Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Adele überall

Update: Ein riesiges Blasmusik-Orchester, Darth Vader und ein singender Hund ergänzen das Adele Spezial…

Ob bei Jimmy Fallon oder als Doppelgängerin in einer Adele-Doppelgängerwettbewerb. Adele ist im Moment überall. Zeit für ein Adele-Spezial ;-)

Adele Hello Spezial

Jimmy, Adele & The Roots Sing „Hello“ (w/Classroom Instruments)


YouTube-Direktlink

Adele at the BBC: When Adele wasn’t Adele… but was Jenny!


YouTube-Direktlink

Adele – Hello | Ten Second Songs 25 Style Cover


YouTube-Direktlink

The Muppets Promo – Miss Piggy Covers Adele’s „Hello“ (HD)


YouTube-Direktlink

Adele – Hello – Dance Video by Marquese Scott


Dailymotion-Direktlink

Und hier noch mal das Original-Musik-Video „Adele – Hello“


YouTube-Direktlink

Southern University Marching Band & Dancing Dolls „Hello“ by Adele (2015)


YouTube-Direktlink

Darth Vader sings „Hello“


YouTube-Direktlink

Dog Sings Hello by Adele Buckeye


YouTube-Direktlink

Adele Carpool Karaoke


YouTube-Direktlink

21 Kommentare

  • Finn Daumen hoch 20 Daumen runter 12

    Ist dürft mich gerne wieder alle hassen, aber ich finde es sau komisch das der dunkelhäutige eine Banane als Rassel hat :))

    • BrummerBrummer Daumen hoch 15 Daumen runter 27

      Hehe, ich habe mich köstlich über dich amüsiert. Ich denke, wenn du so gerne „andere“ auslachst, wirst auch gerne über dich selbst lachen können. Nicht wahr?

      Der „Ist“ hat dich noch nie gehasst, und so wichtig bist du nicht, dass wir dich je hassen könnten. Auch ich urteile gerne mal über Menschen an Oberflächlichkeiten, insb. wenn sie, wie du, das Klischee raushängen lassen. Wie komisch ist es doch, dass man von deiner Rechtschreibung sofort auf deinen aktuellen Bildungsgrad schließen möchte:

      „…sau komisch das der dunkelhäutige…“

      „saukomisch“ schreibt man zusammen.
      danach muss ein Komma hin
      dem „dass“ fehlt ein S
      „Dunkelhäutige“ ist in diesem Fall ein Nomen und wird großgeschrieben

      hast du gelacht?

      • McMc Daumen hoch 9 Daumen runter 2

        Er wird sich damit Ab“finn“den müssen. :-)

      • KanonjiKanonji Daumen hoch 5 Daumen runter 3

        Was bist du den für nen Grammatik Nazi? (ouh schreibt man das zusammen?)
        Reg dich ab

      • Finn Daumen hoch 7 Daumen runter 2

        Ich verstehe ganz ehrlich nicht warum immer alle mit der Bildungs- und Rechtschreib-Keule ankommen. Das ist doch das peinlichste was man bringen kann. Rechtschreibnazis waren doch schon immer die Leute die keiner auf Partys haben wollte, oder ist das erst seit kurzem so? Wer mich hasst müsste eigentlich auch wissen das ich studiert habe und bereits einen höheren Bildungsabschluss habe als die Meisten, die meinen auf Rechtschreibfehler ein zu gehen würde sie selbst ganz besonders intelligent erscheinen lassen :B

        Also ehrlich, gegen einen guten Spruch hab ich nichts, dann lache ich auch gerne über mich selbst. Bei besonders hoher Qualität bekommst du sogar Applaus von mir und ich gebe mich geschlagen. Komischerweise akzeptier ich sogar die Leute die ständig versuchen mir böse Sprüche zu drücken und trotzdem werde ich hier immer als böser Mensch dar gestellt. Ich hab das Gefühl das ICH hier der Einzige bin bei dem das wohl gan offensichtlich NICHT der Fall ist :-*

      • ohmanohman Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Habt ihr keine anderen Probleme?? Meine Güte…. Man muss sich nicht über jeden Furz so kleinkarriert auslassen.

    • BrummerBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      Offensichtlich hast du nicht gelacht. :-? Und der Analogie-Spiegel (was wäre, wenn man über dich einen blöden Spruch bringt) hat wohl auch nicht gewirkt. :-< Du bist kein böser Mensch, du verträgst lediglich nur sehr wenig Kritik. Morgen vielleicht.

    • KaroX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Wenn du so einen „hohen“ Bildungsgrad hast,… Magst du mir erklären, warum du das so komisch findest? Würde auch gerne verstehen, wieso der dunkelhäutige mit dem Musikinstrument im Vordergrund steht und nicht Adele…

    • El BartoEl Barto Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Die Bananenrassel ist beileibe kein herkömmliches Instrument, also wurde offensichtlich als Scherz eingebaut. Finn hat es erkannt und zu würdigen gewusst, deswegen ist mir diese ganze Diskussion nicht verständlich.

      • BrummerBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 2

        Das ist ganz klar eine Prinzipienreiterei. :) Passiert in jedem Forum regelmässig. Und es macht Spaß! Es geht halt ums Detail: „witzig“ ist die Banane nur im Zusammenhang mit dem „dunkelhäutigen“.

        Finn möchte rassistisch angehauchte Witze machen, er findet es aber nicht witzig, wenn man diese Sprüche als solche kritisiert. Natürlich haben sich wieder mal der eine oder andere nicht zurückhalten können und mit unnötigen Beleidigungen um sich geworfen. Deshalb würde sich jeder unfähr angegriffen füllen. Das ist aber kein schonendes Argument dafür, dass der Humor in dem Bananen-Spruch nicht rassistisch ist.

  • djan-godjan-go Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    Mich nervt dieser Hello-Hype…nicht falsch verstehen, ich mag Adele, eine großartige Künstlerin, aber das Lied ist meiner Ansicht nach nichts besonderes und wird einfach nur gepusht ohne Ende.

    • garfieldgarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Da hast du völlig recht, aber bekanntlich gehört klappern zum Handwerk!
      Und ja ich mag auch so einen Rummel nicht, am Anfang war ich bei ihr sehr zurückhaltend.
      Wie ich bereits schrieb hat mich dann die Aufnahme „Royal Alber Hall“ umgehauen.
      Aber ist halt Geschmacksache sagte der Affe und biß in die Rasselbanane :D

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Also ich finde die Idee, den Star als Doppelgänger bei einem Doppelgänger-Casting auftreten zu lassen, schon recht gut von der BBC!

  • John McPherson Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    Adele hat wirklich eine sehr schönes Gesicht, aber leider 15 – 20 kg Übergewicht!

    • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Du stehst auf Gerippe??

    • Finn Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ein schönes Gesicht hat sie ja wirklich und eine ganz ausgezeichnete Stimme, aber Ich glaube die hat eher 20 – 30 Kilo Übergewicht. Da sie aber Sängerin ist und kein Model ist das nur eine nebensächliche Randbemerkung. Sie soll einfach so weiter machen wie bisher, das neue Album ist richtig gut und gefällt mir persönlich besser als das erste

  • Oliver Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Adele, jetzt im Duett ;-)

  • woody Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wenn ich ehrlich bin – kann das Moppelchen nicht mehr sehen und hören %-( X_X

    Aber Matthias scheint ein echter Fan zu sein :))

  • Toadward Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „dart vader“? :-bd

    • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      No, fart Dadder :D

    • woody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Dark Vadder

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *