Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonymous
Anonymous
23.08.2006 14:28

naaaa jaaa, voll der dreck. mal sehn was ich auf anderen seiten noch so finde und wenn nicht dann ist wohl eier schaukeln angesagt.

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
23.08.2006 16:18

ich merk schon mein vorredner(Anonymous)ist eine frohnatur, der die welt mit seiner anwesenheit beglückt.

entweder eine frau die ihre tage hat oder einfach ein idiot.

das nehm ich wieder zurück, ich möchte mit diesen menschen keine frau beleidigen. cartoonland ist klasse und es niemand verpflichtet die seite zu besuchen.

Puki
Puki
23.08.2006 16:38

ich weis ja nicht wie es euch geht aber das video wird immer lustiger umso öfter man es anschaut XD

General
General
23.08.2006 17:04

i verstehe nich, wie menschen angst vor MÄUSEN haben können. ich meine
Löwen: sind Tiere die dich Töten können
Bären: sind Tiere die dich Töten können
Giftspinnen: sind Tiere die dich Töten können
Schlangen: sind Tiere die dich Töten können
Haie: sind Tiere die dich Töten können
Mäuse: ?????????????????????
i verstehe es einfach nicht

sindaya
sindaya
Antwort an  General
31.01.2010 18:50

………Mäuse sind einfach zu flink und erschrecken!
Ich habe zwar keine Angst vor Mäuschen, aber respektiere
die Angst anderer. Ich hasse Spinnen und ekel mich 😉

Nobody
Nobody
23.08.2006 17:28

@General
Hut ab!!!!!!!!!!
Warst wohl ein echtes Ass in Bio, was?

;((

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
23.08.2006 18:34

@General:

Ich muss dir leider widersprechen, anscheinend hast du noch nichts von der Killerus Mausus gehört. Diese Maus ist eigentlich im Südamerikanischen Gebiet angesiedelt, aber seit den 70er Jahren trifft man sie immer mehr in Europa an. Sie jagt meist Nachts und in Rudeln. Alleine letztes Jahr soll die Maus über 500 Menschen in Deutschland getötet haben. Das ganze wird natürlich von der Regierung Geheim gehalten.
Ich hab das auch nur durch einen Zufall erfahren. Meine Schwester ihre Freundin deren Mutter hat einen Freund und dessen Oma arbeitet im Bundestag als Klofrau und die hat es im Bundestag in der Herrentoilette in der Bildzeitung gelesen.

Thorsten
Thorsten
23.08.2006 18:36

zum „General“:
Schau doch mal ob du auch die Hochstelltaste an der richtigen Stelle benutzt ;o)

Neben bei: die Maus, und das ist der Trick im Film, ist keine Maus, sondern ein Katzenspielzeug am Band welches ser Typ rechts in der Ecke (mann sieht am ende den Schatten) unter der Konsole rauszieht.

Und das ist wirklich Lustig. So hoch ist die andere Maus seit Jahren nicht gehüpft. *gggg*

Nobody
Nobody
23.08.2006 18:50

@General:
Bewundere Dich echt immer mehr für Deine geballte Ladung Wissen.
Ist kaum noch zu überbieten.

—————o00o–°(_)°–o00o—————

Hoffentlich kannst Du soviel Intelligenz auf Dauer aushalten.
Wär echt schade um Deinen seltenen Humor…..

Nobody
Nobody
23.08.2006 19:07

.de
Da ging das ‚Lob‘ doch glatt an den Falschen und dabei meinte ich Dich.

–—————–——o00o–°(_)°–o00o-————————

Tja, ist halt nicht leicht, gegen soviel Intelligenz anzustinken.
Habe übrigens gelesen, dass das Gehirn bei vielen Männern auf die Verdauung drückt….

frEEk
23.08.2006 19:10

Ich kann net mehr. Das Kommentar von Reviersheriff über die Killerus Mausus ist echt genial!

Jesch
Jesch
23.08.2006 19:25

Also ich muss sagen. Es ist nicht der Reißer, aber ein Schmunzeln kam mir auch. Schon cool wie die dicke da so schnell hochkommt.

*Habe nichts gegen dicke, sie fallen nur immer so auf*

ENIS
ENIS
23.08.2006 20:38

@ http://www.reviersheriff.de

Und noch gefährlicher als deine Killerus Mausus ist natürlich Mickey Maus. Im Fernsehen ist sie zwar ganz nett in ihrer Freizeit killt sie aber kleine Kinder in Disneyland!!!

😉

Blub
Blub
23.08.2006 21:06

Blub oder wie?

cancer
cancer
23.08.2006 22:14

Ich möchte an dieser Stelle mal Danke sagen, Danke an die Erfinder und Hersteller der Strumpfhose.
Gott bewahre, wenn es die nicht gebe. 🙂

tron
tron
23.08.2006 22:25

Ich glaube der General hat noch seinen Helm auf und den Einschlag nicht gemerkt!! PS. Sagte ich Helm? Ich meinte natürlich Eimer!!

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
24.08.2006 00:16

was hackt ihr auf den general rum?
er hat doch recht, was soll eine kleine maus machen?

und gegen die Killerus Mausus schützt schon ein kleine spende auf mein konto. ich gebe darauf eine garantie und wenn doch einer von der Killerus Mausus getötet wird, der bekommt sein geld zurück.

Andi1
Andi1
24.08.2006 04:40

also so viele sinnlose kommentare hab ich schon lang nicht mehr gesehen, mickey maus ist ein pflannzen fresser und Killerus Mausus ist nur in teilens südamerica erhältlich also eine gift maus gibts ja das is die mausios tausos giftus die ist giftiger als der apfelkuchen von http://www.reviersheriff.de und der is schon tötlich!

asterix
asterix
24.08.2006 13:39

…hee, ihr lateiner, lest mal die asterix-bände alle gründlich durch — nix mausus, sondern musculus — lateinisch das mäuschen. killerus mausus ist im übrigen n dreck gegen die mittelhessische kampfnacktschnecke, die verwechselt kopfhaar mit sumpfgewächsen und macht dann noch nicht mal bei der kopfhaut halt, schwupps biste skalpiert…

Nobody
Nobody
24.08.2006 14:08

@asterix
Wer hält schon seine Birne in einen Sumpf?

———————–o00o–°(_)°–o00o———————–

Wahrscheinlich nur eine mittelhessische Kampfnacktschnecke wie Du……..

General
General
24.08.2006 20:12

@nobody
mittelhessische Kampfnacktschnecken haben keine Birnen. Die wachsen nur auf Bäumen.
Tja, gottseidank bin ich soviel klüger als du, um dich auf diesen Fehler aufmerksam zu machen.
Danke.
Übrigens: Dinosaurier sind auch Tiere die dich Töten können.

P.S.: wenn wer probleme mit meiner gross-kleinschreibung hat, dann entschuldige ich mich hiermit öffentlich und sende einen Scheck über 24 Quintourdezilliarden an die Aktion: Kein Fuss auf mittelhessische Kampfnacktschnecken.
nochmals danke

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
24.08.2006 21:18

@ANDI1:

was hast du gegen meinen apfelkuchen, der ist klasse. die nasa nutzt ihn mittlerweile als wärmeschutzschild am space shuttle.

General
General
25.08.2006 14:12

@ reviersheriff
wie ist deine kontonummer?
ich fürchte mich vor der Killerus Mausus.

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
25.08.2006 19:20

@General:
kein problem

reviersheriff
stadtsparkasse stillwater
kontonummer 6121965 blz.: 360 0815

mine!
mine!
25.08.2006 19:57


krasse sache
ich werde dir sofort mein ganzes geld überweisen und das konto dann noch überziehen, aber nur wenn du mir einen mittelhessische Kampfnacktschneckenschutz und einen Apfelkuchen mit dem mickey mouse zum mond geflogen ist dazu gibst.
cogito tamen sum.
—————o00o–°(_)O–o00o—————
Grüss deine schwester ihre freundin deren mutter die einen freund hat dessen Oma, die im Bundestag als Klofrau arbeitet und die es im Bundestag in der Herrentoilette in der Bildzeitung gelesen hat. Und vergiss nicht mein geld zurück zu geben wenn ich ein Apfelkuchen backe.
PS: hat ein biss einer killerus mausus nebenwirkungen? Ich werde seit ich von einer gebissen worden bin täglich von einem General besucht.

Senf-dazu-geber!
Senf-dazu-geber!
26.08.2006 11:50

da fehlt wohl noch ein bisschen senf,aber lustig zu lesen,freut mich ein teil davon zu sein!! aber Anonymous wenn du eine frau bist kannst du mir erklären was für eier du schaukeln willst,da du dich bestimmt nicht mit so dummen wesen wie männer abgibst?!ich hätte auch gern ein apfelkuchen von einer nacktschnecke gebacken der nach klofrau,ohne kopfhaut schmeckt geliefert von einer killermaus aus stillwater….