Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    War wieder mal sehr viel Arbeit das alles zusammen zu schneiden und dann noch mit Musik zu versehen.
    Schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn. :-)

  • Nordsee Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    =D*

  • Deletethisyear Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    Danke für die letzten 50 Sek. Sie haben meinen Tag gerettet. Wenn man nur die ersten drei Minuten sieht, könnte man meinen, die Welt ist am Ende.
    Hätte ich einen Wunsch frei, würde ich dieses Jahr gern löschen.

  • Reviersheriff Daumen hoch 26 Daumen runter 8

    Ja 2020 war schon ein interessantes Jahr
    Habe heute (21.12.2000) erfahren das meine Ex-Frau Corona positiv getestet wurde. Trotz Trennung, durch die drei Kinder die bei mir leben, natürlich täglichen Kontakt mit ihr.
    (Shit Happens) :-??
    Aber nicht unbedingt prickelnd, weil meine Tochter CF hat!
    Natürlich Quarantäne, also Hausarrest (vollkommen berechtigt). Was natürlich bedeutet das ich euch Kommentarmäßig die Hölle heiß machen werde. Also damit noch mehr sinnlose Kommentare als sonst von mir… >:)
    Als Cartoonland Drama-Queen erwarte ich damit, dass ihr mir eurer gesamtes Vermögen spendet und mich (als Mann) zur ersten Bundeskanzlerin von Deutschland macht.

    Deswegen jetzt schon mal allen Cartoonländern ein frohes Weihnachtsfest, ein frohes neues Jahr (kann nur besser werden). Ich habe euch lieb! :-h o:-) :-h

    • NetZwerg Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      Lieber Reviersheriff,
      dann wünsch ich dir und deiner Familie, als eine der wenigen Konstanten in 2020, alles Gute! Auch der Ex-Frau, als immerhin Mutter deiner Kinder und vor allem aber als Mensch, gute Besserung!

    • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      Lieber Sheriff, auch von mir ein Pfund Mitleid an Dich und alles Gute und Gesundheit und gute Besserung!
      Und natürlich an alle lieben und bösen Cartoonlandern ein frohes Fest, viel Gesundheit und fürs neue Jahr viele Glücksmomente und einen guten Rutsch ins 2021!
      Hier mal einer, der den guten Rutsch ins neue Jahr mit dem entsprechenden Abstand geplant hat:

  • Der Kritiker Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Bleibt gesund *:D*

  • The B Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Mit Gefühlen von Angst über Trauer und Wut bis hin zu Hoffnung lässt dieser Zusammenschnitt einen das Jahr 2020 in einer brutalen Intensität und schnelligkeit durchleben, sodass jedem klar werden sollte ‚Das war nicht normal!‘

    Besonders das Zusammenspiel von Bild und Musik ist sehr gelungen.

    hätte ich für 2021 einen Wunsch frei, würde ich mir wieder Kommentare von Jesus „The Master“ Christ auf Cartoonland wünschen.

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    He Sheriff ,das mit der Bundeskanzlerin kann ich dir machen !
    Mit der Rosenschere ist das kein Problem und die Heilung geht auch sehr schnell.
    Ein ,zwei Monate und deine Stimme hört sich dann auch viel Heller an !
    :-)

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    So wünsche allen Cartoonländern ein Frohes Weinachtsfest ,auf das sich eure Wünsche alle erfüllen . :-)
    Ich selber muss ab morgen wieder 7 Tage Arbeiten .
    Dafür habe ich Sylvester wieder Frei ,was auch ganz schön ist .
    lg.Baumkillerwolle
    PS.Bleibt gesund :-)

  • hmmm Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wo ist meine Kommentar?

  • Reviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 6

    Nun ja, wir sollten nicht so kritisch sein, *:D* :x
    auch das Jahr 2020 hatte viele gute Seiten! :-bd
    Zum Beispiel haben Forscher in Australien zwei neue Arten der Großflugbeutler entdeckt. :-B

    Oder zum Beispiel… hmm :-? …. hatte ich schon den “Petauroides volans“ erwähnt, :( also dem australischen Großflugbeutler? :-/
    Okay, 2020 war echt schei__e :((

  • Kommentare sind geschlossen.