Abonnieren
guest
50 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
MR. CAPSLOCK
MR. CAPSLOCK
25.04.2011 15:10

seltsam das abhängen bei solcher bildqualität spass machen kann…

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  MR. CAPSLOCK
25.04.2011 16:57

Frei nach dem Motto: „Never judge a book by its cover!“ :-h
(für die Englisch-Unwilligen: „Beurteile ein Buch nie nach seinem Umschlag“)
gilt:
Der Inhalt ist von Wert !!! :-“ :-“ :-“ :-“ :-“ :-“
Bestes Osterlied, was es gibt….. [-O<

Detlef
Detlef
Antwort an  MR. CAPSLOCK
26.04.2011 15:19

was ich besonders geil find ist, das es hier leute gibt die kommentare aus 2007 oder 2008 nachträglich bewerten. weils damals die funktion noch nicht gab.

wie armselig muss man sein?

Detlef
Detlef
Antwort an  MR. CAPSLOCK
27.04.2011 11:52
Möter
Möter
Antwort an  Detlef
29.04.2011 01:22

Ganz ehrlich, ich habe nicht ein einziges Wort von diesem Pseudo-Gangster verstanden!

Detlef
Detlef
Antwort an  MR. CAPSLOCK
27.04.2011 15:28

Der Arzt ist nach der Untersuchung mit seinem Patienten sehr zufrieden,
und meint:
„Und mit dem Sex klappt es doch sicher auch gut.“
Antwortet der Patient:
„Na so dreimal in der Woche geht es schon…“
Arzt: „Was? Bei Ihrer Konstitution müsste es aber dreimal am Tag gehen.“
Patient:“Ich tu ja mein bestes, aber als katholischer Priester auf dem Land
ist das nicht so einfach.“

Anonym
Anonym
25.04.2011 15:11

Genial !!!!!!!!!!

Shobu55
Mitglied
Antwort an  Anonym
25.04.2011 19:40

GENITAL ! 😀

Tomcat
Antwort an  Shobu55
29.04.2011 22:20
Catsitter
Catsitter
25.04.2011 15:49

Unübertroffen!!

Paulchen
Paulchen
25.04.2011 15:59

Jou, „Das Leben des Brian“ ist ein Klassiker schlechthin!

…btw – Abhängen war eigentlich am Freitag…

heinz
heinz
Antwort an  Paulchen
26.04.2011 10:29

Spalter!

Lycaner
Lycaner
25.04.2011 17:37

muahahaha, auch wenn man am Kreuz hängt kann man noch Spaß haben =))

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Lycaner
25.04.2011 18:19

,So war es damals und nicht anders…. :B
Ihr könnt doch meinen Freund „Jesus „The Master“ Christ“ fragen. Wenn er nicht gerade wieder in Golgatha abhängt, oder Wasser in Wein verwandelt ((um mit seiner Gang(twelve-apostle) ein Besäufnis zu feiern)), gibt er sicherlich gerne Auskunft. o:-)

Ps.: Neben der Düsseldorfer Altstadt (längste Theke der Welt), ist der Kreuzweg die größte Vergnügungsmeile „weit und breit“. Für diesen Kommentar werde ich wahrscheinlich für ewig in der Hölle schmoren. 👿 👿

Wolf
Wolf
25.04.2011 17:40

Wenn es wirklich so gewesen wär hätten viele Leute sehr doof aus der Wäsche geguckt ^^

TAOR81
TAOR81
25.04.2011 18:03

Würde mich echt interessieren ob euch nach Lachen wäre wenn ihr da angenagelt hängen würdet…

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  TAOR81
25.04.2011 20:12

Na na immer ruhig bleiben :-h Ich stehe auch nicht immer hinter allem was unser lieber Admin postet.
Geschmäcker und Humor sind nun mal verschieden, halt jedem das seine. Aber im gross und ganzen IST und BLEIBT (hoffentlich auch weiterhin) Cartoonland ,,mit all seine durchgeknallten Stamm-usern,, eine der Weltbesten Seiten im grossen world wide web 😀

PS. würd gerne Weltbesten Seite unterstreichen, kann aber nicht. Bitte deshalb das ihr es euch gedanklich hinzufügt 😀

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  TAOR81
25.04.2011 20:26

Du denkst offenbar zu viel ans Nageln… =D> ich jedenfalls kann in dem Clip nur Seile erkennen. Aber Boundage kann ja auch Spaß machen, nich?

Marc
Marc
Antwort an  TAOR81
26.04.2011 08:58

„Mehr Nägel ! Ich rutsche.“ =))

DUDE
DUDE
Antwort an  Marc
26.04.2011 19:22

und beim lösen, immer erst die Füße!!!

Manfred
Manfred
25.04.2011 19:49

Über juden darf man keine witze machen, aber solche kreuzigungen….

ich
ich
25.04.2011 22:25

was sagte er am kreuz ? mehr nägel ich rutsche ^^

andiman
andiman
25.04.2011 22:57

oh mann, da bekommt man ja wieder lust auf die alten MP schinken =D>

Marc
Marc
Antwort an  andiman
26.04.2011 09:00

Ok, noch einer, diesmal aus „Sinn des Lebens“ 😀

pete
pete
25.04.2011 23:36

Und immer dran denken: Jeder nur ein Kreuz! [-X

Gustav
26.04.2011 15:00

Ich liebe einfach Monty Python. Kann man auch noch gut nach Ostern anschauen 😉

Domi
Domi
26.04.2011 19:24

An Ostern sowas zu bringen ist respektlos und provokativ. Kindisches Verhalten!

Detlef
Detlef
Antwort an  Domi
26.04.2011 21:43

haha die religiösen Fritzen wieder.

Domi
Domi
Antwort an  Detlef
27.04.2011 07:16

Jetzt hast du es mir aber gegeben.

Detlef
Detlef
Antwort an  Domi
27.04.2011 10:13

satan sei dank

Therio
Therio
Antwort an  Domi
27.04.2011 22:44

Natürlich ist „Das Leben des Bryan“ kindisch, respektlos und provokativ gegenüber der Geschichte von Jesus. Eine allgemein bekannte Tatsache. Das hindert uns jedoch nicht daran, uns köstlich zu amüsieren 😉

Domi
Domi
Antwort an  Therio
27.04.2011 22:49

Ok dann lade mich bitte zu deiner Party ein, wenn deine Mutter stirbt 😉

Domi
Domi
Antwort an  Domi
27.04.2011 23:15

.. verstehst was ich meine?
Ich selbst finde den Film übrigens auch sehr geil, aber es ist eben sehr suspekt, ihn ausgerechnet am Feiertag der Christen online zu stellen. Für mich stellt sich da die Frage, ob es sich nicht einfach um eine Provokation handelt als um den Film selbst.

Erwachsen ist das einfach nicht.

Detlef
Detlef
Antwort an  Domi
28.04.2011 10:19

OH MY FUCKING GOD

Therio
Therio
Antwort an  Domi
28.04.2011 14:19

Du willst ja wohl eine real existierende Person nicht mit einer Märchenfigur vergleichen, oder? Wenn eine dir nahe Person stirbt, sagst du dann „Das ist ja so schlimm wie damals, als ich in der Bibel von Jesu Tod gelesen habe. Mir kommen diesmal sogar fast genauso viele Tränen!“?
Wahrscheinlich gab es mal jemanden mit dem Namen Jesus, aber wenn der wirklich zu dem fähig gewesen wäre, was in der Bibel steht, wäre er sicherlich früher oder später entführt und im Keller einer Taverne eingesperrt worden, um dem Wirt zu großem Reichtum zu verhelfen.

Arcadio
Arcadio
Antwort an  Domi
02.05.2011 01:46

Es geht doch nicht darum wie es jemanden dabei geht bei einer real existierenden person oder einer märchenfigur so wie du es sagst.
Alleine märchenfigur ist einfach nur schamlos, egal wie gläubig jeder von uns ist, sollte man den glauben anderer respektieren, denn ist das seitens der ungläubigen nicht so und macht euch weiter lächerlich über die religion seit ihr genauso unproduktiv wie islamisten, die ja jeder deutsche so kritisiert, ihr seit in dem fall doch nichts besseres!? also lasst die dummen diskussionen und den versuch witzig zu sein hier in den kommentaren und schaut euch einfach nur die videos an und respektiert die meinung anderer leute

Ääh...Nein
Ääh...Nein
Antwort an  Therio
28.04.2011 18:23

Anonym
Anonym
27.04.2011 14:42

das ist doch voll dumm

zoodirektor67
zoodirektor67
27.04.2011 23:03

das kann nicht der echte Jesus sein; der echte Jesus hat viel bessere Bauchmuskeln……sieht man doch bei dedem Kreuz in den Kirchen………..FAKE…..

nicha
28.04.2011 21:54

de isch volll behindert 😛

Steffi
30.04.2011 14:08

Wird mal wieder Zeit für neue Videos!

tronx
tronx
01.05.2011 01:02

ist Cartoonland gestorben??
Ostern ist schon erheblich länger vorbei…

Ramses
Ramses
01.05.2011 01:08

wann kommen endlich neue videos?? 😀
vielleicht hatte der Admin nen Unfall und liegt im Krankenhaus?? weiß jmd wie der heisst? wir müsse doch irgendwas tun!! AAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!

Kennste Wayne?
Kennste Wayne?
01.05.2011 16:56

Viel wahrscheinlicher ist es, dass der Herr Admin von den ganzen sinnlosen Kommentaren, welche die Seite kaputt machen (Stichwort „Dieter“) die Fresse gestrichen voll hat und sich lieber anderen Sachen widmet

Detlef
Detlef
Antwort an  Kennste Wayne?
01.05.2011 17:40

dieter kommt nicht wieder. er ist nach australien ausgewandert und hat dort jetzt ne strandbar. is echt geil. voll die goilen Chicks mit dicken ömmen und reichlich kundschaft und alk.
ich soll euch grüssen ihr waschlappen, welche nur achseln sehn

Dieter
Dieter
Antwort an  Detlef
02.05.2011 13:05

ahjo gude detlef. schee dich emol weder zu sehe. wos mochschn soa? hufentlisch wos guudes. schee gries us mena bar in nem gude oschtralie

weida so borsch

Anonym
Anonym
01.05.2011 22:11

NEUE VIDEOS BITTE!!!!!

Anonym
Anonym
01.05.2011 23:08

Seit einer Woche keine neuen Videos. Das ist echt merkwürdig. Hoffentlich geht es dem Admin gut.

Stefan S.
Stefan S.
02.05.2011 10:57

Als ob der Admin nich wieder im Urlaub verschwunden ist…

DICKEATER
DICKEATER
08.07.2011 21:31

krasser Haufen verklemmter Nerds ganz nach Klischee hier auf der Seite