Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Besucher
Besucher
31.05.2022 10:52

routiniert und fleißig. Das muss anstrengend sein.
Was verdient so ein Mitarbeiter bei MD? Der ist eine Geldmachine 😀

Der Suppenschmied
Der Suppenschmied
31.05.2022 14:39

Niedlich…. und eintönig!
Der soll mal im a la carte Geschäft kochen, 3 mal schneller, lauter und abwechslungsreicher *:D*

Honeybee
Aktives Mitglied
Antwort an  Der Suppenschmied
01.06.2022 13:28

geht auch entspannter… 😛

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Honeybee
07.06.2022 14:54

Stimmt, viel entspannter ….

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
31.05.2022 14:39

Wer wissen will, wie es auf der anderen Seite der Theke zur gleichen Zeit aussieht:

https://www.youtube.com/results?search_query=burger+challenge

charlie
charlie
Antwort an  der kleine dummfug
31.05.2022 19:13

neee, so:

Gast Ritis
Gast Ritis
31.05.2022 15:37

Puh… mir wird das Video ja schon nach einer Minute langweilig. Wär nicht so mein Ding, da zu arbeiten. (:|

einanderer
Vertrautes Mitglied
31.05.2022 18:42

Sieht irgendwie immer noch sehr ineffektiv aus. Wird wohl Zeit die Leute dort durch einen Roboter zu ersetzen. 😕

Mario
Mario
01.06.2022 08:12

Hab vor fast 20 Jahren dort für ein Jahr gearbeitet. Kann es jedem Heranwachsenden als Erfahrung empfehlen.
Mein Fazit:
– Nette Kollegen
– Transparente und faire Bezahlung (zumindestens aus Wahrnehmung eines Schülers)
– Teilweise (wie im Video) stressig, aber nicht durchgängig
– damals für mich lukrative Bezahlung an Sonn- und Feiertagen
– man kann sich seine eigenen Burger kreieren 😀
– nach den ersten Schichten habe ich von dem vielen Piepen (Signaltöne für Zeit Pommes, Fleisch Brater etc. etc.) geträumt
– es ist sehr sauber – zu Ladenschließung wird die komplette Küche so auseinandergenommen und geputzt
– ein Jahr McDonald’s motiviert, etwas richtiges zu lernen/zu studieren. ?
– Wenige, aber einige Kunde sind echt Arschlöcher und denken Sie seien was besseres – gut, als Arbeiter mal auf der anderen Seite zu stehen – das erdet

Mops
Mops
01.06.2022 12:20

Und bei jedem Schnitt (z.B. 1:40) hat er sich an den Eiern gekrault oder in der Nase gepopelt. 😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Mops
07.06.2022 14:53

Da must Du einen anderen Film gesehen haben X_X