Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • McMc Daumen hoch 48 Daumen runter 1

    Gummi gerissen, das kommt in den besten Schwangerschaften vor.

    • Avatarwoody Daumen hoch 11 Daumen runter 2

      Und die 2 amüsieren sich noch :((

  • AvatarNoMam Daumen hoch 37 Daumen runter 3

    Made in the USA… Da traue ich selbst den Chinesen mehr zu…

  • AvatarHans Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    oh oh oh das wär was gewesen wenns in der Luft gerissen wär

  • Avatarbarbapappa Daumen hoch 31 Daumen runter 3

    Das war mir schon immer ein Rätsel, wie man in so etwas als normlo einsteigen kann?
    Jetpiloten, Astronauten ect. die alle perfekt durchträiniert sind die müssen solche Art von Tests über sich ergehen lassen und das nicht ohne Grund.
    Aber dann kommen Leute die unträiniert sind, evtl. versteckte Herzprobleme, Bluthochdruck ect. haben und dürfen ohne weiteres in so ein Dingen einsteigen.
    Einfach nur Hammer

    Ach ja und zum Gummi:
    So dumm wie die noch lachen haben die eh nichts mehr gemerkt.

    Ich liebe den deutschen TÜV und weiß auch warum. :))

    • AvatarSpaßhaber Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      …sagmal seid ihr eigl. alle so extrem übervorsichtig?
      Das hier immer alle kritisiert werden muss, was Spaß macht und ggf. eins Risiko mit sich bringt?!
      Achterbahn fahren, Bungee, Slingshot…

      „Bluthochdruck, Herzprobleme…“
      …echt jetzt?! :D
      Bleib am besten immer zu Hause in den eigenen Vier Wänden. Da ists immernoch am sichersten!
      Und irgendwann stirbst du eh und hast keine Chance genutzt um sich mal lebendig zu fühlen.

      • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 2

        Wenn bei Dir Nervenkitzel = lebendig zu fühlen ist, dann gilt dies eben für Dich, muss aber nicht für den Rest der Welt gelten. Es gibt sehr viele andere schöne Dinge im Leben bei denen man sich lebendig fühlen kann. Denk mal darüber nach. Was wirklich lebenswert ist für Dich, dass musst Du selbst herausfinden. Dies ändert sich auch im Laufe des Lebens. und das ist gut so.

      • Avatarphosphoros Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Cool ist der Dumme, so lange ihm nichts passiert.

        Spätestens auf der Intensivstation schreien und heulen die todesverachtenden Coolen und echte Männer nach Schmerzmittel, Hilfe und Mitleid. Wenn die denn so viel Glück hatten, bei Bewusstsein zu überleben. Weil es Helfer und Retter gab, die ihre Arbeit tun und nicht nach dem Motto agieren: „Selbst dran schuld!“

        Zum Glück passiert Unglück nicht so häufig trotz der größten Dummheit. Damit meine ich nicht die Besucher von Jahrmärkten, die auf Sorgfalt anderer verlassen, sondern Leute wie Spaßhaber. Man kann nur hoffen, zum einen dass auch sie mit der Zeit reifer werden und zum anderen dass sie so lange überleben. Wenn sie denn wirklich so mutig sind, wie sie sich geben.

      • AvatarSpaßhaber Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Also es gibt ja mal einen riesen großen Unterschied zwischen blinder Adrenalinsucht und einfach dem verlangen auch mal etwas zu tun was nicht so 100% durch den Staat oder andere Organisationen als Sicher abgestempelt wurden.
        Wenn man immer nur darauf vertraut was einem andere Instanzen als sicher verkaufen, verliert man sein eigenes Wahrnehmungsvermögen um die Sicherheit mancher Situationen einschätzen zu können.
        Von einer 10 Meter hohen Brücke ins Wasser springen ist „dumm“ oder „lebensmüde“?
        Wenn man nicht das Wasser abgecheckt hat – ja!
        Dumm ist es keinenfalls, wenn man selbst die Situation eingeschätzt hat und dann erst springt.
        Ich entdecke die Welt lieber durch meine Augen und nicht durch die übervorsichtigen einer Instanz über mir.
        Amen

      • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        @spasshaber. Wenn Du das so machst, ist das völlig o.k. ,wenn Du tatsächlich die Gefahren selbst abschätzen kannst, für das Gummiseil hier habe ich da meine Bedenken.
        Es gilt für jeden:
        No risk, no fun :D
        Too much risk, no more fun :-??

  • Dr.BobDr.Bob Daumen hoch 5 Daumen runter 6

    Heute deine Medizin noch nicht genommen oder was?? :-SS

  • BrummerBrummer Daumen hoch 28 Daumen runter 2

    Sie freuen sich ein Loch in den Bauch, die Betreiber zu verklagen **==

  • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Die können sich eigentlich freuen, denn es hätte viel schlimmer kommen können, aber wie bereits bemerkt, auch das haben sie noch nicht bemerkt. Laßet die Kindlein lallen, denn sie sind auf den Kopf gefallen. Na ja jedenfalls fast!

  • AvatarHolger Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Nachdem das eine Gummi gerissen ist, dachte ich die Maschine nimmt einen 2. Anlauf.
    Was dann passiert wäre, kann man sich ja denken…

  • Avataroh Daumen hoch 3 Daumen runter 8

    SOOOO viel ziehen Gummi gerissen, Mitarbeiter sind schuld!!!
    ab 1:09 Minuten beginnt.

  • Mr.NobodyMr.Nobody Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Stellt euch vor, das Gummi reißt während des Abschusses. Dann ist nur noch eine Seite gespannt . Stellt euch die Flugbahn von dem Ding mal vor X_X

  • Kommentare sind geschlossen.