3 Euro fürn Bier is doch Scheiße!

Recht hat er! 🙂 Nie wieder auf ne Piratenpartei-Wahl-Party!

Piratenpartei, Bier, Wahlparty

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
27.09.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jupp
Jupp
27.09.2011 10:48

DER kann Kanzler!

Al
Al
Antwort an  Jupp
27.09.2011 18:25

Ich habe die leise Ahnung, dass der Herr eigentlich zur Wahl-Party der APPD wollte:

Neunmalklug
Neunmalklug
Antwort an  Jupp
27.09.2011 19:14

Das Gesicht dazu hat er

itsrealydifficult
itsrealydifficult
Antwort an  Jupp
30.09.2011 05:10

hab mich eben extrem verschluckt……

Painkiller
27.09.2011 11:05

Scheiß Piraten…3,– EURO für´n Bier ist doch scheiße, f…ck Dich in´s Knie…scheiß Piraten…nie wieder… ^#(^

Hat er recht, Piraten saufen eigentlich Rum und der ist normalerweise von ihren Beutezügen, also nicht bezahlt, sondern organisiert, oder? =))

„Störtebecker“ ist ja eigentlich Plattdeutsch und heißt: stürz den Becher, also haut rein!!! ~O)

Peter
Peter
27.09.2011 11:05

Ein typischer Wähler…

Freibier_fuer_alle
Freibier_fuer_alle
Antwort an  Peter
27.09.2011 11:13

… welcher von der FDP zu den Piraten gewechselt hat

😀

Sallal
Sallal
Antwort an  Freibier_fuer_alle
27.09.2011 11:20

was will man auch in einer spaßpartei wie die fdp 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
27.09.2011 11:06

Aber ehrlich! Wenn die mit dem Geld so rumschmeißen und die Plörre so billig verkaufen werden die nie was. -Ironie aus-
Ein wenig weltfremd sind die Piraten, wenn es um Zahlen geht. Da werden schnell mal aus Milliarden Millionen, da sollte man sich besser auskennen wenn man sich aufstellen lässt. Ansonsten tut ein frischer Wind auch ganz gut!

Manne
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
27.09.2011 12:44

Stimmt, mit den Zahlen haben dies wirklich nicht 😀

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  Manne
27.09.2011 13:36

Wirklich falsch lag er nicht… 60 Milliarden sind doch „viele, viele Millionen“, 60000 um genau zu sein.

Abgesehen davon, warum wird bei einem Jungpolitiker dermaßen darauf rumgeritten, während bei gestandenen Politik-Veteranen es nicht juckt?

z.B. Seehofer, der daran scheitert die Zahl 3.014.237 abzulesen:

oder Frau Koch-Mehrin:

garfield
Aktives Mitglied
27.09.2011 13:06

Gemach, gemach! Die Grünen haben auch klein angefangen, wenn ich da so an Joschka F. denke, der erste Auftriit in Turnschuhen (ein Aufruf der puren Ohnmacht ging durch die Republik) =))
Und was ist er heute? 8->
Wir sind ALLE Egoisten findet euch damit ab. 😀 sprich alle sind käuflich, die winzigen Ausnahmen bestätigen die Regel.

pete
pete
Antwort an  garfield
27.09.2011 13:26

Klein angefangen? – Mit Sicherheit! Aber da ist das Beispiel mit den Turnschuhen das falsche: Die Turnschuhe hat sich Fischer extra für die Vereidigung als Minister gekauft. Fischer wusste sich schon damals hervorragend zu inszenieren, so auch bie der Beschimpfung des Bundestagsvizes: „Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein A…loch!“ – Alles geplant.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
27.09.2011 14:00

was beschwert der sich denn?! wenn ich an piraten denk, dann fällt mir auch sofort ‚andere um ihr geld erleichtern‘ ein :-?? die bleiben sich doch nur selber treu!

hmm
hmm
16.07.2014 22:53

Perfekt, 3 Euro ist besser oder noch teuer, Saufen muss aufhören, jeder kann eigenen Leben zerstört oder süchtig und suchtprobleme über streit.
Sprichwort: “Alkohol macht alles kaputt“