Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • DeluxXxe Daumen hoch 21 Daumen runter 0

    haha der typ ist dreist!! :)) guten appetit.. :-&

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 12 Daumen runter 0

      Er sorgt sich lediglich um die Proteinzufuhr seiner Kunden! Deswegen peppt er die Creme mit seinem Mojo der Liebe auf!

  • Jakita Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    oh lecker

  • dr. gonzo Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    er hätte ja wenigstens mal die klappe von seinem container schließen können…

  • dasBrot Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    macht der grad das Desert fertig?? :-&

  • Reviersheriff Daumen hoch 50 Daumen runter 8

    Typischer Laden wo Hehler-Ware zu erwerben ist :-w (alles wird unter der Hand verschleudert) \:D/

  • Der Kritiker Daumen hoch 4 Daumen runter 0
  • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Das stammt aus dem englischen Film „The wanker“ mit den Musiktitel „Iam a wanker“.
    Text geht ungefährt so: Iam a wanker and it does me good when I fiddle me up, I wank on an omnibus I wank on I train, Yes I even wank on a plane ….. Na und so weiter.
    Doctor says: Wanking is good for your health.

  • DR.NO Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Der macht doch nur Schlagsahne

  • Dali Daumen hoch 15 Daumen runter 4

    so ein dreckschwein , echt widerlich.

    sorry jungs aber das geht mal gar nicht!!!

    • Reviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 4

      Musst Du dich nicht entschuldigen Dali!
      Gegen Selbstbefriedigung (Zuhause) ist ja nichts auszusetzen. Wenn es aber einer in der Öffentlichkeit macht, hat er einen festen Tritt ins Vergnügungszentrum verdient. Wenn ich sowas sehen würde (besonders wenn ich mit meiner Tochter unterwegs wäre), gewinnt er einen Besuch beim Kieferorthopäden.

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    also ich weiß ja nicht was ihr alle denkt, aber für mich is der fall klar:
    er hat sich ne limo von seinem stand genommen und schüttelt die jetzt ordentlich durch, um sie dem nächst besten idioten zu verkaufen und sich scheckig zu lachen wenn dem kunden dann beim öffnen der doseninhalt entgegen kommt [-X
    hat er sich wahrscheinlich bei den simpsons abgeschaut

  • Spriggan Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    nicht so tief Rüdiger…..

  • Kommentare sind geschlossen.