Lustige Videos und witzige Fun-Filme

31 Kommentare

  • Avatarplay1x Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    da hatte wohl einer Langeweile

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 9 Daumen runter 2

      ja ich beim zusehen

      • AvatarGähhhhhn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Nette Idee, mäßig umgesetzt.

  • AvatarMr. K Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    toxic gas :mrgreen:

  • AvatarG3ck0 Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Sehr sehr geil gemacht , hatte es selbst mal mit pivot ausprobiert , aber ist doch scheiße schwer und bis man das so hinbekommt … hammer arbeit ;)

    • AvatarTherio Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Sicher, dass er das mit Pivot gemacht hat? Das Ergebnis hier ist auf jeden Fall jenseits von allem, was ich damit geschafft hab :mrgreen:
      Und scheiße schwer ist das Programm ja wohl nicht. Ich fands eigentlich richtig unkompliziert zu bedienen…man muss eben nur viel Zeit für nen ordentlichen Film investieren.

      • AvatarG3ck0 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        so blöde strichmännchen sind auch nich schwer :-D das hab ich auch wohl hinbekommen

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    :shock: :mrgreen:
    ich kann mich gar nich entscheiden welchen ich am besten fand ^^
    müsste eig ab 18 sein ;-)

  • AvatarPaulchen Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Kranke Scheiße.

    • AvatarDr.Bob Daumen hoch 9 Daumen runter 4

      Besser hätt ichs auch nicht ausdrücken können :evil:

  • Shobu55Shobu55 Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Geil ! Besonders „Noob“ xD

  • AvatarTerraformer Daumen hoch 6 Daumen runter 5

    Ohje, da ist Blut zu sehen. Das wird wieder ein paar Leute schockieren die von dem Fahrstuhlvideo noch ganz benommen sind.
    Oder vieleicht schauen auch ein paar Eltern hier rein und stellen dann fest das dass I-Net doch kein Ersatz fuer das Sandmaennchen ist.

  • AvatarTherio Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ah da kehren Erinnerungen an den Klassiker „Xiao Xiao 3“ zurück. Ma wieder rauskramen…hier: http://www.newgrounds.com/portal/view/15849
    Ist auch schon wieder 9 Jahre her…wie doch die Zeit vergeht…

  • JJTheDefenderJ.J. - The Defender Daumen hoch 1 Daumen runter 7

    Was für ein Schei …

    Die Musik war aber ein Ausgleich … :smile:

    Will jemand schreiben, was es so alles war ?

    Danke vorab ! :mrgreen:

  • AvatarWolf Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Mal wieder so ein Strichmännchenvideo respekt an die Leute die so was machen ist echt ne arbeit am besten fand ich „Fridge“ ^^

  • Avatar5pike Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    HangMan ist der geilste Tod!!!

    :idea: Nebenbei: wie wär’s mit „A“?!

  • AvatarRuchester Daumen hoch 5 Daumen runter 6

    Das ist zwar eine Mordsarbeit, aber ich finde sowas sollte es nicht aus Cartoonland geben! Sowas ist wiederlich, abartig und pervers! Außerdem kann jeder diese Seite besuchen! AUch ein kleiner sechsjähriger Junbge, der „Cartoon“ googlet.

    • Avatardavid Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      das video ist auf youtube. und ich glaueb youtube hat 1.000.0000x mehr user als cartoonland xD

      mein gott. am besten ist internet jetzt einfach ab 16. weil kinder ja auch auf pornoseiten gehen können. man muss einfach seinen perso vorzeigen wenn man online gehen möchte!!! :idea: :idea: :idea:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Bitte aus ethischen Gründen löschen. Man macht sich über Tötungsmethoden lustig.
    Hört ihr: TÖTUNGSMETHODEN
    Wer Eier hat wird sich das Video deshalb nicht ansehen. Es könnte womöglich zu einem Sittenverfall führen.
    Oder noch schlimmer, einige Gutmenschen besinnen sich und werden REALISTISCH.
    Nein, nicht auszudenken wo das hinführen würde.

    • AvatarBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      japp, finde folgendes Video auch totaal scheisse:
      http://www.cartoonland.de/archiv/counter-strike-de-dust2-hd/

      stellt euch mal vor, alles, was wir uns vorstellen können, würden wir wahrmachen. :twisted:

      ich geh schon mal üben, mit kühlschränken und fernsehern zu werfen…

    • Avatarblubb Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Haha ein bisschen Sarkasmus ist nie fehl am Platz :mrgreen:

    • AvatarTherio Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Tjoa, manche haben eben doch noch die Fähigkeit, zwischen nem Strichmännchencartoon und der Realität unterscheiden zu können…Ich liebe schlechte Vergleiche…

  • AvatarVergiftet Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die ersten Vier sind Klassiker und am besten ;D

  • AvatarMSV-Fan Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    :twisted: Nettes Video, obwohl man das eine oder andere besser nicht zeigen sollte (Die ersten 50) :lol:
    :shock: bei 2:35 habe ich graue Haare bekommen. Man war in einem Rausch & dann dröhnt Rick Astley mit Never Gonna Give You Up aus dem Lautsprechern. Ich dachte ich bin die nächste Leiche :???:

  • AvatarIch lach mich tot Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Nach den ersten drei „Tötungsmethoden“ habe ich abgeschaltet. Das Fahrstuhlvideo in dem jemand vorsätzlich eine Aufzugtür mit seinem Rollstuhl demoliert und dabei in den Liftschacht fällt wurde aus ethischen Gründen gelöscht. Und was bitteschön soll das hier für ein Video sein?? Ist das als Betthupferl für die unter sechzehnjährigen gedacht? Wenn das eine gelöscht wird, dann ist es nur konsequent dieses hier auch zu entfernen. Wer so etwas sehen will, soll bitte woanders hin gehen…

    • AvatarMeister Eder Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Kennst du das Computerspiel Worms? Is des selbe in grün aber da findens alles lustig (inclusive mir). Ich glaub es gibt genau drölf millionen andere Beispiele für diese Art von Videos. Meiner Meinung kann ein normaler Mensch zwischen Strichmännchen und Realität unterscheiden, und bei denen die es nicht können is es eh schon zu spät.

  • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der noob ist am besten :D HAHAHA lädt er sich paar cheats runter, genial

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Kennt einer die Soundtrack, der in den ersten 11 Sek. verwendet wird?

    • AvatarBaracKus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      steht am schluss, was er alles reingemacht hat

  • AvatarTahu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das mit rock and roll hab ich auch schonmal gemacht ^^

  • Kommentare sind geschlossen.