Lustige Videos und witzige Fun-Filme

8 Kommentare

  • AvatarGast Daumen hoch 4 Daumen runter 6

    Viele Deutsche haben nichts gegen Racial Profiling und Coronagegner haben nichts gegen Corona weil sie jung und gesund sind. Und ich hab nichts gegen 2020 weil mir alles am A…. vorbei geht. Wer braucht heute schon noch Mitgefühl hauptsache Feiern [<:-P [<:-P [<:-P

    • AvatarDayo Daumen hoch 3 Daumen runter 4

      Du bist ne ganz schöne Pfeife!

      • garfieldgarfield Daumen hoch 8 Daumen runter 2

        Könnte es eventuell sein, das die Freundin von Gast Ironie heißt? :-D

  • Avatarhmmm Daumen hoch 2 Daumen runter 17

    DAS….. Corona…. ist…. alles….. Katastrophe.
    Ich willige mal frei, seit März!

    Ich fasst ohne die Hände wäschen an und die Lebenmitteln ausgegessen.
    Bisher bekommt ich NIE infiziert, nie einziger.
    Ich bin immer noch Kerngesund.
    Interessant, oder?

    Alles nur Verleumdung.

    • AvatarGarango Daumen hoch 18 Daumen runter 3

      Schade, dass Dein Kommentar so an Gewicht verliert, weil Deine Grammatik es schwierig macht, Deinen Gedanken zu folgen…

      Aber, wenn ich es mir richtig überlege, viel Gewicht hat Dein Kommentar nicht wirklich. Schließlich haben sich auch viele Menschen infiziert, ohne Symptome zu haben.

      Wenn Du tatsächlich gesund bist, dann freu Dich darüber. Und wenn niemand von Deinen Freunden, Deiner Familie und Deinen Bekannten kank wurde, dann habt Ihr wirklich Glück gehabt.

      Andere hatten dieses Glück nicht.

      • Avatarhmmm Daumen hoch 1 Daumen runter 8

        Die Politiker hat dich “wirklich“ Manipulation geschafft.
        Herzlichen Glückwünsch.

        Mein Gedanke folgt es nicht und mein Gewicht verliert auch nicht, bleibt immer so.
        Das Grammatik habt ich auch keine Interesse, versuchst du sich mal “ohne Grammatik“ lernen.

        Die Menschen hat nichts dazugelernt, wie sagt man: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
        Naja, Das ist ziemlich hart zu sein.

        Ich habe oft schon geklärt
        Daumen Runter bedeutet: Ich habe immer Recht und braucht ich kein Glück.
        Ich hasse Glück.
        Daumen Hoch bedeutet: Das macht mich Traurig.

        Wisst ihr, Politiker spielt alles nur Marionette, was der entscheidet?
        Wer müssen Sterben, also…. alte Menschen sind viele gestorben als jünge Menschen.

        Wovon schreibt ich, habt ihr keine Ahnung, warum wollen Sie mir Daumen runter?
        Sie haben bereits Verloren, hoffte ich, habt ihr infiziert bekommt.
        Dann sterben Sie, desto noch besser.

        Wenn ihr noch am Leben seid, dann wisst ihr, Warum?
        Das war kein Virus.

        Das Virus kann niemals Überleben, null Chance!
        Die Politiker erzählen alles nur Blödsinn.
        Es gibt kein Virus.

        Die Politiker sind alles nur Manipuliert und seid ihr nur Blind verfolgt.
        Ich sagte euch: Aufwachen, nicht schlafen, nicht Saufen und nicht so viel Kaffee getrunken.
        Achten sich gut darauf, Das Glück ist mörderisch und verblendet

        • AvatarDayo Daumen hoch 4 Daumen runter 1

          Dass Du ganz gerne mal die Regeln des Deutschen nicht nur ignorierst, sondern auch noch eigenhändig verkloppst, find ich nicht mal schlimm.

          Das wirklich Erschreckende ist die Absurdität des inhaltlichen Schwachsinns, der durchkommt, wenn man sich durch deine Sätze gewühlt hat.

          Gruß in das neue Jahr

  • FlexFlex Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    … Hast du diesen Sommer halt nur 2x „Stinkepisse“

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *