Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • cool Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Hardcore wegzaubern :-SS

  • ABDUL Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    Ich wette im Radio lief entweder von Alexandra – Mein Freund, der Baum oder von Truck Stop – Take It Easy altes Haus.

    Ne, im Ernst. Gute das da Bäume waren. Die haben das Tempo zu Gunsten der Geschädigten doch extrem gemindert.

  • Roy Grace Daumen hoch 24 Daumen runter 3

    In der Hoffnung, dass niemand ernsthaft zu Schaden kam, freute ich mich über fehlendes „omfg/wtf/holy crap“-Gequäke seitens der Filmenden.

    • der kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Ach Du liebe Güte! Der Hoffnung schließe ich mich auch an!

  • Nörgler Daumen hoch 7 Daumen runter 39

    Das Video läuft schon seit letztem Wochenende auf allen Fun-Blogs. Schön, dass es jetzt auch auf Cartoonland zu sehen ist. :-bd

    • Tobi01 Daumen hoch 5 Daumen runter 15

      Selbst GMX war schneller. <:-P

    • Jan Daumen hoch 32 Daumen runter 4

      Und warum hast du den Link dann nicht dem Admin geschickt?

      Wenigstens dein Name passt: nörgeln, obwohl man es hätte besser machen können. :-q

  • Ling-Ling Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ich hoffe die haben sich angeschnallt aus eigene Interesse.“omfg/wtf/holy crap”

  • Kneppe Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Zur info:

    Der Fahrer des „abgeschleppten LKW´s“ wurde lediglicht leicht verletzt.

  • Robin01 Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Definitiv kein ADAC Mitglied!

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    gute reaktion vom abschleppwagenfahrer ^^
    aber warum fäht der lkw kurz vor absturz so nah an die leitplanke?

    • ein Typ Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      er wollte wohl mal schauen wie weits da runter geht! ;)

    • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Da war wohl eine kitzekleine Eisplatte auf der ist er ausgerutscht oder so.

    • Mike Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Da wollte er wohl ein bisschen zuviel ausholen um den Trailer um die Kurve zu bekommen!

  • Mondkind Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wie kann man da sooo ruhig bleiben ?? Als wenn das ständig dort passiert :O :O :O

  • Stefan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    XD, der Fahrer im LKW und der Kameramann sind im selben Team =D, das dürfte dann die Kamerafrage erklären und warum der LKW so na an der Planke war.

    • Skandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ach und ich dachte der Kameramann sei der Fahrer :D

  • Mondkind Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und warum zur Hölle läuft da niemand runter um zu gucken, ob es dem LKW-Fahrer gut geht, bzw. ob er überhaupt noch lebt? Sehr seltsam das Ganze …..

    • Moren Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Haste das Video zu Ende geschaut? Haste diesen Abhang gesehen? Haste gewusst, das man Rettungsaktionen, die einen selbst gefährden, unterlassen soll? (Gesetzlich, nicht Moralich)

  • neonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie erklärt man das seiner Versicherung?

    • Luke Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      am besten gar nicht

  • T. Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der Fahrer des Abschleppwagens ist ja vorher rausgehüft (gute Entscheidung) un ich schleisse mich an, angenehm, mal ne Volksgruppe zu haben die nicht alles mit ‚Holy shit‘ etc. kommentiert…

  • Möter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Spruch vom Kameramann war ja trocken XD!

  • Kommentare sind geschlossen.