Lustige Videos und witzige Fun-Filme

5 Minuten bei McDonalds arbeiten

Hier kannst du mal erleben, wie es sich anfühlt in der Mittagszeit bei McDonalds zu arbeiten.

McDonald's POV: 5 Minutes of Lunch Rush

YouTube-Direktlink

11 Kommentare

  • Besucher Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    routiniert und fleißig. Das muss anstrengend sein.
    Was verdient so ein Mitarbeiter bei MD? Der ist eine Geldmachine :D

  • Der Suppenschmied Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Niedlich…. und eintönig!
    Der soll mal im a la carte Geschäft kochen, 3 mal schneller, lauter und abwechslungsreicher *:D*

    • Honeybee Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      geht auch entspannter… :P

      • JJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Stimmt, viel entspannter ….

  • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wer wissen will, wie es auf der anderen Seite der Theke zur gleichen Zeit aussieht:

    https://www.youtube.com/results?search_query=burger+challenge

    • charlie Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      neee, so:

  • Gast Ritis Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Puh… mir wird das Video ja schon nach einer Minute langweilig. Wär nicht so mein Ding, da zu arbeiten. (:|

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sieht irgendwie immer noch sehr ineffektiv aus. Wird wohl Zeit die Leute dort durch einen Roboter zu ersetzen. :-?

  • Mario Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    Hab vor fast 20 Jahren dort für ein Jahr gearbeitet. Kann es jedem Heranwachsenden als Erfahrung empfehlen.
    Mein Fazit:
    – Nette Kollegen
    – Transparente und faire Bezahlung (zumindestens aus Wahrnehmung eines Schülers)
    – Teilweise (wie im Video) stressig, aber nicht durchgängig
    – damals für mich lukrative Bezahlung an Sonn- und Feiertagen
    – man kann sich seine eigenen Burger kreieren :-D
    – nach den ersten Schichten habe ich von dem vielen Piepen (Signaltöne für Zeit Pommes, Fleisch Brater etc. etc.) geträumt
    – es ist sehr sauber – zu Ladenschließung wird die komplette Küche so auseinandergenommen und geputzt
    – ein Jahr McDonald’s motiviert, etwas richtiges zu lernen/zu studieren. 😂
    – Wenige, aber einige Kunde sind echt Arschlöcher und denken Sie seien was besseres – gut, als Arbeiter mal auf der anderen Seite zu stehen – das erdet

  • Mops Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Und bei jedem Schnitt (z.B. 1:40) hat er sich an den Eiern gekrault oder in der Nase gepopelt. :-D

    • JJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Da must Du einen anderen Film gesehen haben X_X

  • Kommentare sind geschlossen.