Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 20 Daumen runter 7

    Keine Ahnung ob du in dem Alter anders warst Matthias ;-) :-??
    Aber ich hoffe du hattest einen besseren Friseur =))

    Ps.: Aber Respekt an die Band =D>

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 17 Daumen runter 5

      Hier die Jugend-Musikkariere von unseren geliebten „site admin.“ (Matthias- Alias Manuel) =))


      • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        jaaa… :-? hat schon ne gewisse ähnlichkeit mit dem avatar vom admin :))
        „[…] aber mögen mögen wir dich nicht!“ :-j wir hatten doch letzten auch was über mobbing ^^

      • AvatarDr.Gofast Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        hier noch mal das gleiche Lied mit Anke Engelke im Backround Chor

  • AvatarSchnotti Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Groupies gibts erst mit 18! Bis dahin tut’s der Teddy :o3

    • AvatarBla Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      da wird Justin Bieber mit Sicherheit was dagegen haben XD

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ungefähr in dem Alter habe ich auch angefangen Gitarre zu spielen. Allerdings habe ich irgendwelche klassichen Stücke auf na Akkustikgitarre gezupft. ^^

  • AvatarTerraformer Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Hmm, ok. wenn er mal 18 Jahre alt ist, hat er an jedem Finger nen Groupie. Da kann man schon mal neidisch werden. Aber dank einem fetten Gehoerschaden wird er nichts mehr von dem mitbekommen was ihm die Maedels ins Ohr fluestern. :)

  • AvatarWuast Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hatte schon Angst vor dem letzten Teil des Lieds… aber „Fuck you“ wurde ja schön durch „I just“ (won’t do what you tell me) ersetzt! :D

  • AvatarHansmakkar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nett , mal sehen was aus denen so wird :D :)

    • Avatargeilomat Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      white trash !

  • mickmoellermickmoeller Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Tonqualität ist zwar grottenschlecht,
    aber die Jungs, die sind richtig cool. :rock:

  • ABDULABDUL Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    1992 hab ich RATM gehört und war nur 3 Jahre älter als der Bursche.

    Da freut es mich doch doppelt, dass es noch Kids gibt, die damit was anfangen können! =D>

    Coool! :-bd

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ich würd mal behaupten, da kommt die erziehung durch ^^ die eltern hören auf jeden fall keine klassische musik oder hipus hopus \m/
    auch ne sehr passende inet-adresse auf dem banner =)) :
    http://www.tots-to-tweens.com/

  • AvatarKK Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich glaub es war eher diese Seite ;-)
    http://tots2tweens.com/

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      asche auf mein haupt, da hast du wohl recht ^:)^
      allerdings bin ich jetzt überrascht, dass es mehrere seiten mit so einem namen gibt ^^

  • Avatarmarco23523 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Year, das Rockt :-) fast so gut wie das Original :-)

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was stimmt denn mit nicht mit ihm? Der ist doch bis auf seine Frisur ganz normal.

  • Kommentare sind geschlossen.