Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Affe gegen Mann – Ein Kampf ums Motorrad

Wenn dir ein Affe aufs Motorrad pinkelt und er dir damit eindeutig sagen will „Hey… das ist jetzt mein Bike!“ dann kann es nur zum Kampf kommen! Der lachenende Dritte ist natürlich der, der die Kamera hält, sich schlapplacht und später Millionen mit den Youtube-Klicks verdient. :-D

Mann Affe Motorrad


YouTube-Direktlink

16 Kommentare

  • McMc Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    Köstlich :-)

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Bei der ganzen Technik, die wir so verbauen, ist demnächst das Motorrad das klügste von allen Beteiligten…

  • TruedelTruedel Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Na und?
    Bei mir hat der Fahrlehrer auch immer gesagt, dass ich auf dem Bock hocke wie ein Affe.

    • TruedelTruedel Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Ach ja: und ich hätte den Typen auch gerne gebissen.

  • woody Daumen hoch 18 Daumen runter 24

    Also… Affe sitzt auf Moped. Typ wirft Schlappen, Affe böse, Affe greift an, Mann fällt hin, schlägt kleinen Affen mit der Faust und tritt dann noch nach dem armen Tier.

    Weder lustig noch informativ – einfach erbärmlich das Video. :-q

    • United Nations (UN)United Nations (UN) Daumen hoch 8 Daumen runter 7

      … wieso armes Tier, hier kämpft Affe gegen Affe, gegen aggressive biologische Subjekte dieser Art (Anthropoidea & Hominidaebikeus) halte ich die Anwendung eines 360° „Roundhousekick“ für durchaus angemessen – sollte ein Angriff auf meine Person erfolgen!

    • einanderer Daumen hoch 11 Daumen runter 2

      Was hättest denn Du getan? Den Schlappen musste er ja mal schmeissen sonst hätte der Affe ev. noch den Motoradsitz ausseinander genommen. Beim Kampf danach ist man gegen so einen Affen besser auch nicht zimperlich. Die können ganz schön beissen und es sind schon Menschen gestorben. Der Affe konnte sich ja jederzeit zurückziehen, der Mensch hingegen weniger.

      • woody Daumen hoch 3 Daumen runter 15

        Ich hätte einfach nicht beim Affen angehalten. Der war schon sicherlich vorher dort sichtbar… Am Baum, oder wo auch immer. Das Moped ist zum Affen gekommen, nicht andersrum! Affen sind halt neugierige Tiere. Und nein, den Schlappen hätte er gar nicht werfen müssen, da bin ich mir sicher! Völlig unnötige Situation zum Nachteil des Tieres!

  • ajah Daumen hoch 7 Daumen runter 21

    Schade, dass der Affe dem Spast nicht noch kräftig in den Sack gebissen hat! Was für ein Arschloch!

  • hans wurst Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    bla bla: die hier am lautesten rumposaunen hätten sich zuerst in die Hosen gesch… und dann den ADAC geholt…

    • Finn Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Geil, den Kommentar fand ich sogar besser als das Video :))

  • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Was mich irritiert ist die Betonkonstruktion? :-?? Fussweg, Straße kommt später? Oder wird daraus ein Hochwasserdamm?? Hat jemand eine Idee.

    • Das unterwürfige Eichhörnchen Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Das ist die typische Evolution einer Straße in Südostasien. Da es keine Umfahrungen gibt, kann nicht die ganze Straße auf einmal gesperrt werden. Also wird erstmal eine Spur gebaut. Da man wie hier mit „fast“ unverdichtetem Boden arbeitet, und dann aufgrund der Temperaturen mit Beton und nicht Teer, braucht man schon eine anständige Dicke und Armierung (die auch mal fehlen darf), um später die Fahrzeuglasten zu tragen.
      Wenn der Hinweg fertig ist, kommt die andere Seite dran. Für den perfekten Betonverbund dienen dann eben die Stahlarmierungen an der Seite… und temporär für tödliche Unfälle.
      In Laos und Vietnam zahlt auch immer die jeweilige Kommune die Straße zum nächsten Ort. Den Rückweg zahlt der nächste Ort. Da kommt es schonmal zu einigen Jahren Pause…

      • UlleiUllei Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Ist vom örtlichen Reifenhersteller so gewollt. X_X

      • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Danke! Wieder etwas gelernt. :-bd

  • Pi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich versteh kein Wort!

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *