280m hohen Schornstein hi­n­ab­stei­gen

Verrückter Typ! Flaviu Cernescu klettert einen 280 Meter hohen maroden Schornstein in Rumänien hinab.

Schornstein Pitesti

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
17.02.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
HerrJeh
17.02.2016 10:54

und immer schön in die Vogelscheiße greifen 😀

Kuno
Kuno
17.02.2016 10:54

Hätte man nicht einfach das Hochklettervideo rückwärts abspielen und den Typen oben lassen können?

Oliver
Oliver
17.02.2016 11:34

… so und nun etwas zum Entspannen:

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Oliver
17.02.2016 13:26

das hier ist auch sehr entspannend:
https://www.youtube.com/watch?v=UqcXstB7UJ0

Brummer
Aktives Mitglied
17.02.2016 12:17

hat er wenigstens oben reinge…  :poop: ?

Brummer
Aktives Mitglied
17.02.2016 12:19

mein Favorite-Video bleibt:

El Barto
17.02.2016 12:47

Was sagt es über unsereins aus, wenn er – obwohl zu so einer Aktion Cojones aus Stahl gehören – ziemlich kalt gelassen, wenn nicht gar gelangweilt zuschaut?
Meine Vermutung: Wir sind abgehärtete Couch-Extremsportler.

HerrJeh
Antwort an  El Barto
17.02.2016 13:53

ganz meine Meinung!

Wobei ich ja glaube, das war nur ein 20m hoher Turm und die haben das Video in Dauerschleife abgespiet… <:-P

achnee
achnee
17.02.2016 13:00

Wenn ich sowas sehe dann zieht es immer an den Eiern 😀

Stixi
17.02.2016 13:53

ich finds nicht verrückt das er ihn hinabsteigt …. aber wie Irre muss man sein da überhaubt hoch zu klettern #-o

Phantom
Phantom
17.02.2016 14:09

Naja. Runter kommen sie ja alle. ?

Lycaner
Lycaner
17.02.2016 15:49

Krank!!! alleine beim zuschauen kriege ich höhenangst und Angst vorm fallen… nicht mal mit sicherung würde man mich da hoch kriegen!!! X_X

mein name
mein name
17.02.2016 16:36

Hm hoch klettern Ok, aber warum runter? Wenn ich so ein Teil erklimme würde ich das gleich mit nem Basejump verbinden.

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  mein name
17.02.2016 19:57

Meine Rede \m/

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  mein name
17.02.2016 23:28

Mit einem Rucksack auf dem Rücken wäre er nicht hinauf gekommen, denn wenn ich ihn richtig verstanden habe sagt er am Anfang des Abstiegs er muß immer sehr eng bei der Leiter bleiben sonst klappt sie ab usw.
Die Frage des Wieso, was soll das, oder warum machen die das, stellt sich für mich nicht mehr. Solange sie niemand in Gefahr bringen und auch nicht erwarten das im „worst case“
jemand SEIN Leben riskiert um sie zu retten, ist das fast o.k.

tabacchi
Antwort an  mein name
18.02.2016 18:54

Basejumping will gelernt seit. Nur weil man gerne klettert, ist man nicht automatisch Basejumper. Und alles was unterhalb von 300 Metern ist, bedarf Erfahrung.