Lustige Videos und witzige Fun-Filme

32 Kommentare

  • 5pike Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Nicht schlecht, Herr Specht^^

    Unsere Nachbarn mal wieder! :fan:

    • Herr Specht Daumen hoch 11 Daumen runter 2

      Danke!

      • the_real_herr_specht Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        wer gibt sich denn hier als ich aus…

        • Frau Specht Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Ich, den nur ich bin DIE wahre …:-)

  • Dr.Bob Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ist schon geil was man mit der passenden Technik alles machen kann

  • -gmr- Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ohh und ahh.!!!. :shock:

    • Dandy Boy Äpfel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Nein, das glaub ich nicht!

  • O.o Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    GEIL :shock: :shock: :shock:

  • Stefan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kann mir mal einer sagen, wie das jetzt genau funktioniert? Ist ja echt Wahnsinn… Den 3D-Effekt habe ich nur von vorne oder? Oder könnte ich dem Goldfisch sogar unter den Bauch schauen, wenn ich sehr weit von sitze?

    Bitte nicht schlagen für die dummen Fragen :mrgreen:. Aber ein gebildeter Cartoonländer wird mir das sicher trottelhaft aufbereitet in einer verständlich und prägnanten Beschreibung erklären können ;).

    • KaroX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      ich überlass es mal den anderen und bin gespannt! :-)

    • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      bin mir zu 99,9% sicher dass du den fisch nicht von unten sehen kannst. ist vermutlich wie im 3d-kino. sieht von allen positionen gleich aus

    • DUDE Daumen hoch 19 Daumen runter 0

      Kommt ganz auf Deinen Promillegehalt an, würd ich sagen….
      Ab einem gewissen Punkt kannst Du sie auch füttern…

    • Imile Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      … und wenn sich Dein Nebensitzer seit 10 Tagen nicht mehr gewaschen hat, kannst Du ihn sogar riechen!

    • Leisepeter Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      3D-Effekt
      (wie der Name schon sagt ist es eben nur ein Effekt)

      Um den 3D Effekt sehen zu können benötigst du eine Brille!
      meist durch den Einsatz von Farb-Filtern oder Polarisations-Filter welche ein leicht ver-rücktes Bild für jeweils das andere Auge darstellen und somit im/durch das Gehirn den 3D-Effekt erzeugen.

      Frage: „Den 3D-Effekt habe ich nur von vorne oder?“ :?:
      Antwort: Nein. :!:
      Der Mensch hat nur 2 Augen also lässt sich das Gehirn auch nur über 2 Input-Kanäle (optisch) erreichen.
      Sprich; es bleibt 2-Dimensional aber durch die Versetzte Darstellung macht unser Gehirn ein an-scheinbares 3D-Bild daraus.
      Dabei wird dem linken und dem rechten Auge jeweils ein eigenständiges Bild von ein-und-dem-Selben Bild gezeigt; nur leicht versetzt.(links/rechts oder auch unten/oben)

      Frage: „könnte ich dem Goldfisch sogar unter den Bauch schauen“? :?:
      Antwort: Nein. :!:
      Du siehst aus egal welcher Richtung/Seite; genau den Selben Film!
      Er wirkt für Unser Hirn aber 3-Dimensional.

      Dreidimensionale TV/Kino-Filme sind möglich, doch leider (noch) nicht ohne Brille. Hochauflösende Displays, die ohne Brille auskommen befinden sich aber in Entwicklung.

      Zitat aus netzwelt.de:
      „Ganz ohne zusätzliche Brille lässt sich der 3D-Effekt hingegen bei einem bislang noch namenlosen Modell von Samsung feststellen. Das Gerät ist allerdings nicht für den Hausgebrauch gedacht, sondern soll als Werbe- oder Infotafel im öffentlichen Raum eingesetzt werden.
      Das Gerät vermag es auch nicht annähernd den gleichen räumlichen Effekt zu schaffen, wie es die Geräte mit Brille vermögen.

      MfG Leisepeter

      • Gallow Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Du beschreibst da aber ein 3D – Kino und nicht den hier gezeigten Effekt.

        Hier wurde von dem späteren Projektorstandpunkt ein Foto geschossen, das Gebäude in einer 3D-Software nachmodelliert und dann schwarz gestellt(damit schatten (mit hilfe von Alpha-Maps) auf dem Gebäude entstehen können bzw Aussparungen, wenn Dinge im Gebäude dargestellt werden sollen). Danach kann man jeden beliebigen Effekt mit dem 3D-Programm erstellen und es an das dieses nachgebaute Modell anpassen.
        Der Effekt ist nur perfekt wenn man sich in der nähe des Projektors aufhält oder man sich zumindest in der selben Linie wie die Projektion befindet. Zu nah an der Projektionsfläche wird man das reale Gebäude zu gut erkennen und die Effekte verlieren an Wirkung.

        Geniale Idee wie ich finde – hätte auch gerne einen Beamer, dann würd ich meine Nachbarn mit sowas zufluten ;D

        • Craig Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Kann ich bestätigen. Wird meistens mit dem Programm Ventuz (ventuz.com) gemacht. Da lassen sich noch viel krassere Sachen machen, z.B. kann jeder eine bestimmte Action auslösen.

  • ulki Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    sehr sehenswert

  • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    das ist die erste werbung wo ich da sitze und meinen mund nicht mehr zu bekomme

  • Brummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    das von ac/dc war cooler: http://www.cartoonland.de/archiv/acdc-vs-iron-man/

    und ein ähnliches Samsung Projekt gabs schon mal auf YouTube, der hat da die Seite zerlegt… ich finde es gerade nur nicht.

  • MrJoe2308 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    das ist mit abstand die beste werbung, die ich je gesehen habe. idee und umsetzung sind einfach perfekt!

  • David Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    awesooooooome

  • irgendeiner_dortda Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich finds sehr geil, deswegen:
    1. http://vimeo.com/7146136 sehr nice
    2. http://vimeo.com/7146136 (sieht man teilweise wie es funzt)

  • irgendeiner_dortda Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    tschuldigung, 2ter sollte dieser sein: http://vimeo.com/12764173

  • Tronx Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :mrgreen: Goil …
    Kann mir mal jemand den Namen der Musik rüberkommen lassen.
    Hab ich schon mal gehört, weiß aber nischt wer das ist.
    Vielen Dank im vorraus – also ich mein das Gedudel am Anfang .
    mfg :mrgreen:

    Supergeil – die Mukke war gar nicht in dem Video sondern die Werbung von diesem Fastlane da Rechts …abgefuckt….

  • Kickboxritter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das war mir irgendwie so klar, dass das von Samsung ist….

  • Oha Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Samsung-Werbung im Philips-Land… Provokativ, aber super Show… ;-)

  • Nameless Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Gibts das als app fürs iphone?

  • THE ANONYMOUS Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Is eh klar wieso sollte es bei dem mal KEINE Werbung sein.

    Da denkt man es soll die Leute Unterhalten, aber ne is mal wieder ne schrott Werbung, diesmal von Sam***.

  • Reviersheriff Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Test

  • Kommentare sind geschlossen.