Abonnieren
guest
28 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Schnotti
Schnotti
25.04.2012 14:35

Letzter Gedanke: Jehova beginnt auf lateinisch mit einem I!

Jimbo
Jimbo
Antwort an  Schnotti
25.04.2012 18:54

kann jas sein, aber was hat das mit dem video zu tun? Jehova mit I? Kann mir das jemand erklären?

icke
icke
Antwort an  Jimbo
25.04.2012 19:44

nie indiana jones geschaut?

Jimbo
Jimbo
Antwort an  Jimbo
25.04.2012 19:55

vielen Dank an icke für die Erklärung!

Trolldich
Trolldich
Antwort an  Jimbo
26.04.2012 21:54

Blubsi
Blubsi
25.04.2012 14:44

Krass, der Boden verschwindet ja quasi sofort O.o
Aber schön zu sehen, wie der Taxi-Fahrer sofort reagiert hat 🙂

Logan
Logan
Antwort an  Blubsi
25.04.2012 15:04

: Aber schön zu sehen, wie der Taxi-Fahrer sofort reagiert hat…

Korrekt. Im Gegensatz zu dem Vorfall mit dem 2-jährigen Kind. Die Menschen scheinen doch zu lernen. Das macht etwas Mut… 🙂

Schlitzauge
Schlitzauge
Antwort an  Logan
25.04.2012 22:36

Trotzdem in vielen hinsichten ein Perverses Volk. Rude Bastards!

light23
light23
Antwort an  Logan
25.04.2012 22:54

In China ist es halt so, dass du für den Geretteten zuständig bist. Also Rechnungen und so zahlen musst. Ein Chines, der seine Familie kaum ernähren kann, überlegt da lieber zweimal. Traurig aber war und dass Menschen auf offener Straße verblutet lassen werden ist keine Seltenheit.

Dr. K. Nickel
Antwort an  Logan
26.04.2012 11:00

@ Schlitzauge: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Gerade wir westlichen Nationen richten leider derzeit großen, globalisierten Schaden an (und jeder von uns ist ein kleines Zahnrädchen).

Ita
Ita
Antwort an  Logan
27.04.2012 14:08

Es soll ja noch leute geben die an das Klimaterroristenmärchen, Globale Erwärmungsschwindel glauben aber ein 10 jähriger mit ein wenig Intresse kann inerhalb von 10min Recherge die Hintergründe für diese Lüge erfahren! Trotz alledem, was den Emissions Verbrauch angeht liegt ebenfalls China auf den vorderen Plätzen!

Es ist nun halt leider so das China keine Tierschutz Gesetze kennt und die nächsten Liebe sehr beschränkt ist, der einzelne oder ein Tierleben ist in China leider nichts wert!
Tragisch und meiner Meinung nach sehr bedenklich, wenn der Respekt vor einem Tier und/oder gar Menschenleben in einem derartigen Ausmass verloren ist!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Logan
01.05.2012 22:47
Nicole
Nicole
25.04.2012 15:36

Schön zu sehen, dass dem Taxifahrer ein Mensch in Not wichtiger war, als seine Route/sein Lohn…

…einziger Wermutstropfen: Jemanden zu schütteln, der gerade sechs Meter tief gefallen ist, ist vielleicht nicht die allerbeste Idee – gerade wenn man selbst im Lebensrettungs-Pflichtkurs beigebracht bekommt, wie vorsichtig man (besonders ohnmächtige) Unfallopfer behandeln muss…

garfield
Aktives Mitglied
25.04.2012 16:17

Nix Neues! Ich sag nur saurer Regen der frißt über die Jahre den dicksten Beton weg. Habe ich selbst erlebt hier in der Nähe.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
25.04.2012 16:42

Die Steinlaus wars und nicht die Lerche…

Nein mal im Ernst, wie kam denn nun das Loch zustande? Weggespült? Schlecht abgedeckter Revisionsschacht?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
25.04.2012 17:52

Nachtrag: Den Film bitte an alle Schulen schicken. Titel: Das passiert kleinen Mädchen wenn sie beim telefonieren nicht auf den Weg schauen. 😯

Dr. K. Nickel
Antwort an  garfield
26.04.2012 11:01

Auf den Weg schauen hätte ihr in den Fall auch nichts gebracht.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
27.04.2012 11:12

Manchmal glaube ich, ich spreche polnisch. 8->
Hier scheint es einige Hardcore Garfield Fans zu geben.
Aber es gilt ja: Viel Feind viel Ehr. <:-P

KK
KK
25.04.2012 16:50

6 Meter tief, und sie klettert noch selbständig die Leiter hoch?

Jäger Schnitzel
Antwort an  KK
25.04.2012 17:33

Waren chinesische 6 Meter. Die sind ein bisschen kleiner als die Europäischen. \m/

Brummer
Brummer
25.04.2012 18:12

die Seile und die 4 Feuerwehr Männer dran sind schon spektakulär :-bd
Dann die Leiter aus Holz… 😯 und was machen sie bei einem Brand? auch Holzleitern verwenden?

neonfly
neonfly
Antwort an  Brummer
25.04.2012 21:11

> und was machen sie bei einem Brand? auch Holzleitern verwenden?

Holzleitern werden gerne verwendet, weil man „ihnen ansieht“ wie lange sie noch tragen.
Aluminiumleitern sind inzwischen zwar sehr stark verbreitet, haben aber den Nachteil, dass man die Tragfähigkeit nicht erkennen kann, sie brechen irgendwann ohne Vorwarnung.

Dafür sind Holzleitern schwerer, man braucht evt. eine Person mehr, um sie zu stellen und natürlich dauert das Ganze (höhere Masse) auch länger.

Mao Zedong
Mao Zedong
25.04.2012 18:57

wieso wurde dieses Video vom schrecklichen diktatorischen Unrechtsstaat China nicht zensiert?

husky
husky
Antwort an  Mao Zedong
25.04.2012 20:48

Hast du überhaupt einen blassen Schimmer von China und dem Leben dort? Warst du mal da? Hast du mal ein unabhängiges Bild von China gemacht?

Mao Zedong
Mao Zedong
Antwort an  husky
27.04.2012 02:59

du meinst auf dem Platz des himmlischen Friedens, auf dem harmlose Demonstranten von den chinesischen Diktatoren abgeschlachtet wurden wie Vieh?

Meinst Du das?

Jonas
Jonas
25.04.2012 22:13

das wollt ich schon seit längerem fragen:
lieber admin, kopierst du eigentlich nur noch die videos von SPON?

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  Jonas
25.04.2012 22:41

Unsinn, er dreht und produziert sie alle selber.

Dr. K. Nickel
Antwort an  Jonas
26.04.2012 11:02

Auch der gute alte SPON guttenbergt nur 😉