25 Chemie-Experimente in 15 Minuten

Andrew Szydlo zeigt uns 25 geniale Chemie-Experimente in 15 Minuten.

Chemie Experimente

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
12.12.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
3 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
M.Yoda
12.12.2018 14:25

Das ist ein Werk des Teufels! Teert und federt ihn! Oder war es der Scheiterhaufen der hier in Frage kommt? :-??

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
12.12.2018 16:24

Also wenn jemand so nervös und aufgeregt Chemie- und Physikexperimente vorführen möchte, setze ich mich NICHT mehr in die erste Reihe!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
13.12.2018 12:53

Also ich habe da einen kleinen Kritikpunkt zum Video. :-B

Der erste Chemiker war kein Chinese, [-X
sondern der Israeli J. aus Nazareth, der bekanntlich Wasser zu Wein verwandelt hat und angeblich die Oberflächenspannung von Wasser beeinflussen , das man darauf laufen konnte. 😀