2 Tornados in Schleswig

Daniel Thomsen und seine Liebste treffen bei Schleswig auf zwei Wirbelstürme. Die Tornados bringen die beiden an den Rand einer Ehekrise. 😀

Tornado Schleswig

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
07.06.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Locutus
07.06.2016 11:45

Ich hätt ihn voll krass rausgeschmissen. Ist doch nur Regen und ein bißchen Wind hast du doch selber gesagt :-‚ :))

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  Locutus
07.06.2016 15:42

Noch nie hart untertrieben damit die Frau den Schnabel hält? :-@

Mc
Mc
Adliges Mitglied
07.06.2016 11:46

Da sieht man es wieder, Windräder verursachen Tornados! Die Energiewende ist nur dazu da die Bevölkerung in Ehekriesen zu stürzen um sie zu kontrollieren. Verdammt ich hätte mich nicht auf RS Seite rumtreiben sollen.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
07.06.2016 11:51

Wäre der Film von Woody Allen hieße der wohl:
„Frauen und andere Naturkatastrophen“

woody
woody
Antwort an  der kleine dummfug
07.06.2016 13:03

Die Alte macht aber mehr Alarm als der kleine Luftzug…

comment
comment
07.06.2016 12:04

🙂 Scheibenwischä

Deutschlehrer
Deutschlehrer
07.06.2016 12:31

Hmmm,
Thomsen… Thomsen… Der hatte doch irgendwie schon mal was mit schlechtem Wetter zu tun, oder?

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Deutschlehrer
07.06.2016 13:22

=)) =)) =))

für den Kommentar gibt’s ’ne Extrawurst!

Dietbert
Dietbert
07.06.2016 15:04

meine Lieblingsstelle:
Er: „meine Güte, das ist doch nur ein bisschen Regen und Wind „..
Sie:“ Das ist eine Naturkatastrophe!“

Groß-art-ig !

Sack
Sack
Antwort an  Dietbert
08.06.2016 17:21

Hier die Chuck Norris Version…

Mitschreiberling
Mitschreiberling
07.06.2016 16:09

Sie denkt doch bloss weiter: Wer muss zuhause wieder das Auto vom ganzen Tornadodreck befreien X( , weil der Herr seine Handyfilme auf Youtube stellen muss? :)]

Bob
Bob
07.06.2016 18:04

Fynn und Franzi, seid Ihr das? 😀

Fangio
Fangio
08.06.2016 01:25

Frau fährt und er sitzt auf dem Beifahrersitz wo gibts den sowas, da wäre ich selbst bei Hagel, Sturm, Tornado und fliegenden Kühen noch immer freiwilig gelaufen!

JeeperWL
JeeperWL
08.06.2016 07:39

„Das ne Naturkäddästroophäää!!!“ 😀

Das die Weiber immer immer so übertreiben müssen. 😛

Das sieht auf den ersten Blick heftig aus, aber die Tussi sollte sich mal der amerikanischen Version in den Weg stellen. X_X

Locutus
08.06.2016 09:30

Sie hat nicht übertrieben jetzt seid ihr am maulen aber wenn ihr merkt das euch das von euch sogenannte „laue Lüftchen“ villeicht doch allemachen könnte seid ihr am weinen 😛

Maltron
Maltron
08.06.2016 11:02

es gibt nur eine Umweltkatastrophe…und die is weiblich

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Maltron
08.06.2016 16:29

Deine vielleicht, meine ist mir lieb und teuer,,,,

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
08.06.2016 17:38

Das schreibst du nur weil SIE hinter dir steht. 😀

einanderer
Vertrautes Mitglied
09.06.2016 18:34

Und ich dachte unser RS hätte nur 1 Schwiegermutter =))

Erich
Erich
26.06.2016 19:03

wie Dumm muss man sein da nicht einfach abzuhauen?
das Mädel is ganz schön tolerant mit dem Depp