Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • Manne Daumen hoch 33 Daumen runter 1

    Schön sicher gearbeitet, Schnittschutzhose an, die einzelnen Teile mit Seilen abgesichert, so dass sie ihn selbst nicht treffen können. Man merkt, dass er weiß, was er da macht =D*

    • Mc Daumen hoch 10 Daumen runter 12

  • hotzenplotz Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    nach den vielen Fail-Baumfäll-Videos bekommt so ein Video schon direkt einen „Außerordentlichkeitsfaktor“ „very Special“ „OMG – it’s unbelievable…!!!!“

    • Oliver Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      „Außerordentlichkeitsfaktor“
      „very Special“
      „OMG – it’s unbelievable…!!!!“
      „What a great Video. Like!“
      „Amaaaaaazing“
      „Wow. Never seen that before“
      „I äm Karl. Sä vidschoh iß sä bäst ävä siehn. My lovely male singers club“

  • Tank Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Klettert der jedesmal erst wieder runter das Seil wiederholen oder wie hab ich mir das vorzustellen ? Dauert ja ewig dann…

    • HerrJeh Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      ja das wird ne Weile gedauert haben… aber stell dir mal vor wie lange das dauert, hätte er vorschriftsmäßig ne Laubsäge (vorgesehen für Laubbaum) genutzt – hat halt keine Liebe zum Detail :P

  • der kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Jetzt kommt die schwere Arbeit, die Wurzel ausgraben!

    • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Dafür nimmt er jetzt sicher die schnelle, lustige Variante mit Dynamit. :mrgreen:

  • Barbapappa Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Und das alles, damit man die leckeren Hustenbonbons daraus pressen kann? Ist ja wieder Erkältungswetter, also her mit den Hustenbonbons. :-D

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Ne Tank
    Der hatte ein zweites Seil mit da oben ,das braucht er auch für Versorgungen .
    Eine Kettensäge läuft nicht ewig und somit holt er sich auch das neue seil immer wider herauf.
    Aber so sind wir Profis eben *:D* ,ich nehme immer bei so einer Gelegenheit meine Kamera mit hoch .Die Aussicht dort oben ist sehr schön und viele Kunden Freuen sich wenn sie ein schönes Bild von ihren Haus bekommen. *:D* *:D* *:D* *:D* *:D*

  • Peli Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Auf Dauer macht diese Arbeit niemand lange. Die Unfallgefahr ist sehr groß, der Stressfaktor rießig, die kleinste Unachtsamkeit führt zum Sach- oder Personenschaden. Wenn Wind aufkommt, wird es einem manchmal übel, fängt es an zu regnen oder schneien, muss man die Arbeit dennoch zu Ende bringen.
    Großen Respekt an den Experten im Video und die Kollegen, die das noch machen.
    Fast jeder, den ich aus der Branche kenne hat einen Unfall mit anschließender Behinderung oder Todesfolge im Laufe der Jahre mitbekommen.

    LG Peli

  • Kommentare sind geschlossen.