Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • Avatarlonesomecowboy Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Nut Crusher…nicht schlecht :lol:

  • AvatarBETZGER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Autsch.
    In die Fresse, voll in die Fresse. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Warum muß ich nur gerade an den Film „Hangover“ denken :?:

  • AvatarPanther Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das tat weh….. :sad:

  • AvatarHERR WINTER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    auwa :shock:

  • Avatardummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Physik – setzen. Sechs.

    äh, Fallen. Sechs.

  • AvatarMr. K Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie der typ mit der uniform ganz dreist die wippe runterreißt ^^
    einfach herrlich anzuschaun… aber der tut mir trotzdem irgendwie leid :roll: :lol:

  • AvatarNaIch Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    hmm mit ein bisschen praktischem pech könnte das eine finale Diagnose für den Einen, den Anderen oder Beide sein…
    Is aber auch eine krass überhöhte wippe -.-

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    haha :D wie cool dass der kameramann das schön mit nem „rrraada dada dada da“ einleutet :mrgreen:
    die wippe hat aber auch n krassen winkel am ende ^^

  • Avatarfips Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ra da da da da da dan!! :mrgreen:

  • AvatarPaul Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wieso schmeißt er auch mit dem Becher? Kleine Sünden bestraft der liebe Gott gleich.

  • AvatarReiner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das waren glaub ich eh nur ….

  • AvatarKronjuwel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Eine wirklich misslungene Darstellung!!! Eine vollendete Saltomortale sieht in meinen Augen anders aus!

    Und überhaupt, wo bleibt der zweite Teil von dem Video?! Das geht doch noch irgendwie weiter :evil:

  • Avatarsynvox Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Kind im Manne.
    Aber den Konstrukteur der Wippe sollte man verklagen.

  • Avatarвкерк Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    this is Russia boy!

  • -gmr--gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja. – aber da gibt es doch ’ne menge Stahl, um die Wippe einfach länger zu machen. ;-)

  • Kommentare sind geschlossen.