2 Girls – 1 Elephant

Oh ist der süss, der will sicher nur mal kurz reinrüsseln! 🙂

Frauen kleiner Elefant

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
05.04.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
05.04.2016 14:01

Nennt mich ruhig einen Spießer, aber ich gebe der Beziehung keine große Chance. :-??
So ungerecht wie das Leben ist, bekommt der Junge die großen Ohren vom Vater und nicht den großen Rüs…. :))

Reviersheriff
Adliges Mitglied
05.04.2016 14:13

Meine Mama hat immer gesagt: das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie wer die Praline füllt X_X

Oliver
Oliver
05.04.2016 14:17

Die Überschrift ist falsch! Richtig heißt diese:
„Ungeschminkt! Privatvideo des kleinen blauen Elefanten aufgetaucht. Maus ist sauer und klackert erbost mit den Augen“

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Oliver
05.04.2016 14:20

Klabautermann
Klabautermann
05.04.2016 14:26

ich weiß nicht warum, aber mir kommt beim Betrachten die Worte „Köln“ und „Silvester“ in den Sinn …

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Klabautermann
05.04.2016 15:08

Weil Du als Kind einfach zu viel Rohrreiniger erwischt hast?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Klabautermann
05.04.2016 16:20

Dann solltest Du Dich mal fragen, warum das so ist. Und warum Du meinst, uns das auch noch mitteilen zu müssen? Brauchst Du denn wirklich unser Mitleid?

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Klabautermann
05.04.2016 20:49

Klabautermann ich weiss aber warum mir bei Deinem Kommentar „Berlin“ und „33“ in den Sinn kommen.

einanderer
Vertrautes Mitglied
05.04.2016 20:52

Ja klar jetzt findet sie ihn noch süss, aber warten wirs ab, in ein paar Jahren ist es wie in jeder Beziehung und es heisst nur noch: „Uff geh runter von mir, ab morgen wird wieder Diät und Sport gemacht“ 😀