Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • Burton Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    …mit Rucksackpfand

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Na Toll eine Schubkarre geklaut aber die Jacke vergessen!
    Beim Nächsten mal den Sheriff fragen der weiß wie man so was macht!
    Ist ja schließlich von der Fachlichen gegen Partei! :-D

    • Reviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 3

      Ich habe die russischen Kollegen (полиция) schon informiert. Aber die sind gerade mit einer Festnahme beschäftigt. Danach nehmen sie die Verfolgung der beiden (Klein-)kriminellen auf.
      Und glaubt mir, die beiden haben keine Chance für eine Flucht! :-D

  • Ullei Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Deutsche Kinder hätten nicht einmal gewusst wie man über das geschlossene Tor kommt. =D*

    • hmmm Daumen hoch 1 Daumen runter 5

      meine schon, damals kann ich die tür gehackt, ohne die schlüssel dabei
      Ich war selbst deutschen und erst 10. würde ich nie vergessen. *:D*

      • Knödli Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        wat? :-?

        • Reviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 3

          Mit 10 Jahren musste er dringend eine Notdurft verrichten, hatte aber den Schlüssel vergessen. Dann hat er vor die Haustür gekackt.
          Das hat sein Leben entscheidend geprägt, weshalb er heute als Berater für die Bundesregierung arbeitet. :-??

    • winston ch. Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      oh…gewusst hätten sie es schon.
      Mindestens 10 Methoden wie man es machen könnte oder anders machen sollte.
      Aber selber drüber gekommen wäre keiner.

      • der kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 1

        Bist Du sicher?
        Gibt ’s denn dafür eine App?

        • Reviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 3

          Wenn es eine App gibt, ich gebe ihr keine Chance. :-? :-??

          Ich habe im Internet recherchiert wie hoch aktuell die Schwarzmarktpreise für geklaute Schubkarren sind. Seit letzten Jahr ist der Markt geradezu eingebrochen. :-D

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    He Sheriff ,wie hoch ist die Strafe für : Durch „Vermögensumschichtung “ für Schubkarren?

    • Reviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      Wenn sie meine Schubkarre entwendet hätten, ca. 30 Jahre Arbeitslager. :-w

      Da es aber nicht meine Schubkarre war :-?? und sie augenscheinlich unter 14 Jahren sind (strafunmündig), ein erhobener Zeigefinger. [-X :-D

  • Kanisterkopf Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Wahrlich zwei Kanisterköpfe…

  • Kommentare sind geschlossen.