Die 40 größten Dekolleté-Momente im Sport

Ja, da schaut man(n) gern mal hin und wenn dann auch noch seine Lieblingssportart im Fernsehen läuft, ist das der perfekte Moment. Hier kommen die 40 heißesten Sport-Dekolleté der Geschichte! 😀

Sport Dekolleté


YouTube-Direktlink

3 1 Stimme
Beitragsbewertung
07.09.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
07.09.2015 15:01

ein richtig gefülltes Dekolleté sieht so aus:

comment image

😀

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  ulki
07.09.2015 15:32

bäh, dass ist ja fast so schlimm wie die Lemon Party :-&

woody
woody
07.09.2015 15:06

Jetzt brauche ich erst einmal eine Gallone Milch 3:-O

woody
woody
Antwort an  woody
07.09.2015 15:12

Männlein
Männlein
07.09.2015 15:07

comment image

Finn
Finn
Mitglied
07.09.2015 15:39

Das Video präsentiert mir die Boobies so dermaßen langweilig und langsam das es mir echt die Lust daran verdirbt

garfield
Aktives Mitglied
07.09.2015 16:21

Das waren mal mindestens 40kg Silikon, wer bei dem Anblick scharf wird, dem kann kein Doktor mehr helfen. :-& :-& :-&

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
07.09.2015 21:22

Sind nicht alle so. Manche dachten sich dabei auch bestimmt wie viel Duschen und Bäder man damit hätte Silikonieren können 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Skandy
07.09.2015 23:22

Respekt Skandy! An alles Mögliches hat uns dieses Mops-Video erinnert, nur nicht ans „Silikonieren“, auch hier gilt wieder:Wie Schwyzer sind nicht so hitziger!!
Btw.: Wenn man das Sili weg lässt dann kommt es der Sache ev. schon näher. Außerdem gilt auch wieder: Was Du hier siehst, dass kannste daheim greifen.

Kickboxritter
07.09.2015 19:56

Jaja, sich so anziehen und dann sind wir Männer die Perversen!

Skandy
Aktives Mitglied
07.09.2015 21:20

Kann mir jemand erzählen was geschrieben oder gesagt wurde, habs irgendwie verpasst :-??