Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Burton
Burton
04.09.2019 17:22

…mit Rucksackpfand

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
04.09.2019 17:23

Na Toll eine Schubkarre geklaut aber die Jacke vergessen!
Beim Nächsten mal den Sheriff fragen der weiß wie man so was macht!
Ist ja schließlich von der Fachlichen gegen Partei! 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Baumkillerwolle
04.09.2019 18:02

Ich habe die russischen Kollegen (полиция) schon informiert. Aber die sind gerade mit einer Festnahme beschäftigt. Danach nehmen sie die Verfolgung der beiden (Klein-)kriminellen auf.
Und glaubt mir, die beiden haben keine Chance für eine Flucht! 😀

Ullei
Aktives Mitglied
04.09.2019 18:07

Deutsche Kinder hätten nicht einmal gewusst wie man über das geschlossene Tor kommt. =D*

hmmm
hmmm
Antwort an  Ullei
04.09.2019 19:49

meine schon, damals kann ich die tür gehackt, ohne die schlüssel dabei
Ich war selbst deutschen und erst 10. würde ich nie vergessen. *:D*

Knödli
Knödli
Antwort an  hmmm
05.09.2019 00:03

wat? 😕

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Knödli
05.09.2019 10:50

Mit 10 Jahren musste er dringend eine Notdurft verrichten, hatte aber den Schlüssel vergessen. Dann hat er vor die Haustür gekackt.
Das hat sein Leben entscheidend geprägt, weshalb er heute als Berater für die Bundesregierung arbeitet. :-??

winston ch.
winston ch.
Antwort an  Ullei
05.09.2019 10:58

oh…gewusst hätten sie es schon.
Mindestens 10 Methoden wie man es machen könnte oder anders machen sollte.
Aber selber drüber gekommen wäre keiner.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  winston ch.
05.09.2019 11:15

Bist Du sicher?
Gibt ’s denn dafür eine App?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
05.09.2019 12:59

Wenn es eine App gibt, ich gebe ihr keine Chance. 😕 :-??

Ich habe im Internet recherchiert wie hoch aktuell die Schwarzmarktpreise für geklaute Schubkarren sind. Seit letzten Jahr ist der Markt geradezu eingebrochen. 😀

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
05.09.2019 20:30

He Sheriff ,wie hoch ist die Strafe für : Durch „Vermögensumschichtung “ für Schubkarren?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Baumkillerwolle
05.09.2019 22:05

Wenn sie meine Schubkarre entwendet hätten, ca. 30 Jahre Arbeitslager. :-w

Da es aber nicht meine Schubkarre war :-?? und sie augenscheinlich unter 14 Jahren sind (strafunmündig), ein erhobener Zeigefinger. [-X 😀

Kanisterkopf
Kanisterkopf
06.09.2019 22:50

Wahrlich zwei Kanisterköpfe…