Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nakamura
14.01.2011 16:47

R.I.P mein guter Freund ich werde dich vermissen… mein Schneemann hatte den Namen „WennWegDannWeg“

* 20.12.2010 + 31.12.2010

DEIN MEISTER
DEIN MEISTER
Antwort an  Nakamura
14.01.2011 22:25

also ich bau se ja lieber selbst. Viele sind einfach so aggressiv heutzutage.
Letztens hat einer einen umgeschmisen.
Fand ich persönlich gar nicht nett. Der hätte lieber einen ma selbst bauen sollen, dann hätte er gesehen wieviel Arbeit da drinsteckt. Man muss zuerst den Schnee rollen und dann ne Kugel formen. Darauf kommt ne zweite Kugel und dann die dritte. Da können schonmal drei Stunden vergehen.
Ich helf auch gern mal anderen Leuten beim bauen

Manne
Vertrautes Mitglied
Antwort an  DEIN MEISTER
15.01.2011 13:10

Ein Tipp fürs nächste mal:
Roll den Schnee gleich so, dass es eine Kugel gibt. Mach ich schon immer so und es spart einen Arbeitsschritt

Manne
Vertrautes Mitglied
14.01.2011 16:55

Der erste war einfach nur blöd.

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  Manne
15.01.2011 10:36

… aber die bei 0:25 und 0:38 zeugen wirklich von Lust auf Aufwand und Kreativität !!! :-bd

Skandy
Aktives Mitglied
14.01.2011 17:26

Der Zweite hat mich an James Bond erinnert. Kann mir einer sagen wo ich Schneemänner kaufen kann? Bei uns ist der Schnee leider vorzeitig ausgegangen (ja ich weiss, schande für die schweiz)?

DerTypDa
DerTypDa
Antwort an  Skandy
14.01.2011 17:42

Hier in Deutschland! Zum Beispiel im Oberbergischen liegt teilweise noch aufgeschütteter Schnee herum, trotz langer Schmelzzeit (momentan ca. 10°C).

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Skandy
14.01.2011 21:49

: :-bd
Wer hat es erfunden?
Auch wenn ihr wahrscheinlich den Schnee erfunden habt (ich bin davon selbstverständlich überzeugt 😉 ), ist es auch sicherlich ein Skandal dass ihr momentan zu wenig davon habt.

Schnee ist ja auch prinzipiell was Feines. >:D< Gibt es was Schöneres, als durch eine schneebedeckte Landschaft, auf Skiern den Abhang runter zu rauschen?.... Sicherlich nicht! Ich bin also der Meinung dass der Schnee in die Alpen gehört, denn da gehört er hin!!! Es ist sicherlich auch schön, wenn im Bergischen Land (wo mein Lebens- und Schaffenskreis liegt), der Schnee die Landschaft verzaubert. Da ich aber leider sehr viel mit einen Fahrzeug unterwegs bin ((vorwiegend nachts und dieses weiße Dreckszeug nicht nur auf die Landschaft fällt, sondern auch die Straßen und Wege(die ich befahren muss)), KANN ICH KEIN SCHNEE MEHR SEHEN!!! :-w Also werde ich weiter zu Petrus beten, das es beim Tauwetter bleibt. Ich bin aber gerne bereit ihn darum zu bitten, dass er den Schnee in der Schweiz abwirft. \:D/

garfield
Aktives Mitglied
14.01.2011 17:49

Absolut USELESS!

Barney Gumble
Barney Gumble
14.01.2011 18:06

Wir nennen es „Schneeman“, die Amis einfach nur „Ziel“. Wegballern, sprengen, JAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Ich hab nur noch gewartet daß jemand seinen Opa im Rollstuhl hinein schubbst.

haha
haha
14.01.2011 19:03

Der erste mit dem Auto war genial! haha

Argggh
Argggh
14.01.2011 19:32

Die Schweine :-O

my way
my way
14.01.2011 22:48

…die Type mit der Schrotflinte ist der „Knaller“… Hähähähä!!! <:-P

beppi
beppi
15.01.2011 07:45

Diese Fähnchenschwingenden Halbaffen: immer mit Blei und Pulver, einfach unmöglich. Aber sich dann wundern wenn bei einer Veranstaltung mal wieder ein paar umgenietet werden.

Mr. Burns
15.01.2011 10:31

Ziemlich geil. Das erinnert mich irgendwie an Calvin and Hobbes „Snow Art Gallery“, obwohl „Snowman House of Horror“ besser passen würde. Für alle die das noch nicht kennen und einen Faible für schwarzen Humor haben:
http://www.angelfire.com/wa/zzaran/calvin.html

my way
my way
Antwort an  Mr. Burns
15.01.2011 17:46

…Calvin ist einfach grosses Kino… aber auf deiner verlinkten Seite fehlt ein ganz wichtiger: Der in dem Calvin tausend Männchen macht und dann als Tyrannosaurus Rex durch die Menge wütet… das ist der Schneemannklassiker schlechthin!

Hallo
Hallo
15.01.2011 13:12

Hier nochmal 20 Wege um nen Schneemann zu erledigen:evil:

https://www.youtube.com/watch?v=MDgGK9sgKKU&feature=channel

synvox
synvox
15.01.2011 15:26

Soo viel unnötige Gewalt gegen einen wehrlosen Schneemann. Unnötig.

gtc
gtc
15.01.2011 15:37

… und dann große Augen machen, wenn der Frühling auf dem Arbeitsamt Schlange steht!

DEIN MEISTER
DEIN MEISTER
15.01.2011 19:19

lko