Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • Jupp Daumen hoch 33 Daumen runter 0

    DER kann Kanzler!

    • Al Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      Ich habe die leise Ahnung, dass der Herr eigentlich zur Wahl-Party der APPD wollte:

    • Neunmalklug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Das Gesicht dazu hat er

    • itsrealydifficult Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      hab mich eben extrem verschluckt……

  • Painkiller Daumen hoch 11 Daumen runter 6

    Scheiß Piraten…3,– EURO für´n Bier ist doch scheiße, f…ck Dich in´s Knie…scheiß Piraten…nie wieder… ^#(^

    Hat er recht, Piraten saufen eigentlich Rum und der ist normalerweise von ihren Beutezügen, also nicht bezahlt, sondern organisiert, oder? =))

    „Störtebecker“ ist ja eigentlich Plattdeutsch und heißt: stürz den Becher, also haut rein!!! ~O)

  • Peter Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ein typischer Wähler…

    • Freibier_fuer_alle Daumen hoch 18 Daumen runter 0

      … welcher von der FDP zu den Piraten gewechselt hat

      :D

      • Sallal Daumen hoch 9 Daumen runter 0

        was will man auch in einer spaßpartei wie die fdp :D

  • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Aber ehrlich! Wenn die mit dem Geld so rumschmeißen und die Plörre so billig verkaufen werden die nie was. -Ironie aus-
    Ein wenig weltfremd sind die Piraten, wenn es um Zahlen geht. Da werden schnell mal aus Milliarden Millionen, da sollte man sich besser auskennen wenn man sich aufstellen lässt. Ansonsten tut ein frischer Wind auch ganz gut!

    • Manne Daumen hoch 13 Daumen runter 5

      Stimmt, mit den Zahlen haben dies wirklich nicht :D

      • Jan Daumen hoch 15 Daumen runter 1

        Wirklich falsch lag er nicht… 60 Milliarden sind doch „viele, viele Millionen“, 60000 um genau zu sein.

        Abgesehen davon, warum wird bei einem Jungpolitiker dermaßen darauf rumgeritten, während bei gestandenen Politik-Veteranen es nicht juckt?

        z.B. Seehofer, der daran scheitert die Zahl 3.014.237 abzulesen:

        oder Frau Koch-Mehrin:

  • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    Gemach, gemach! Die Grünen haben auch klein angefangen, wenn ich da so an Joschka F. denke, der erste Auftriit in Turnschuhen (ein Aufruf der puren Ohnmacht ging durch die Republik) =))
    Und was ist er heute? 8->
    Wir sind ALLE Egoisten findet euch damit ab. :D sprich alle sind käuflich, die winzigen Ausnahmen bestätigen die Regel.

    • pete Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Klein angefangen? – Mit Sicherheit! Aber da ist das Beispiel mit den Turnschuhen das falsche: Die Turnschuhe hat sich Fischer extra für die Vereidigung als Minister gekauft. Fischer wusste sich schon damals hervorragend zu inszenieren, so auch bie der Beschimpfung des Bundestagsvizes: „Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein A…loch!“ – Alles geplant.

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    was beschwert der sich denn?! wenn ich an piraten denk, dann fällt mir auch sofort ‚andere um ihr geld erleichtern‘ ein :-?? die bleiben sich doch nur selber treu!

  • hmm Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Perfekt, 3 Euro ist besser oder noch teuer, Saufen muss aufhören, jeder kann eigenen Leben zerstört oder süchtig und suchtprobleme über streit.
    Sprichwort: “Alkohol macht alles kaputt“

  • Kommentare sind geschlossen.