Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • dasBrot Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Das ganze nochmal was weiter rangezoomt:

  • Mc Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    hmmm, was die wohl als Treibstoff in so einem Dixi verwenden?

    • Cpt. Future Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Biogas :-)

      • Sammy Daumen hoch 2 Daumen runter 3

        Genauer gesagt, mein Biogas. Das funzt. :-bd

  • der kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Hoffentlich war der Fäkalien-Tank vorher entleert worden…
    Nicht, dass die Gaffer mit offenem Mund unten stehen, und…
    Sonst kauen die noch heute darauf rum…

  • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    2010: nicht ganz so elegant

    und die Port-O-Potty gab es schon eine Weile als mini-Rockets zu kaufen
    http://www.discountrocketry.us/estes-portapot-shot-rocket-kit-p-1699.html?cPath=791_797

  • Reviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    Was mal wieder verschwiegen wurde, ich hatte als Astronaut der ESA (Ennepe Spaß Agency) ernsthafte Probleme beim Flug…

    DIE IDIOTEN VON DER BODENSTATION HATTEN VERGESSEN DAS KLOPAPIER AUFZUFÜLLEN! :-w

  • Brummer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    es gibt schon Pläne für einen bemannten Flug. Hier werden bereits Testpiloten ausgebildet:

    • Maul zu! Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Hätte er mal besser die Klappe geschlossen…. =:)

    • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Und das alles, um diese Prämie zu gewinnen:

  • lala Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    YEAH!

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Muß sagen das Dixiklo ist noch nicht ganz ausgereift ,der Fäkalien-Tank war noch nicht ganz dicht! :-* %-( ( ab 0:42 läuft die soße aus )Malzeit

  • Duke Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das überarbeitete Schwerelos-Entsorgungssystem der ISS von Howard Wollowitz im Beta-Test :-c

  • Skandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ach ja… 8-> manchmal beneide ich die Amis ;)) :D

  • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich wusste ja dass die NASA sparen muss und deshalb vermehrt auf private Anbieter ausweicht. Aber dass es um das Traditionsunternehmen aus Übersee derart beschi…. steht wusste ich nicht =))

  • Kommentare sind geschlossen.