Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • HerrJeh Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    und immer schön in die Vogelscheiße greifen :-D

  • Kuno Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Hätte man nicht einfach das Hochklettervideo rückwärts abspielen und den Typen oben lassen können?

  • Oliver Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    … so und nun etwas zum Entspannen:

  • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hat er wenigstens oben reinge… :poop: ?

  • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mein Favorite-Video bleibt:

  • El Barto Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Was sagt es über unsereins aus, wenn er – obwohl zu so einer Aktion Cojones aus Stahl gehören – ziemlich kalt gelassen, wenn nicht gar gelangweilt zuschaut?
    Meine Vermutung: Wir sind abgehärtete Couch-Extremsportler.

    • HerrJeh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      ganz meine Meinung!

      Wobei ich ja glaube, das war nur ein 20m hoher Turm und die haben das Video in Dauerschleife abgespiet… <:-P

  • achnee Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Wenn ich sowas sehe dann zieht es immer an den Eiern :-D

  • Stixi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich finds nicht verrückt das er ihn hinabsteigt …. aber wie Irre muss man sein da überhaubt hoch zu klettern #-o

  • Phantom Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Naja. Runter kommen sie ja alle. ?

  • Lycaner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Krank!!! alleine beim zuschauen kriege ich höhenangst und Angst vorm fallen… nicht mal mit sicherung würde man mich da hoch kriegen!!! X_X

  • mein name Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Hm hoch klettern Ok, aber warum runter? Wenn ich so ein Teil erklimme würde ich das gleich mit nem Basejump verbinden.

    • Skandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Meine Rede \m/

    • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Mit einem Rucksack auf dem Rücken wäre er nicht hinauf gekommen, denn wenn ich ihn richtig verstanden habe sagt er am Anfang des Abstiegs er muß immer sehr eng bei der Leiter bleiben sonst klappt sie ab usw.
      Die Frage des Wieso, was soll das, oder warum machen die das, stellt sich für mich nicht mehr. Solange sie niemand in Gefahr bringen und auch nicht erwarten das im „worst case“
      jemand SEIN Leben riskiert um sie zu retten, ist das fast o.k.

    • tabacchi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Basejumping will gelernt seit. Nur weil man gerne klettert, ist man nicht automatisch Basejumper. Und alles was unterhalb von 300 Metern ist, bedarf Erfahrung.

  • Kommentare sind geschlossen.