Lustige Videos und witzige Fun-Filme

475m hoher Fernsehmast beklettern

In letzter Zeit häufen sich hier die verrückten Klettervideos. Dieses eine muss ich noch zeigen, dann ist sicher erst mal Schluss. Dieser verrückte Typ klettert einen 475m hohen Fernsehmast hinauf. Dafür benötigte er 2,5 Stunden. Noch cooler wäre es natürlich gewesen, wenn er von oben mit Fallschirm gesprungen wäre, vielleicht dann beim nächsten Mal. ;-)

Fernsehmast klettern ohne Sicherheit

YouTube-Direktlink

23 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 8

    Wer sagt ihm das er sein Haustürschlüssel da oben vergessen hat? :-D

    • Fahrlehrer Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      „seinEN“

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 7

        EN ? = Ennepe Ruhr Kreis? :-D

        • PainkillerPainkiller Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          ENtenhausen…könnte ja getz auch noch fieser sein, mach ich aber als BOchumer nicht, woll!!! :

      • Lycaner Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        …sagt ihm, dass er seinen…

    • Deutschlehrer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      …und „dass“…

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 0 Daumen runter 4

      „Ja, nee, iss klar!“ ….
      Ich als armes Kind mit Emigrationshintergrund (Vater kommt aus Sachsen-Anhalt und Mutter aus Thüringen), geboren In Düsseldorf (also ein echter Düsseldorfer Jonges), lebe jetzt im wunderschönen Ruhrpott (Nationalpark Hattingen)…
      Ich hab nicht nur Gramm-atik, ich habe sogar Kiloatik!!! :P

  • Kurtchen Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    Der Typ ist echt bekloppt! Spielt mit seinem Leben.
    :-q

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Ich glaube kaum, dass es ein Fernsehmast ist. Ein Fernsehturm sendet mit ca. 50 kW.
    Eine D-Netz-Antenne strahlt dagegen nur mit ca. 50 Watt und hat einen Sicherheitsbereich von ca. 3 Metern, näher darf man nicht ran („weil zu gefährlich“).
    Also ganz gleich, ob der mit seinem Leben spielt,
    der Typ ist auf jeden Fall voll verstrahlt… :-)

    • Julian Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      In der Beschreibung auf Youtube steht, dass der Turm abgeschaltet ist.

      • Hagen Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Stimmt nicht …oben brannte Licht :-D

    • Deutschlehrer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Fern-Seh-Mast…?
      Zum Fern sehen?

  • barbapappa Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Und WOZU?

    Ich habe auch hier unten besten Empfang!

    Spielen Alle zu viel Assassins Creed

  • Maltron Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Mit diesem neuen Sport hat natürliche Auslese endlich mal wieder ne reelle Chance. :D

  • woody Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Mal eine Fachfrage…. Fliegen Drohnen echt so hoch? So eine Drohne kostet dann sicherlich auch ein paar Rubel……Sicherlich deutlich mehr als vernünftiges Schuhwerk, eine sportliche Cordhose und Kletterhandschuhe….

    • PainkillerPainkiller Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      …also… ich hätte auch kein Bock gehabt, da wieder runter zu klettern, ergo noch ein paar Rubel für einen Gleitschirm investiert… :-D

      • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        So ein Gleitschirm trägt nur wenn er sich richtig entfaltet hat, und dafür ist die Zeit zu kurz.

  • SkandySkandy Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Nicht gerade der hellste. Klettert aussen hoch wenn es drinnen eine Leiter hat :D

    • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Das verstößt ganz klar gegen die Free-Climber-Ehre :-D
      Außerdem könnte es dann auch die Putzfrau.

  • Deutschlehrer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der war ja gar nicht GANZ oben. Setzen, sechs, nochmal von vorn…

  • PhisolophPhisoloph Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Kein harter Kerl, hatte die Kamera dabei…

  • comment Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Landschaft ist langweilig.

  • Schizobär Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ohne Fallschirm wäre es auch mal ganz interessant…. :-‚

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *