Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jäger Schnitzel
Jäger Schnitzel
22.03.2012 08:40

Ist ja ganz nett, aber die Frage ist: Wo hat er das her?
Musste sich der arme Junge 700 Std. Elvis-Filme angucken?
Oder ist er vielleicht die Reinkarnation vom King?
Obwohl … das geht ja nicht, schließlich lebt Elvis ja in einer WG mit Marylin und JFK auf den Bahamas.
😀

Stefan
Stefan
22.03.2012 09:11

So eine Rampensau! Etwas so unverschämt niedliches stiehlt ja jeden die Show!

DerMelch
DerMelch
Antwort an  Stefan
22.03.2012 09:41

voll! vorallem die verbeugung am schluss find ich genial 😀

Dr. K. Nickel
Antwort an  DerMelch
22.03.2012 11:48

Jap! Die Verbeugung war das Beste 😀

DeadRabbit
DeadRabbit
22.03.2012 09:39

The King is back!!

Äh...
Äh...
22.03.2012 12:03

Was Gentechnik alles anstellen kann. Oder ist das die Wiedergeburt von Jopie?

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
22.03.2012 12:22

sheriff, du solltest deine „männer tanzen nicht“ regel nur auf jugendliche und ausgewachsene männliche exemplare beschränken \:D/ bei chinesen hast du ja auch schon ne ausnahme gemacht 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
22.03.2012 14:25

Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr! :B
und die Eltern werden schon erleben, wo ihre Erziehung hinführt. [-(

Wenn der Kleine so weiter macht, wird er schon in jungen Jahren jede Menge Mädels flachlegen. Was die Folge hat, das er vermutlich mit 16 Jahren massenweise Vaterschaftsklagen am Hals hat und sein Leben ist voll im Arsch! :((
Deswegen: „MÄNNER TANZEN NICHT“!

dasBrot
22.03.2012 12:23

Und jetzt ne neue Pampers bitte 🙂

perversling
perversling
22.03.2012 15:40

Der sucht nur seine Mama…

ABDUL
Aktives Mitglied
22.03.2012 15:45

Ich hab es bei Michael gesagt und ich werde es auch bei Elvis sagen, auch wenn es wieder rote Daumen hagelt!

Der König ist tot, lang lebe der König!

Skandy
Aktives Mitglied
22.03.2012 17:59

Bin ja gespannt was er in 20 Jahren dazu sagt, wenn er das vid sieht. Ob ers dann noch kann? 😀

deralp
deralp
23.03.2012 12:14

das nenne ich mal eine coole Sau !

Feuerspuckendes Eichhoernchen
Feuerspuckendes Eichhoernchen
23.03.2012 17:04

ADS