:15

für mich sieht das nach höchster Alarmbereitschaft aus wie er immer wieder nach seinem „Dresseur“ Ausschau hält, kann man sich gut vorstellen mit welchen Mitteln ihm das antrainiert wurde

Mrs VeryCherry
Antwort an  werhatmeinblubgenommen
19.06.2013 20:55

-.-
müssen denn alle Tiere immer gleich gefoltert worden sein, damit sie „Kunststücke“ machen können??
Könnt ihr euch auch einfach vorstellen, dass die meisten Tiere unglaublich intelligent sind und gerne sachen dazu lernen,
FREIWILLIG, weil es ihnen SPASS macht???
Kla, ich kann nicht beweisen, dass es dem Äffchen gut geht und er gut behandelt wird, aber du kannst auch nicht das Gegenteil beweisen…
(und meistens schrei’n immer die „Tierquäler“, die selbst keinen blassen Schimmer von Tieren und ihren Bedürfnissen haben… ich will dir nichts unterstellen, das is leider ne Tatsache..)

KoenigsKind
Mitglied
18.06.2013 10:37

Mit vollem Mund nicht zu „reden“ muss er aber noch lernen ^^

Brummer
Aktives Mitglied
18.06.2013 11:01

Konsumgesellschaft einfach erklärt. :(|)

zukunft
zukunft
18.06.2013 12:04

200 Jahre bis 20000 Jahre Zukunft, Die Affe wandelt zur Wookiee.
Sowie: Chewbacca
😛

ABDUL
Aktives Mitglied
18.06.2013 12:59

Was für ein Affentheater!?

Dirk
Dirk
18.06.2013 13:58

was macht der erst wenn er aus dem Windelalter raus ist?

Dann macht er sich wahrscheinlich noch was zum Essen und bumst die Alte ihn filmt.

Lord Awful
Lord Awful
18.06.2013 22:04

Endlich habe ich doch noch den Trailer zu ‚Planet der Affen – Prevolution‘ gefunden 😀