Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • ohmanohman Daumen hoch 28 Daumen runter 5

    „und was machen wir wenn jetzt ein waldbrannt kommt?“ — gehen?! drüber nachdenken was man gemacht hat!? :)

  • der kleine dummfug Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    Wie, nicht vertikal gefilmt?
    Und wer soviel Geld für so viele Bälle hat, sollte sich doch mal eine bessere Kamera leisten können…

  • BrummerBrummer Daumen hoch 15 Daumen runter 3

    nachts wäre es vi-iel schöner gewesen… 8->

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      Nö, da hätte man gar nichts gesehen, außer der Flamme…

  • Anni Boddy Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    Für einen siebenjährigen sieht das zündelnde Bürschchen aber recht recht groß aus.

  • Grobi Daumen hoch 17 Daumen runter 11

    Schade, dass sich dieser Nerd nicht seinen hässlichen „Bart“versuch abgefackelt hat. Einfach mal rund 7 kg Kunststoff abfackelt, ‚Ameisenhügel mit flüssigem Aluminium ausgießen…gibt es eigentlich gar keine Achtung mehr vor der Natur?

    Ich will bestimmt kein Pseudo-Öko sein, aber nötig fand ich diese Aktion nicht und der Typ sollte sich besser mal für das nette Mädl interessieren, da hätte er mehr von.

    • TriTraTrouble Daumen hoch 9 Daumen runter 9

      Nach dem, was du geschrieben hast, willst du wohl eher ein wütender, oberflächlicher Internet-Pseudo-Öko sein. Wenigstens haben sie das Geschehen gefilmt, so hat auch die Nachwelt was davon, anstatt es selbst nachmachen zu müssen :wink:

      • Grobi Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Naja, das Rad haben Sie mit Ihrem Film aber nicht neu erfunden.
        Es gibt in google videos so einige „ping pong fire“ videos.

        Sei’s drum.

  • djan-godjan-go Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Kurz mal die Luft verpestet, aber scheint ja heutzutage „cool“ zu sein

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 8 Daumen runter 8

      Bitte… das ist ein Tropfen im Ozean.

      • Grobi Daumen hoch 8 Daumen runter 2

        Wohl wahr, aber der stete Tropfen höhlt den Stein…

      • Name Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        @ Grobi
        Wohl wahr, aber der stete Tropfen höhlt den Stein…
        oder das Fass zum Überlaufen!

  • moxigen Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    viel oberfläche um nichts ;))

  • Stef Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Und Jetzt tief einatmen …. 8-X

  • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    :-t :-t :-t

  • neonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Langweilig. Die hätten am Boden so ungefähr 30g BKS verteilen + natürlich viel mehr Abstand nehmen sollen.

    Das hätte gerummst und die Steine hätten sie sonstwo suchen können.

  • Kommentare sind geschlossen.