Ab ins Boot, ein Sturm zieht auf!

Es muss schon echt geil sein als Kind einen Vater zu haben, der bei Dreamworks Animator ist. 😀

Kind Boot Sturm Animation

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
27.05.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brummer
Aktives Mitglied
27.05.2016 10:58

ooooh… @-) und dann? 🙁

:-<*

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Brummer
27.05.2016 11:48

Dann war der Super-8-Film zu Ende…

garfield
Aktives Mitglied
27.05.2016 12:09

das war schon alles ??

Sammy
Sammy
Antwort an  garfield
27.05.2016 12:30

„… In der Kürze steckt die Würze …“ sagte der Mann mit dem kurzen Penis und wandte sich den wichtigeren Dingen des Lebens zu.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Sammy
27.05.2016 22:20

Hallo Sammy! Obwohl es eigentlich überhaupt nicht zum Thema passt, aber DU hast angefangen, es gilt immer noch:
Klein und DICK := Frauenglück 😀
Lang und schmal := Frauenqual X_X

p4dd3L
p4dd3L
27.05.2016 12:22

es geht darum es aus den Augen des Kindes zu sehen!
Hab damals auf dem Spielplatz auch die ersten Hochseeerfahrungen gemacht 🙂

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  p4dd3L
27.05.2016 22:25

Endlich einer der es kapiert hat!
Klebt euch eines der Schmutzfones in Kniehöhe am Bein fest und macht so ein kleines Vid egal wo, und ihr werdet sehen aus welchen Blickwinkel eure Kids die Welt sehen. Die Erkenntnis ist verblüffend. Habbie we 2 all 😀

Locutus
27.05.2016 13:14

Ziemlich nasser Spielplatz muß ich mal der Stadt Bescheid sagen 😀

einanderer
Vertrautes Mitglied
27.05.2016 17:00

Ich finde es einfach verantwortungslos in welch gefährlicher Umgebung er sein Kind spielen lässt. :mrgreen:

Der Dude
Der Dude
Antwort an  einanderer
27.05.2016 23:35

Eben:
Hochsee, Schere, Messer, Licht sind für kleine kinder nicht 😀

Locutus
28.05.2016 14:44

Hier ist das Video länger ein Making of