Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • LocutusLocutus Daumen hoch 39 Daumen runter 5

    Ich hätt ihn voll krass rausgeschmissen. Ist doch nur Regen und ein bißchen Wind hast du doch selber gesagt :-‚ :))

    • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 19 Daumen runter 6

      Noch nie hart untertrieben damit die Frau den Schnabel hält? :-@

  • McMc Daumen hoch 46 Daumen runter 1

    Da sieht man es wieder, Windräder verursachen Tornados! Die Energiewende ist nur dazu da die Bevölkerung in Ehekriesen zu stürzen um sie zu kontrollieren. Verdammt ich hätte mich nicht auf RS Seite rumtreiben sollen.

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 32 Daumen runter 0

    Wäre der Film von Woody Allen hieße der wohl:
    „Frauen und andere Naturkatastrophen“

    • Avatarwoody Daumen hoch 8 Daumen runter 5

      Die Alte macht aber mehr Alarm als der kleine Luftzug…

  • Avatarcomment Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    :) Scheibenwischä

  • AvatarDeutschlehrer Daumen hoch 24 Daumen runter 0

    Hmmm,
    Thomsen… Thomsen… Der hatte doch irgendwie schon mal was mit schlechtem Wetter zu tun, oder?

    • ulkiulki Daumen hoch 13 Daumen runter 0

      =)) =)) =))

      für den Kommentar gibt’s ’ne Extrawurst!

  • AvatarDietbert Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    meine Lieblingsstelle:
    Er: „meine Güte, das ist doch nur ein bisschen Regen und Wind „..
    Sie:“ Das ist eine Naturkatastrophe!“

    Groß-art-ig !

    • AvatarSack Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Hier die Chuck Norris Version…

  • AvatarMitschreiberling Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Sie denkt doch bloss weiter: Wer muss zuhause wieder das Auto vom ganzen Tornadodreck befreien X( , weil der Herr seine Handyfilme auf Youtube stellen muss? :)]

  • AvatarBob Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Fynn und Franzi, seid Ihr das? :-D

  • AvatarFangio Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Frau fährt und er sitzt auf dem Beifahrersitz wo gibts den sowas, da wäre ich selbst bei Hagel, Sturm, Tornado und fliegenden Kühen noch immer freiwilig gelaufen!

  • AvatarJeeperWL Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    „Das ne Naturkäddästroophäää!!!“ :-D

    Das die Weiber immer immer so übertreiben müssen. :P

    Das sieht auf den ersten Blick heftig aus, aber die Tussi sollte sich mal der amerikanischen Version in den Weg stellen. X_X

  • LocutusLocutus Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sie hat nicht übertrieben jetzt seid ihr am maulen aber wenn ihr merkt das euch das von euch sogenannte „laue Lüftchen“ villeicht doch allemachen könnte seid ihr am weinen :P

  • AvatarMaltron Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    es gibt nur eine Umweltkatastrophe…und die is weiblich

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Deine vielleicht, meine ist mir lieb und teuer,,,,

      • garfieldgarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Das schreibst du nur weil SIE hinter dir steht. :-D

  • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und ich dachte unser RS hätte nur 1 Schwiegermutter =))

  • AvatarErich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie Dumm muss man sein da nicht einfach abzuhauen?
    das Mädel is ganz schön tolerant mit dem Depp

  • Kommentare sind geschlossen.