Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • NakamuraNakamura Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    R.I.P mein guter Freund ich werde dich vermissen… mein Schneemann hatte den Namen „WennWegDannWeg“

    * 20.12.2010 + 31.12.2010

    • AvatarDEIN MEISTER Daumen hoch 2 Daumen runter 4

      also ich bau se ja lieber selbst. Viele sind einfach so aggressiv heutzutage.
      Letztens hat einer einen umgeschmisen.
      Fand ich persönlich gar nicht nett. Der hätte lieber einen ma selbst bauen sollen, dann hätte er gesehen wieviel Arbeit da drinsteckt. Man muss zuerst den Schnee rollen und dann ne Kugel formen. Darauf kommt ne zweite Kugel und dann die dritte. Da können schonmal drei Stunden vergehen.
      Ich helf auch gern mal anderen Leuten beim bauen

      • ManneManne Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Ein Tipp fürs nächste mal:
        Roll den Schnee gleich so, dass es eine Kugel gibt. Mach ich schon immer so und es spart einen Arbeitsschritt

  • ManneManne Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Der erste war einfach nur blöd.

    • JJTheDefenderJ.J. - The Defender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      … aber die bei 0:25 und 0:38 zeugen wirklich von Lust auf Aufwand und Kreativität !!! :-bd

  • SkandySkandy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Der Zweite hat mich an James Bond erinnert. Kann mir einer sagen wo ich Schneemänner kaufen kann? Bei uns ist der Schnee leider vorzeitig ausgegangen (ja ich weiss, schande für die schweiz)?

    • AvatarDerTypDa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Hier in Deutschland! Zum Beispiel im Oberbergischen liegt teilweise noch aufgeschütteter Schnee herum, trotz langer Schmelzzeit (momentan ca. 10°C).

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 6

      @Skandy: :-bd
      Wer hat es erfunden?
      Auch wenn ihr wahrscheinlich den Schnee erfunden habt (ich bin davon selbstverständlich überzeugt ;-) ), ist es auch sicherlich ein Skandal dass ihr momentan zu wenig davon habt.

      Schnee ist ja auch prinzipiell was Feines. >:D< Gibt es was Schöneres, als durch eine schneebedeckte Landschaft, auf Skiern den Abhang runter zu rauschen?.... Sicherlich nicht! Ich bin also der Meinung dass der Schnee in die Alpen gehört, denn da gehört er hin!!!Es ist sicherlich auch schön, wenn im Bergischen Land (wo mein Lebens- und Schaffenskreis liegt), der Schnee die Landschaft verzaubert. Da ich aber leider sehr viel mit einen Fahrzeug unterwegs bin ((vorwiegend nachts und dieses weiße Dreckszeug nicht nur auf die Landschaft fällt, sondern auch die Straßen und Wege(die ich befahren muss)), KANN ICH KEIN SCHNEE MEHR SEHEN!!! :-wAlso werde ich weiter zu Petrus beten, das es beim Tauwetter bleibt. Ich bin aber gerne bereit ihn darum zu bitten, dass er den Schnee in der Schweiz abwirft. \:D/

  • Avatargarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Absolut USELESS!

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Wir nennen es „Schneeman“, die Amis einfach nur „Ziel“. Wegballern, sprengen, JAAAAAAAAAAAAAAA!!!
    Ich hab nur noch gewartet daß jemand seinen Opa im Rollstuhl hinein schubbst.

  • Avatarhaha Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Der erste mit dem Auto war genial! haha

  • AvatarArgggh Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Die Schweine :-O

  • Avatarmy way Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    …die Type mit der Schrotflinte ist der „Knaller“… Hähähähä!!! <:-P

  • Avatarbeppi Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Diese Fähnchenschwingenden Halbaffen: immer mit Blei und Pulver, einfach unmöglich. Aber sich dann wundern wenn bei einer Veranstaltung mal wieder ein paar umgenietet werden.

  • AvatarMr. Burns Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Ziemlich geil. Das erinnert mich irgendwie an Calvin and Hobbes „Snow Art Gallery“, obwohl „Snowman House of Horror“ besser passen würde. Für alle die das noch nicht kennen und einen Faible für schwarzen Humor haben:
    http://www.angelfire.com/wa/zzaran/calvin.html

    • Avatarmy way Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      …Calvin ist einfach grosses Kino… aber auf deiner verlinkten Seite fehlt ein ganz wichtiger: Der in dem Calvin tausend Männchen macht und dann als Tyrannosaurus Rex durch die Menge wütet… das ist der Schneemannklassiker schlechthin!

  • AvatarHallo Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Hier nochmal 20 Wege um nen Schneemann zu erledigen:evil:


  • Avatarsynvox Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Soo viel unnötige Gewalt gegen einen wehrlosen Schneemann. Unnötig.

  • Avatargtc Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    … und dann große Augen machen, wenn der Frühling auf dem Arbeitsamt Schlange steht!

  • AvatarDEIN MEISTER Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    lko

  • Kommentare sind geschlossen.