Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
14.06.2018 15:10

zuletzt hat sie aber dann doch versagt

2000 verwurstet mit 2000 ergibt doch 4 Millionen

$-)

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Matthias
14.06.2018 15:48

Stimmt!
20.002.000 =zwanzig Millionen und zweitausend. 😀 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Matthias
14.06.2018 19:39

Ihr habt alle keine Ahnung von Mathe ~x(
22 Millionen ist die richtige Antwort!
Und jetzt behauptet nicht, dass ich falsch liege. Ich bin Experte, ich habe immerhin damals den Finanzierungplan der Elbphilharmonie, des BER und Stuttgart 21 gemacht. :-B

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
14.06.2018 16:49

ich weiß gar nicht, was daran so lustig sein soll.
Trumps Freunde der alternativen Fakten und die Kreationisten haben doch die gleiche Meinung zur Wissenschaft.

Aber ich verstehe jetzt auch endlich, wie die auf die vielen Besucher bei seiner Amtseinführung gekommen sind! Die haben in allen 4 Ecken gezählt und dann die Zahlen „zusammenaddiert“.
comment image

Ach – noch mal zu den Kreationisten – ich habe da nicht so gute Neuigkeiten für Euch…comment image
Ganz nach Monty Python mal zu den Löwen geäußert: Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist? Nein, nein, nein…

Schuhmi
Schuhmi
14.06.2018 18:18

Schönes Beispiel dafür wie manche Menschen heutzutage argumentieren. Viel zu selten kommt es bei wichtigen Themen zum richtigen Diskurs. Stattdessen beharrt man auf seiner Seite des Zauns und hört sich Gegenargumente nicht mal richtig an.
Bestes Beispiel: Linkenbewegung in den USA, bei denen sogar biologische Feststellungen abgelehnt werden:
https://www.youtube.com/watch?v=uLRBodKsgTA
Traurig das Realitätsverweigerung heute ein so großes Thema ist X_X Wo sind die Zeiten hin in denen man sich gegenseitig zugehört hat, über die Worte sinnierte, seine eigene Position überdachte und dann eine überlegte Antwort gegeben hat ? 😕

Dr. K. Nickel
Antwort an  Schuhmi
18.06.2018 13:52

Sind heute leider zu leichtfertigt als Pack und Nazis verschrien =D*

Das Problem ist, wenn man kritischdenkende Menschen, die unbequeme Fragen stellen, als Nazis diffamiert, verharmlost man zeitgleich die Taten der echten Nazis. Also Gratulation an den aktuellen Zeitgeist ~x(

Tohm
Tohm
14.06.2018 18:37

Diese Frau, sie wie meine ungarische Deutschlehrer. Immer so genau, das verwirt den Junge. Immer Recht Recht Recht. Besser wenn Lehrer auch mal Frage stellt. Stefe Job hat auch so gemacht. Guter Mann war, aber dann mit 30 kaputt und Gesicht nach unten. Was Lösung?
Ab ins Lexiko

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
14.06.2018 20:24

Also wenn ich an den Umgang mit dem Dieselskandal denke, an die systematische Täuschung von Verbrauchern und Fiskus, die vorsätzliche Schädigung von Umwelt und Menschen, und dem völligen Fehlen von Einsicht, Reue und Demut, der Unfähigkeit zur Ehrlichkeit, selbst wenn die Hosen schon unten sind, dann regen mich alternative, amerikanische Fakten nicht mehr auf.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
15.06.2018 00:49

Klar ist das auch nicht schön. Dennoch: Wenn ein Unternehmer/n lügt dann verwundert mich das schon lange nicht mehr. Dagegen gibt es aber immerhin Gesetzte die hier schlussendlich zum Zug kamen. Trump hingegen hat das Ganze aufs nächste Level gebracht weil er bisher bewiesen hat dass er über allem steht. Auch über dem Gesetz. Nicht dass er da der erste Politiker wäre der Lügt und damit durch kommt aber wenigstens haben sich die westlichen Politiker bisher noch etwas mühe gegeben beim Lügen. So unverfroren wie er waren sonst nur Diktatoren. Aber eigentlich spielen seine Lügen keine grosse Rolle. Viel schlimmer ist das Trump trotz seiner absoluten Unfähigkeit im Amt bleibt. Bis zum Ende seiner Amtszeit wird er uns da noch viel einbrocken an dem wir dann noch lange zu löffeln haben werden.

Tommi
Tommi
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
15.06.2018 21:59

In deine Aufzählung passt die „flache Erde“ noch sehr gut rein, finde ich ~x(

DJ
DJ
15.06.2018 14:27

Das Pippi Langstrumpf- Syndrom: „Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt“
Ist halt einfacher, als sich Fakten zu beugen!

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
16.06.2018 09:14

Ähhhhhhhmmmmmm ist jetzt 1 + 1 =11 oder 2,38 incl.19% Merwertsteuer ? 😀 🙂

JeeperWL
JeeperWL
18.06.2018 14:58

Bei uns heißt das Waldorfschule …