Abonnieren
guest
27 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
betatester
betatester
21.09.2010 10:38

Lieber Admin,
bei mir werden einige doppelt/dreifach angezeigt. Also insgesamt keine 31. Eine compilation in einem Video fände ich besser

site admin
site admin
Antwort an  betatester
21.09.2010 11:13

Jetzt sollten alle laufen. Danke für den Hinweis!

Jörg
Jörg
21.09.2010 11:06

Tolle Survivals Skills ! 😯

OMG die Amis mal wieder. die Amerikanischen Kronkorken sind so locker drauf, daß man die ganz ohne irgendein Hilfsmittel einfach von Hand öffnen kann.
Ich würde mal sagen fast jeder Deutsche bekommt einen „Echten“ Kronkorken (so wie sie bei uns sind) mit den gezeigten „Tricks“ auf, ohne daß er erst durch Videos auf diese Ideen gebracht werden muss.
Ich seh das als Entwicklungshilfe für Teens die mit 21 das erste Mal ganz legal ein Bier in USA kaufen und auch trinken dürfen; und mit Ihren „Skill´s“ ihre Freunde beeindrucken wollen.

Fazit: OMG 🙄

Splinter2k6
Antwort an  Jörg
21.09.2010 12:19

Wahre Worte :mrgreen: :fan:

ragon
ragon
Antwort an  Jörg
21.09.2010 13:11

da kann man dir nur zustimmen ❗

nero34
nero34
21.09.2010 11:26

wow! (noch wold of workraft)

ulki
Vertrautes Mitglied
21.09.2010 11:27

das ist schon a bisserl ermüdend
zumal ich noch 423 weitere Methoden kenne eine Flasche Bier zu öffnen

am besten geht es immer noch mit einem rohen Hühnerei

musst du unbedingt mal ausproBIERen!

:mrgreen:

Anonym
Anonym
21.09.2010 11:40

Nur Bike und Kettensäge sind wirklich cool! Und wie man erkennen kann, handelt es sich jeweils um :fan: Erfinder 😉

Tja German Beer macht eben erfinderisch…

Die Amis machen ja sogar Schraubverschlüsse mit’m „Hebel“ auf….Gäääähn…

Elch

Pinguinbeobachter
Pinguinbeobachter
21.09.2010 12:06

Hab schon spektakulärere Wege gesehen ein Bier aufzumachen…
Allein ich krieg ein Bier mit bloßem anstarren auf…

Nicht das ihr denkt, ich lern sowas um Bier zu öffnen…
BH’s…
das war der Grund…
Bierdeckel nur ein Nebenerfolg…

Paxtor
Paxtor
21.09.2010 12:07

hab’s auch schon mal mit einem Flaschenöffner probiert, das geht auch !

Anonym
Anonym
21.09.2010 12:11

Hm und wie wärs mit der 32. Methode, dem Klassiker, dem ganz normalen Flaschenöffner. ❓ 😎 Auf die Idee ist mal wieder keiner gekommen… :mrgreen:

Imile
Imile
Antwort an  Anonym
21.09.2010 12:36

Doch. Der über Dir.

Oculus Glotzus
Oculus Glotzus
21.09.2010 12:44

Was passiert denn eigentlich bei „Open beer with shoe“? Die Beine rechts am Bildrand lenken mich so ab, dass ich mich auf den Rest nicht konzentrieren kann…

Therio
Therio
21.09.2010 13:17

Gut dass ich immer meine Kettensäge dabei hab, falls ich keinen Flaschenöffner finde.

Stegosaurus
Stegosaurus
21.09.2010 13:37

Oh man … ganz ehrlich, da habe ich schon vor Jahren mein Bier auf kewlere Weise aufbekommen. Wers „auffloppen“ kann, kann das mit allem. Der Klassiker wäre da mit den Zähnen, welchen ich nicht praktiziere oder auch mit einem Flaschenöffner, jedoch mit der Griffseite.

Barney Gumble
Barney Gumble
21.09.2010 13:50

Also seid gewarnt wenn jemand mit einer geschlossenen Bierflasche neben euch euer iPhone kurz haben will.

Kommklar
Kommklar
21.09.2010 14:07

mein Gott alles was ne Kante hat kann mas auch benutzen. doch die einzig ware mitode ist die hier

Kettensägenbieröffner

dummfug
dummfug
21.09.2010 14:18

Und was davon geht mit Weinflaschen?

Kommklar
Kommklar
21.09.2010 14:21

korrektur zwei wege

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  Kommklar
21.09.2010 15:59

Da ist das hier aber definitiv Sehenswerter!

😉

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  FennekDaFox
21.09.2010 17:53

das is aber n drehverschluss ^^

Mr. K
21.09.2010 15:51

die adiletten bei dem video mit der motorsäge sind einfach epic ^^

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
21.09.2010 17:56

jeder mann der was auf sich hält, sollte mit fast jedem gegenstand ein bier aufmachen können!
ob man dsa will is ne andere frage ^^ z.b. würd ich mein handy dafür nicht benutzen. hab das mal mit ner cam gemacht, bier war zwar auf, aber auch ordentlich kratzer am gerät 🙄
und beim öffnen den flaschenhals beschädigen (wie der typ im vorletzten vid) is auch nich so das wahre…

Yoda
Yoda
21.09.2010 21:21

Ich vermisse die Methode die Flasche mit einer zweiten zu öffnen !!!
Die hat man immer zur Hand. 😉

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Yoda
21.09.2010 23:12

is doch dabei ^^ nr. 7 isses

Fresh D
Fresh D
23.09.2010 09:15

Ich selber führe ne Excell-Liste mit Freunden. Wir sind bei 156 Bieröffner, daher nichts Neues dabei gewesen.

Probiert es mal mit nem 2€-Stück oder einem Würfel 😆 Da wird die Sache kniffliger .. aber geht alles 😉

Heiko
Heiko
Antwort an  Fresh D
30.09.2010 23:09

Habt ihr schon das Wattestäbchen? 😉