Der wohl größte Abfluss-Strudel der Welt

Alter Schwede! Wenn bei Hochwasser am Stausee Lake Texoma die Dammschleusen geöffnet werden, entsteht ein 8 Meter im Durchmesser großer Strudel der selbst Boote verschlingen könnte!

Strudel Wirbel Abfluss Lake Texoma


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.06.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
26.06.2015 15:47

Wer hat da meine Klospülung gefilmt? [-(

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
28.06.2015 15:07

Du wohnst in einem (brauen) Sumpf?

Drunkencobra
Drunkencobra
Antwort an  JJTheDefender
29.06.2015 15:38

Wusstest du nicht das unser Sherrif als Shrek aushilft ab und an 😉

Sammy
Sammy
26.06.2015 15:55

Ahhh, eine neue challenge für die RedPull Spinner mit ihren GoPos auf’m Schädel. Wer traut sich wohl als erster da rein zu diven, hm? 8->
Swirl-Diving, a brand new trend style fun and aphrodisiac challenge :-bd

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Sammy
26.06.2015 17:40

Sehr guter Vorschlag! 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
26.06.2015 16:12

Der Besitzer hat übrigens seine Drohne, mit der er filmte, Rüdiger getauft!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
28.06.2015 15:08

Kann nicht sein, er war längst nicht tief genug …..

Al
Al
26.06.2015 16:42

Hochwasser, Stausee, so ein Unsinn! [-( Das ist doch eine Nutella-Abfüllanlage für Großabnehmer, sieht man doch sofort. :-??

FennekDaFox
FennekDaFox
26.06.2015 18:31

Hm, also erst einmal: furchteinflössend! Aber von wo, nach wo sind das 8m? Beim lesen der Überschrift dachte ich an das „Loch im Strudel“ und war bös beeindruckt, aber da hab ich wohl weit gefehlt. Ab wo misst man einen Strudel?

Also wie dem auch sei, wer mal ein richtiges Loch sehen will der muss sich mal Bilder vom Monticello Damm in Californien anschauen. Da ist bei entsprechendem Wasserstand ein Loch mit 22m Durchmesser zu sehen. Das sieht wesentlich gruseliger aus!
comment image

Greetz! :-h

KoenigsKind
Mitglied
Antwort an  FennekDaFox
27.06.2015 12:52

Laut Video Beschreibung sind es 8 feet (2,5 Meter). Vermutlich ein kleiner Übersetzungsfehler 🙂

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  KoenigsKind
27.06.2015 23:27

Clever! Das könnte es natürlich erklären. :B :-bd

United Nations
26.06.2015 18:52

Köpper!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  United Nations
28.06.2015 15:09

In RS seine Klospülung? Wenn es da nicht mal rundgeht …..

John Johnson
John Johnson
26.06.2015 19:11

eine so genannte Wassermöse

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
Antwort an  John Johnson
26.06.2015 21:15

Sieht eher nach Perianalregion aus …