Abonnieren
guest
32 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ComBAtanT
ComBAtanT
12.01.2010 16:37

nur das original ist original 😀

M.S.
M.S.
12.01.2010 16:56

Solange die das Remake nichts so schlecht machen wie das von Knight Rider…
Ich geh auf jeden Fall ins Kino um mir den anzusehen.

Anonym
Anonym
Antwort an  M.S.
13.01.2010 13:00

ich finde das Remake von Knight Rider ist sogar richtig gut geworden

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
13.01.2010 21:31

was für schlechtes Zeug hast du denn geraucht 😆 ?

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
14.01.2010 06:30

Richtig gut? Darf ich mal abkotzen?

Ist es es ein neuer Mustang? Nein!
Ist es es ein alter Mustang? Nein!
Ist es es ein Van? Nein!
Ist es es ein Pickup? Nein!
Ist es es ein Uboot? Nein!

Es ist ein….Knight Rider!

Nächste Folge fliegt das Ding zum Mond und übernächste zum Mars?

Sorry, aber das ist der größte Scheiß des Jahrzehntes!

Rüdist
Rüdist
Antwort an  Anonym
31.01.2010 19:43

Du sagst es! Im Pilotfilm versucht die Kiste erst mit Müh und Not vor den Gangstern zu entkommen, um die Tochter des vermeintlich ermordeten Wissenschaftlers zu retten (oder so), und dann kann sich die Karre mir nichts dir nichts in ein anderes Fahrzeug transformieren oder mit fast schon Schallgeschwindigkeit fahren… So ein Kack-Remake hat wahrhaft niemand verdient!

David
David
12.01.2010 17:05

Mr T kann man nicht einfach kopieren indem man nem Mann mit dunkler Haut n Iro schneidet.
Da hört scho mehr dazu ^^

www.reviersheriff.de
Mitglied
12.01.2010 17:06

Das ist ein Sakrileg! 👿
Es gibt nur ein wahres A-TEAM, Hannibal (George Peppard), B.A. (Mr. T), Murdock (William Dwight Schultz), Face (Dirk Benedict)!!! 😛

Wer an meinen Kindheitsidealen was ändert, soll in der Hölle schmoren! 👿

Brummer
Brummer
Antwort an  www.reviersheriff.de
12.01.2010 17:38

na du gehst ganz sicher nicht ins kino 😉 oder solls kein film werden? 😕

ulki
Vertrautes Mitglied
12.01.2010 17:15

B. A. ohne Ketten – das kann nur schlechter werden

Odem
Odem
12.01.2010 17:53

@ ulki

word

blubb
blubb
12.01.2010 18:05

Meine Fresse sieht das schlecht aus. Da schieb ich doch lieber die alten Staffeln in den DVD player.

Würg
Würg
12.01.2010 19:50

Also das Original war schon sch…., aber das übertrifft das Original um Längen… :mrgreen:

yeah
yeah
12.01.2010 20:17

schlecht aber sowas von schlecht…

Apo
Apo
12.01.2010 20:24

Mann Mann Mann und die armseligen Figuren wollen das alterwürdige A-Team darstellen tstststs 👿 Und wann kommen dann eigentlich noch Remakes von MacGuyver, Trio mit vier Fäusten, Hart aber Herzlich, Ein Colt für alle Fälle usw 😛

Subhabtrokielernebenhamseich
Subhabtrokielernebenhamseich
12.01.2010 21:34

apo hör auf sonst fange ich noch an zu weinen xD, aber ernsthaft die sehen ja aus wie witzfiguren gegenüber den originalen

Beckus
Beckus
12.01.2010 22:46

also das geht mal so gaaaaaarrrr net….. der clon von knight raider war schon ne zumutung aber das die sich jetzt an die vier halbgötter trauen… neeeeeeee echt….

bokkie
bokkie
12.01.2010 23:52

Yay…mit dem sweetieman „Wikus van der Merwe“ Sharlto Copley als Howling Mad Murdock……yipieeyayee

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
13.01.2010 02:21

in mir kommt immer mehr die vermutung auf, dass den hollywood autoren die phantasie ausgeht 😐

btw: schön, dass ich immernoch den ansagetext mitsprechen kann 😆

Nicole
Nicole
13.01.2010 02:22

Naja… Mit ein bißchen Anstand würden sies „ActionTeam“ oder „The Guys Somewhat Acquainted With The A-Team“ nennen…

Aber wenn mans A-Team nennt holt man zu den CGI-Film-Fans noch eine Menge Kult-Fans an die Kinokassen – und solange nur das zählt, warum nich?! 🙄

häh???
häh???
13.01.2010 12:15

mir gefällts. hab als kind auch gerne das a-team geschaut. aber wenn ichs mir heut anschau, schlaf ich nach ner minute ein. ich hasse den originalen face-darsteller. und ausserdem passiert in den ersten 40 minuten einer folge eh nichts. ich hab immer drauf gewartet, dass die aus abfällen nen panzer bauen. der film wird bestimmt ne gute, flache und actionhaltige unterhaltung. leam nesson mag ich sowieso richtig gern seit „nur noch 96 stunden“

Glasi
Glasi
13.01.2010 14:03

DIE Frage ist doch… Werden die Bösen auch erschossen, oder bleiben alle unversehrt, wie in der Serie???

TJHC
TJHC
13.01.2010 14:28

Die Atmosphäre passt nicht (viel zu ernst, keine Selbstironie). Die Schauspieler passen nicht (nur Mr. T kann wirklich B.A. sein). Die Musik ist falsch.
Das A-Team soll nicht für nen 0815 Actionfilm misbraucht werden.

PS: Wie wärs mit einem Film namens „The B-Team“ mit neuen Schauspielern? Ich finde der Titel würde auch gut zum A-Team-Humor passen…

Anonym
Anonym
Antwort an  TJHC
18.01.2010 02:02

Yep, besonders der erste Punkt trifft genau meine Meinung: Die Serie beinhaltet eine kräftige Portion Humor, und das vermisse ich bei diesem Trailer komplett.
Schade, aber das hier scheint ja auch nur der Teaser zu sein. Vielleicht passt der richtige Trailer eher zur Vorlage – mal abwarten.

Anonym
Anonym
14.01.2010 10:57

A-team ist Oldschool Kult und gut so !
Der Neue Film ist doch wie überall nur Money Money money ..!
Ba (Mr.T) war ein Muskelriese mit 20kg Gold um den Hals (So hat jeder 10 jährige das gesehen),der neue Ba ist Rampage Jackson aus dem UFC, kann gut im Käfig kampfen aber sieht kein meter nach Ba aus, aber jeder Ami kennt ihn aus der UFC und es gibt mehr Money Money… !!! Kimbo hätte besser gepaßt, aber hier geht es doch nur darum aus einem Klassiker erneut Geld zu machen!Kommt gleich nach Knight Rider, war ein Trans Am und keine Mustang wie heute, aber Ford zahlt mehr Money wenn das Logo 3 Sek. zu sehen ist
Aber um die Zeit bis zum Tode rum zu kriegen :mrgreen:
schauen wir noch ein bisschen Wendler Clan, dsdss oder ddadhjdbqdbqfbqe… Bohlen sucht eine neue ??

andy
andy
15.01.2010 17:04

hey wasn dreck…ich weiss ja nich ob noch alle vom alten cast noch leben….aber wenn man die genommen hätte dan hätte ich mir das angesehen….die leute kann man nich einfach kopieren…echt arm

Rocky III
Rocky III
19.01.2010 23:43

Da würde sich Mr. T im Grab umdrehen, … wenn er denn tot wäre.

lori cullen
lori cullen
Antwort an  Rocky III
11.07.2010 11:00

Aber George Pappard dreht sich in seinem Grab um, würde es tun wenn er könnte. Das arme alte A-Team so zu verschandel.

Mr. Spock
Mr. Spock
02.02.2010 21:51

Der Titel dieses Trailer lautet „A-Team Trailer – Deutscher Trailer, German HD“. nur wo ist die deutsche Version nun?

Sippi
Sippi
03.02.2010 21:24

Es gibt bestimmt welche die den Film super finden werden. Es war halt wie bei z.B Stirb langsam 4.0 man kann nicht immer auf dem alten Schema Sitzen bleiben. Die alten Hasen die das A-Team noch als Serie kennen findens eher kacke aber die jüngeren unter uns die nur ab und an eine Folge gesehen haben und keine Fans sind werden denn Film bestimmt gerne ansehen. Natürlich ist auch wie schon mehrmals hier erwähnt wurde Geld ein wichtiger Faktor.

Ist meine Meinung dazu

Aber unter uns Mr.T ohne Goldketten wasn da los ^^

bro
bro
17.02.2010 17:48

moin, also das ist ja mal super deutsch. entweder wurde mir 27 jahre lang nur blödsinn erzählt oder der trailer ist nicht deutsch.

KlötenKalle
KlötenKalle
05.03.2010 20:59

Das kann nur Scheisse sein,…