Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • ulkiulki Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    zuletzt hat sie aber dann doch versagt

    2000 verwurstet mit 2000 ergibt doch 4 Millionen

    $-)

    • MatthiasMatthias Daumen hoch 25 Daumen runter 0

      Ich würde eher sagen, nach der Rechnung kommen knapp über 20 Millionen raus…

      • garfieldgarfield Daumen hoch 19 Daumen runter 0

        Stimmt!
        20.002.000 =zwanzig Millionen und zweitausend. :-D :-D

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 6

        Ihr habt alle keine Ahnung von Mathe ~x(
        22 Millionen ist die richtige Antwort!
        Und jetzt behauptet nicht, dass ich falsch liege. Ich bin Experte, ich habe immerhin damals den Finanzierungplan der Elbphilharmonie, des BER und Stuttgart 21 gemacht. :-B

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 6

    ich weiß gar nicht, was daran so lustig sein soll.
    Trumps Freunde der alternativen Fakten und die Kreationisten haben doch die gleiche Meinung zur Wissenschaft.

    Aber ich verstehe jetzt auch endlich, wie die auf die vielen Besucher bei seiner Amtseinführung gekommen sind! Die haben in allen 4 Ecken gezählt und dann die Zahlen „zusammenaddiert“.

    https://uebermedien.de/wp-content/uploads/trumpvox.jpg

    Ach – noch mal zu den Kreationisten – ich habe da nicht so gute Neuigkeiten für Euch…
    https://pbs.twimg.com/media/DdLJF72W4AA8B0W.jpg
    Ganz nach Monty Python mal zu den Löwen geäußert: Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist? Nein, nein, nein…

  • Schuhmi Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Schönes Beispiel dafür wie manche Menschen heutzutage argumentieren. Viel zu selten kommt es bei wichtigen Themen zum richtigen Diskurs. Stattdessen beharrt man auf seiner Seite des Zauns und hört sich Gegenargumente nicht mal richtig an.
    Bestes Beispiel: Linkenbewegung in den USA, bei denen sogar biologische Feststellungen abgelehnt werden:

    Traurig das Realitätsverweigerung heute ein so großes Thema ist X_X Wo sind die Zeiten hin in denen man sich gegenseitig zugehört hat, über die Worte sinnierte, seine eigene Position überdachte und dann eine überlegte Antwort gegeben hat ? :-?

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Sind heute leider zu leichtfertigt als Pack und Nazis verschrien =D*

      Das Problem ist, wenn man kritischdenkende Menschen, die unbequeme Fragen stellen, als Nazis diffamiert, verharmlost man zeitgleich die Taten der echten Nazis. Also Gratulation an den aktuellen Zeitgeist ~x(

  • Tohm Daumen hoch 2 Daumen runter 15

    Diese Frau, sie wie meine ungarische Deutschlehrer. Immer so genau, das verwirt den Junge. Immer Recht Recht Recht. Besser wenn Lehrer auch mal Frage stellt. Stefe Job hat auch so gemacht. Guter Mann war, aber dann mit 30 kaputt und Gesicht nach unten. Was Lösung?
    Ab ins Lexiko

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 30 Daumen runter 1

    Also wenn ich an den Umgang mit dem Dieselskandal denke, an die systematische Täuschung von Verbrauchern und Fiskus, die vorsätzliche Schädigung von Umwelt und Menschen, und dem völligen Fehlen von Einsicht, Reue und Demut, der Unfähigkeit zur Ehrlichkeit, selbst wenn die Hosen schon unten sind, dann regen mich alternative, amerikanische Fakten nicht mehr auf.

    • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Klar ist das auch nicht schön. Dennoch: Wenn ein Unternehmer/n lügt dann verwundert mich das schon lange nicht mehr. Dagegen gibt es aber immerhin Gesetzte die hier schlussendlich zum Zug kamen. Trump hingegen hat das Ganze aufs nächste Level gebracht weil er bisher bewiesen hat dass er über allem steht. Auch über dem Gesetz. Nicht dass er da der erste Politiker wäre der Lügt und damit durch kommt aber wenigstens haben sich die westlichen Politiker bisher noch etwas mühe gegeben beim Lügen. So unverfroren wie er waren sonst nur Diktatoren. Aber eigentlich spielen seine Lügen keine grosse Rolle. Viel schlimmer ist das Trump trotz seiner absoluten Unfähigkeit im Amt bleibt. Bis zum Ende seiner Amtszeit wird er uns da noch viel einbrocken an dem wir dann noch lange zu löffeln haben werden.

    • Tommi Daumen hoch 0 Daumen runter 8

      In deine Aufzählung passt die „flache Erde“ noch sehr gut rein, finde ich ~x(

  • DJ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das Pippi Langstrumpf- Syndrom: „Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt“
    Ist halt einfacher, als sich Fakten zu beugen!

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ähhhhhhhmmmmmm ist jetzt 1 + 1 =11 oder 2,38 incl.19% Merwertsteuer ? :-D :-)

  • JeeperWL Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bei uns heißt das Waldorfschule …

  • Kommentare sind geschlossen.