Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    Die Lache bei 5:31 passt zum ganzen Vid. Blöder geht es nimmer, scheinbar doch. :-t

  • der kleine dummfug Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Bislang war ich ja immer der Meinung, die aus der Notaufnahme übertreiben maßlos!
    Aber man lernt nie aus!

  • Kickboxritter Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    Das letzte =))

    • der kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Genau! Ja wunderts denn da noch jemanden, wenn manche schwul werden?

      • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        Dummfug wenn das die letzte Konsequenz ist na dann, ein bischen Bi schadet nie. :-??

  • 7 of 9 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    aaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaa

  • Imile Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Aaahhhh, was schaut denn da bei 0:48 ins Bild ???

    • tabacchi Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Muschi :-„

    • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Ein Schelm, wer böses dabei denkt!

      (Eine Katzenpfote)

      • tabacchi Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Muschis sind doch nichts Böses. Und Muschis auch nicht. :-)

  • Mc Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Wenigstens erfüllt das Video 100% der gesetzlichen Frauenquote.

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Typisch alle Blond und nur Doooooooooof :B

  • comment Daumen hoch 8 Daumen runter 9

    …wiedermal geht ein perverses schadenfrohes Jahr für cartoonland geht zu ende. „Looool“ rufen die selbstherrlichen Loser…pardon: User. „Wie kann man nur so dumm sein!“… und prosten einander zu, in der trügerischen Gewissheit, mit etwas mehr Grips ausgestattet zu sein. Soviel Gabe gibt einem auch das Recht, die unsäglichen Schmerzen anderer als selbstverschuldet und daher als gerechtfertigt zu feiern. Wer schreibt den zynischsten Kommentar? Wer hat angesichts der heftigen Verletzungen von Bikini-bekleideten Frauen den größten Ständer? Schreibt es hier, hier werdet Ihr verewigt und Eure recherchierenden Enkel werden stolz auf Euch sein :)

    • Mc Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Wenn Du eine Lösung für die unperfekte und fehlerhafte Natur des Menschen hast, gib bitte bescheid. Bis dahin geh ich ab und zu mit meinem niederen Instinkten gassi und erfreue mich an Lichtblicken in Kultur,Technik und Kunst.

    • garfield Daumen hoch 6 Daumen runter 3

      Hallo der Herr, was soll dieses Geschreibsel? Die Auslöser für solche „Taten“ sind doch:
      1. Selbstüberschätzung
      2. zuviel Alkoholgenuß
      3. Gruppendynamik
      usw. usw.
      und last but not least DUMMHEIT.
      Ich habe mir das angeschaut: Bei einigen mußte ich lachen, andere sind einfach nur peinlich,
      es gab auch welche da taten mir die Mädels leid, weil heftige Schmerzen und ev. irreparable Verletzungen möglich waren.
      Von einem „Ständer“ kriegen kann ja wohl nun wirklich nicht die Rede sein, verdeutlicht aber auf welcher Ebene Du Dich bewegst. Manchmal ist es besser denn Mund zu halten.

    • dasBrot Daumen hoch 0 Daumen runter 1
  • Schizobär Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    lustig? manche ja.. ansonsten gibt’s ganz viele Knochenbrüche, Schleudertrauma, Schädelhirntrauma usw. mit der Zeit ist es eher schmerzhaft als lustig… und das Kind das fast in den Saniwagen rennt… alter Falter…. die gehört grad noch übers Knie gelegt… X_X

  • Josi Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ich sehe hier nichts, was frauentypisch ist. Die gleichen Dummheiten werden von Männern auch vollbracht. Die meisten Filme waren nur widerlich.

    Dass hier das frauenspezifische im Film hervorgehoben wird, deutet auf große Dummheit und selbstverliebtes Machogehabe.

    Übrigens, ich bin männlich.

  • Kommentare sind geschlossen.