Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • Major Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Nettes Video!
    Kann man gut im Hintergrund laufen lassen.

  • Molewurf Daumen hoch 18 Daumen runter 1

    Na wenn das die GEMA erfährt … :-O

  • PainkillerPainkiller Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    Obwohl, ist echt nicht schlecht das Video, es ein armer Kerl ist, da Gitarren für linkshänder nun mal ein bisschen teurer sind… waren, ist doch eine Ferkelei [-X

    James Marshall „Jimi“ Hendrix
    Weil er Linkshänder war, Linkshänder-Gitarren aber Ende der 1960er schwer erhältlich und teuer waren, verwendete er Rechtshänder-Modelle, bei denen er …

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Jimi_Hendrix

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    n guten musikgeschmack hat der junge :-bd
    aber die bassdrum is leider zu laut. übertönt die gitarre zu sehr :-q

  • Pälzä Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Subää, Subää, Brawwooo!!! :-bd :rock: =D>

  • Bladerunner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schade das er so selten den Drumbeat im Hintergrund wechselt. Manche Lieder hätten einen noch höheren Wiedererkennungswert… Trotzdem
    LEIDER GEIL =)

  • LordCong Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Bei Youtube gibt es den Track auch ohne Drums…

  • Radkappendealer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Der Beat im Hintergrund ist leider auf Dauer zu monoton. Dennoch nen super Medley und wirklich sauber gespielt.

  • Klugscheisser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das sind aber nur 49 Songs aus den 90ern

  • Kommentare sind geschlossen.