Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Splinter2k6
30.08.2010 10:28

finds besser als die holländer :fan:

Andy
Antwort an  Splinter2k6
30.08.2010 19:22

Sorry, aber die Holländer waren eindeutig besser! Zumal die Russen bestehendes Material einfach „geklaut“ haben…. Der Fisch, das Splitternde Glas, etc.

Ich
Ich
Antwort an  Andy
01.09.2010 10:02

Und die Holländer haben es von den Schweizern geklaut. Splitterndes Glas, Wasser gabs schon alles beim Landesmuseum im July 2009 in Zürich.

MiG
MiG
Antwort an  Ich
07.10.2010 04:05

Niemand hat irgendwas von irgendwem geklaut – das ist LG!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
30.08.2010 10:42

ich fand die holländer um längen besser 😕
hier waren das nur eine aneinanderreihung etliche verschiedendster elemente. allein, dass diese katze (oder was ach immer das war ^^) oben aufm gebäude nur bis zur mitte langspaziert und dann auf einmal weg is 😐
und außerdem ist das restlicht noch viel zu stark. so kommen manche effekte nich wirklich gut rüber.

Brummer
Brummer
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
30.08.2010 12:21

ja, hier fehlt definitiv ein roter Faden bzw. ein Thema, die Choreographie ist daher sehr schwach. das einzig neue interessante war das archetektonische Tuning des Palastes. sonst fand ich Samsung Aktion in Holland oder die AC/DC Vorstellung für Iron Man um Längen spannender:

3D Projektion auf Gebäude in Amsterdam

http://www.cartoonland.de/archiv/acdc-vs-iron-man/

Zeuge
Zeuge
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
30.08.2010 16:09

Jo finde auch das die anderen besser waren, den obwohl ich russe bin muss ich dazu sagen das war masse stat klasse bei den Russen.

Brummer
Brummer
Antwort an  Zeuge
30.08.2010 18:32

genau genommmen ist das in Kharkov (Xаркiв, Kharkiv, Harkiv, Harkow, Charkow), Ukraine. 😉

synvox
synvox
30.08.2010 10:52

Geht so.
Mir haben die Holländer besser gefallen. In Russland sind es immer nur kurze Effektsequenzen, als ob man zeigen wollte, was möglich ist. Bei den Holländer war alles aus einem Guss. Berstendes Glas, Wasser und Fische war nicht neu. Das reihenweise Verschieben der Etagen dagegen war Klasse.

SenfnMayo
SenfnMayo
30.08.2010 11:35

Bitte! Geht doch! Da waren ein paar interessante architektonische Ansätze mit drin, die diesem hässlichen hingeklotzen Bau in 1:1 gut angekommen wären.

Das Video beweist: Die Russen hätten auch kreative Köpfe mit Ideen. Warum holen sie die erst, um das Gebäude für ein paar Minuten aufzumotzen?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
30.08.2010 12:31

Puhh… nochmal Glück gehabt 😯 , als ich die Ansage des Sprecher gehört habe(kein Wort verstanden/vermutlich hat er die Vorteile des EN-Kreises gelobt und sich über die Stadt Hagen lustig gemacht), dachte ich schon das es sich um ein Scooter-Konzert 😯 handelt. :mrgreen:

Ps.: Glaub ja nicht, das dieses Video aus Russland stammt, kein Besoffener (mit der Wodka Flasche in der Hand) der sich vom Dach des Gebäude springt und dann wundert das er alle Knochen gebrochen hat. :mrgreen:

Anonym
Anonym
Antwort an  Reviersheriff
30.08.2010 13:09

lol rofl Besoffener…lol 🙄

Leisepeter
Leisepeter
30.08.2010 15:57

Fein fein,
aber ich finde (wie auch Andere hier) die Holländer und die Engländer haben es besser gemacht.
Bin ja mal gespannt wie lange es noch dauert bis in Deutschland etwas Vergleichbares auf die Beine gestellt wird.
Als Motiv/Hintergrund könnte ich mir gut Schloss Neuschwanstein vorstellen.

MfG Leisepeter

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Leisepeter
30.08.2010 16:46

Wie ich aus gut Informierten Kreisen erfahren habe, wird das bereits seit Wochen in der Stadt Hagen veranstaltet! 😉
Da steht unser gleichnamiger Kommentator „Hagen“ (hier von cartoonland), mit zwei Taschenlampen in der Hand vor dem Rathaus und bietet für Hagener-Verhältnisse, eine recht Interessante Show.
Wenn er sich jetzt noch entschließen könnte, so lange zu warten bis es dunkel wird, könnte er es mit seiner Show auch ins Netz schaffen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Matsch-Nase
Matsch-Nase
30.08.2010 18:01

Is der Vorreiter von dem ganzen nich die Skyarena in Frankfurt zur WM 2006??

Brummer
Brummer
Antwort an  Matsch-Nase
30.08.2010 18:39

Nja, nur wenn man Gebäudeprojektion als Oberbegriff nimmt. Aber hierbei geht es eher um Gebäude-Animation. In Frankfurt war es mehr eine Slide-Show.

Anonym
Anonym
31.08.2010 23:07

Nicht schlecht. Es ist allerdings in Charkow (Ukraine).