Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Replay
Replay
02.06.2010 20:10

geil !

wan kommt der 2 teil ???

Skandy
Aktives Mitglied
02.06.2010 20:14

:mrgreen: :mrgreen: köstlich einfach köstlich dem zuzuschauen :mrgreen: :mrgreen:

Dr.Bob
Antwort an  Skandy
03.06.2010 07:50

Stimmt.Hab die ganze Zeit das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen 🙂

schwaiiz0r
02.06.2010 20:33

hahahahahahahaha

scrubs

Johnson
Johnson
02.06.2010 20:37

ulkige typen, lustige story.

aber zweiten teil wirds wohl leider nicht geben, denn so doof kann selbst der Bulle nicht sein, gegen den freak anzutreten 😆

Brummer
Brummer
02.06.2010 21:44

dazu fällt mir der Witz ein:

Ein Theologe, ein Physiker und ein Mathematiker retten sich aufs Dach eines brennenden Hochhauses. Die Flammen werden schon bald das Dach errichen und von der Feuerwehr keine Spur. Es gibt keinen anderen Ausweg als zu springen. Die einzige Hoffnung ist der Swimmingpool neben dem Haus.

Der Theologe verneigt sich im Gebet. Nimmt danach einen Anlauf und springt mit dem gesegneten Lächeln. Er landet mitten im Pool und ist gerettet.
Der Physiker schüttelt den Kopf über so viel Glück. Er setzt sich hin und fängt an, Vektorenrechnungen mit einem Stein auf dem Boden zu kritzeln. Einige Pfeile später markiert er den Absprungpunkt, mißt mit seinen Armen eine Anlaufstrecke ab. Dann rennt er los, springt genau von dem markierten Punkt macht ein dreifaches Salto und eine Schraube… Er landet im Pool und ist gerettet.
Der Mathematiker sagt: Was der kann, kann ich auch. Auch er hockt sich hin und schreibt mit dem Stein komplizierte Algorythmen auf den Boden. Nach einer kleinen Weile sucht er einen Anlaufpunkt, rennt, springt… und fliegt, wie ein Flummi in den Himmel! Man hört ihn nur noch schreien:
Oh, Schei-iße! Vorzeichenfehler! 😯

checker
checker
Antwort an  Brummer
02.06.2010 23:43

Dein Witz ist nich schlecht aber ich setze den dagegen:
Ein Physiker und ein Ingenieur kommen in die Hölle in eine großen Raum, sie stehen auf der einen Seite deselben und auf der anderen ein wunderschöne nackte Frau. Soweit so gut. Der Teufel sagt: „Also Jungs der Deal ist wie folgt, ihr rennt immer in die Mitte, bleibt stehen und dann wieder in die Mitte bis ihr die Frau erreicht habt. Alles roger? Physiker du beginnst“.!
Der Physiker bleibt stehen!! Teufel:“Was ist hast du das nicht kapiert??“
„Doch aber ich renne immer in die Mitte und wieder in die Mitte und werde die Frau nie erreichen“.
Der Teufel:“Hmm na gut gut! Ok Ingenieur du bist jetzt dran“.
Der Ingenieur rennt sofort in die Mitte des Raumes!?? Teufel:“Hallo hast du nicht gehört was der Physiker gesagt hat??“
Der Ingenieur:“Doch na klar, aber ungefähr 3 Zentimeter reichen mir“!!!!
Soviel zu Theorie und Praxis.

Craig
Craig
Antwort an  checker
03.06.2010 22:28

Deiner auch nicht, ich setze einen drauf :mrgreen: :

Ein mit zehn Leuten besetzter Bus hält an einer Haltestelle und elf Leute steigen aus. Drei Wissenschaftler kommentieren dieses Geschehen:

Der Biologe: „Die müssen sich unterwegs vermehrt haben.“

Der Physiker: „Was soll´s, zehn Prozent Messtoleranz müssen drin sein.“

Der Mathematiker: „Wenn jetzt einer einsteigt ist der Bus leer.“

Der Dolmetscher
Der Dolmetscher
02.06.2010 21:53

Der Hausmeister hat ähnlichkeiten mit einem Affen… 😀

Anonym
Anonym
Antwort an  Der Dolmetscher
02.06.2010 23:00

oder, der Affe sieht aus wie ein Hausmeister…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
02.06.2010 22:19

is ja schön, dass er die flugbahn etc ausrechenen konnte… aber wie kriegt der das bitte hin genau mit 41,5 km/h zu werfen?! 😯

ach übrigens: FAKE! hausmeister können gar nicht so komplizierte gleichungen aufstellen, geschweige denn lösen 😉
(UND WEHE MIR KOMMT JETZT EINER MIT „GOOD WILL HUNTING“!!!)

DUDE
DUDE
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
02.06.2010 23:02

da könnt ja jeder in den Himmel auffahren…

www.reviersheriff.de
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
03.06.2010 12:17

@Jesus „The Master“ Christ: 😉

Das ist kein F_A_K_E!

Als „First Chief Services Environmental Engineering “ braucht man umfangreiche Kenntnisse in der Mathematik.
z.B. muss man genauestens ausrechnen, wie viel Bohnerwachs auf so einen Hallenboden gehört :mrgreen:

Ich
Ich
02.06.2010 23:26

hoch lebe die mathematik!!! da soll mal einer sagen mathe in der schule is sinnlos

Fayd
Fayd
02.06.2010 23:26

Sehr cool^^

Skink
Skink
04.06.2010 04:29

irgendwoher kenn ich den doch… ach NE der gute alte Spok ist zurückgekehrt :mrgreen:

butcher_of_italy
butcher_of_italy
07.06.2010 20:19

da hat wohl wer bei momentos sehr genau hingeschaut 🙂