Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • thecrow973 Daumen hoch 28 Daumen runter 1

    Einer der wenigen Prominenten, dessen Tod mich wirklich traurig macht.
    RiP….

    • garfieldgarfield Daumen hoch 19 Daumen runter 3

      Wohl wahr! Einer der Wenigen für die ich gerne GEMA bezahlt habe.

      • Manfred Daumen hoch 4 Daumen runter 3

        Du hast GEMA für Peter Lustig bezahlt???

        • garfieldgarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 3

          Mampfred! Ganz kalt!

        • Manfred Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          Du kennst nicht den Unterschied zwischen GEMA und GEZ, aber kriegst Witze über Vornamen hin? Nicht schlecht! L-)

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 16 Daumen runter 2

    Großes Vorbild! Er hat viele geprägt und war fast ein väterlicher Freund.

    Aber das Video ist garantiert nur 4 Bit und nicht 8 Bit!

  • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Schade das wir nur zu viert sind die scheinbar wirklich betroffen sind!!
    Peter Lustig war ein sehr wertvoller Mensch, weil er für Kinder Fragen einfach,
    UND vor allem ihrem Sinn darstellen und beantworten konnte.

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Nein, ihr seid nicht die Einzigen. Aber manchmal kann man einfach nicht viel sagen und trauert einfach in Stille und denkt zurück an die gute alte Zeit, wo man noch als kleiner Knirps vor dem Fernseher saß und zusammen mit Peter Lustig viel neues gelernt hat… ruhe in Frieden, Peter Lustig o:-)

  • Holger Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ruhe in Frieden Peter Lustig.

    Was ich mich schon als Kind gefragt habe, wie schafft es der Löwenzahn eine Betondecke zu durchbrechen? Ob mir Peter die Frage hätte beantworten können? :-??
    Ich hätte ihn mal fragen sollen. :|

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ein aufkeimender Samen und die daraus hervorsprießende Pflanze hat einen enormen Druck. Sie kann problemlos einen Fuß durchbohren und selbst Beton stellt kein Problem dar. Allerdings muss ein minimaler Vorschaden vorhanden sein. In diesen Riss kann ein Samen hineinfallen. Bisschen Dreck/Erde und Wasser und schon geht die „Sprengung“ los.

      Apropos: Im alten China war eine tödliche Foltermethode, dass man den Bambus durch einen darüber gespannten Menschen wachsen ließ…

      • Holger Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Danke für Deine Antwort, Dr. K. Nickel! Aber weißt Du auch wie dieser enorme Druck bei dem aufkeimenden Samen und der daraus hervorsprießenden Pflanze zustande kommt?

        • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Der enorme Druck entsteht durch den hohen Wassergehalt in der Pflanze. Wasser ist inkompressibel. Es kann also nicht zusammen gedrückt werden, ergo muss der geringere Widerstand weichen – das wäre dann die Straße ;)

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *