Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
17.12.2014 17:19

Die Lache bei 5:31 passt zum ganzen Vid. Blöder geht es nimmer, scheinbar doch. :-t

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
17.12.2014 17:35

Bislang war ich ja immer der Meinung, die aus der Notaufnahme übertreiben maßlos!
Aber man lernt nie aus!

Kickboxritter
17.12.2014 18:21

Das letzte =))

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Kickboxritter
18.12.2014 00:20

Genau! Ja wunderts denn da noch jemanden, wenn manche schwul werden?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
18.12.2014 13:05

Dummfug wenn das die letzte Konsequenz ist na dann, ein bischen Bi schadet nie. :-??

7 of 9
7 of 9
17.12.2014 18:49

aaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaa

Imile
17.12.2014 19:48

Aaahhhh, was schaut denn da bei 0:48 ins Bild ???

tabacchi
Antwort an  Imile
17.12.2014 21:10

Muschi :-„

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Imile
18.12.2014 09:33

Ein Schelm, wer böses dabei denkt!

(Eine Katzenpfote)

tabacchi
Antwort an  der kleine dummfug
18.12.2014 17:29

Muschis sind doch nichts Böses. Und Muschis auch nicht. 🙂

Mc
Mc
17.12.2014 20:41

Wenigstens erfüllt das Video 100% der gesetzlichen Frauenquote.

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
17.12.2014 21:38

Typisch alle Blond und nur Doooooooooof :B

comment
comment
18.12.2014 00:19

…wiedermal geht ein perverses schadenfrohes Jahr für cartoonland geht zu ende. „Looool“ rufen die selbstherrlichen Loser…pardon: User. „Wie kann man nur so dumm sein!“… und prosten einander zu, in der trügerischen Gewissheit, mit etwas mehr Grips ausgestattet zu sein. Soviel Gabe gibt einem auch das Recht, die unsäglichen Schmerzen anderer als selbstverschuldet und daher als gerechtfertigt zu feiern. Wer schreibt den zynischsten Kommentar? Wer hat angesichts der heftigen Verletzungen von Bikini-bekleideten Frauen den größten Ständer? Schreibt es hier, hier werdet Ihr verewigt und Eure recherchierenden Enkel werden stolz auf Euch sein 🙂

Mc
Mc
Antwort an  comment
18.12.2014 11:38

Wenn Du eine Lösung für die unperfekte und fehlerhafte Natur des Menschen hast, gib bitte bescheid. Bis dahin geh ich ab und zu mit meinem niederen Instinkten gassi und erfreue mich an Lichtblicken in Kultur,Technik und Kunst.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  comment
18.12.2014 13:26

Hallo der Herr, was soll dieses Geschreibsel? Die Auslöser für solche „Taten“ sind doch:
1. Selbstüberschätzung
2. zuviel Alkoholgenuß
3. Gruppendynamik
usw. usw.
und last but not least DUMMHEIT.
Ich habe mir das angeschaut: Bei einigen mußte ich lachen, andere sind einfach nur peinlich,
es gab auch welche da taten mir die Mädels leid, weil heftige Schmerzen und ev. irreparable Verletzungen möglich waren.
Von einem „Ständer“ kriegen kann ja wohl nun wirklich nicht die Rede sein, verdeutlicht aber auf welcher Ebene Du Dich bewegst. Manchmal ist es besser denn Mund zu halten.

dasBrot
Antwort an  comment
18.12.2014 13:54
Schizobär
Schizobär
19.12.2014 12:48

lustig? manche ja.. ansonsten gibt’s ganz viele Knochenbrüche, Schleudertrauma, Schädelhirntrauma usw. mit der Zeit ist es eher schmerzhaft als lustig… und das Kind das fast in den Saniwagen rennt… alter Falter…. die gehört grad noch übers Knie gelegt… X_X

Josi
Josi
21.12.2014 09:37

Ich sehe hier nichts, was frauentypisch ist. Die gleichen Dummheiten werden von Männern auch vollbracht. Die meisten Filme waren nur widerlich.

Dass hier das frauenspezifische im Film hervorgehoben wird, deutet auf große Dummheit und selbstverliebtes Machogehabe.

Übrigens, ich bin männlich.