Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • 7 of 9 Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Ein Zeckenhalsband ist damit überflüssig.

    • moxigen Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      mmhmm, parasiten =P~

  • Stixi Daumen hoch 32 Daumen runter 0

    Am besten finde ich die Schmatz geräuche von dem Äffchen … da hört man das es schmeckt :-) :-bd

  • der kleine dummfug Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    Ich glaub‘ mich laust der Affe!

    • JJTheDefender Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      Selten war dieser Satz so wahr …

      • djan-go Daumen hoch 8 Daumen runter 5

        So wahr ist der gar nicht. Außer dummfug IST das Kätzchen…

      • der kleine dummfug Daumen hoch 11 Daumen runter 0

        schnurrrrrr….
        schnurrrrrr…
        schnurrrrrr…

  • ulki Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    interessant, wie intensiv der Affe die Fundstücke durchkaut

  • garfield Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Sicher würdet ihr alle auch so schön still halten, wenn euch ein süßes weibliches …….

    • dasBrot Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      .. Äffchen laust? .. Ich weiss ja nicht .. :-??

    • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Hallo das Brot! Ich hatte eigentlich schon etwas mehr „Fanta Sie“ erwartet. X_X

      • dasBrot Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Na toll, jetzt juckt’s mir überall :))

  • Globi Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Gibt’s das auch für Sackläuse?

    • der kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Wieso? Hast Du das etwa nötig?

      • Globi Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Nein, aber das Kraulen tut so gut, sieht man doch an der Pussy :)

  • Lobby Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Ich will ja kein Spassverderber sein …. aber gehört der Affe nicht in den Urwald? :-??

    Ich mein ich finde den auch süß und so aber ich denke mir halt immer dass er eigentlich nicht dahin gehört …. ^#(^

    Absolut niedlich ist er ja … naja vielleicht bin ich heute auch einfach zu kritsch 8->

    • JJTheDefender Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Stimmt, viel zu kritisch, sonst hättest Du auch noch hinzu gefügt, das das auch für so manchen ‚Menschen‘ gilt …. (… in den Urwald zu gehören …)

    • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Und die Katze gehört… gar nicht. Die hat der Mensch gezüchtet nachdem er die Urkatze aus Ihrer natürlichen Umgebung geholt hat.

      • tabacchi Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Die wurde nicht „geholt“ sondern ist „gekommen“.

  • Robin01 Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Ich glaube die Katze ist Tot und die Läuse und Flöhe verlassen den Kadaver! Der holt sich nur die Vorspeise bevor er die Katze frisst.

  • dasBrot Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Die Katze und die Wohnung sehen ja nun nicht gerade ungepflegt aus… und trotzdem kommt der Affe nicht aus dem Kauen raus………… Ich werde unseren Hund nie wieder unbefangen streicheln können :-&

  • agRZIMECK Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schläft die wirklich oder macht die nur so??

    • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Zumindest lebt die noch…

  • neonfly Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Das Äffchen können se in die Grundschule schicken, wenn die Kinder Läuse haben. ^^

  • Kommentare sind geschlossen.