Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • HoneybeeHoneybee Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Flip…

  • AvatarFlo Daumen hoch 3 Daumen runter 15

    Hat er auch gebraucht damals beim programmieren, der alte Impfstoffkönig.
    Bestimmt erlässt er irgendwann einen Internationalen Impftag. So wichtig wie Wheinachten und Muttertag zusammen.

  • AvatarIcke Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ist ja geil. :-bd Was käme wohl dabei raus, wenn er mit ihr hier ein Kind zeugen würde? :-?

    Limbo am Flughafen

  • AvatarKaroX Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Amateur! Mit sowas gibt man doch nicht an! Kein wunder dass die Mauern immer höher werden!

    • AvatarMans Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Meine Rede. Close Moria =)) =))

    • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Mauern? Bei 155 cm meinst Du wohl eher deine Maschendrahtzaun/Knallerbsenstrauch Kombi.

    • AvatarOliver Daumen hoch 0 Daumen runter 4

      Laaaaangweilig….

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Bil Gates ein Flummy – BRÜLLER !!!

  • AvatarAlbert Hüfner Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Rank und schlank, flink wie ein Windhund, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl! \m/

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Einfach nur traurig [-(
    Ich dachte eigentlich, dass dieser Gummibärenbande schon lange das Handwerk gelegt wurde. [-X
    Bereits seit dem Jahre 2008 steht Gummibärensaft als verbotene Substanz auf der Liste der WADA (World Anti-Doping Agency). :-B Aber scheinbar schreckt es Sportler nicht ab, weiter dieses verbotene Dopingmittel zu verwenden. :-D

  • AvatarFake? Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    FAKE?!
    Frage an die biomechanischen Experten:
    Wie soll der so hoch springen können bei max 10-20% Flexion der Knie?? 1,55m Sprung hauptsächlich aus den Waden zu schaffen ist unwahrscheinlich.
    Was mein ihr?

    p.s: zum Vergleich https://www.youtube.com/watch?v=r2fyC2IF8MI

    • AvatarProf. Prof. Doktor Doktor Medizinalrat Übermayer-Poschmann-Wahlfahrtshausen-Rot Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Als biomechanischer Bioexperte habe ich schon an der Universität zu Zürich damals gelernt (Bei Biophysikprofessor doktor doktor Franz zu Hümmelshausen, 4 Semester) dass der unwahrscheinlichkeitskoeffizient mit der Dehnung der Waden proportional zur Knieung zunimmt. :-B Somit sind selbst 25 Prozent Flexion keinerlei Problem. Es kommt nur auf die Größe des Knies an. Und dieser maximalpigmentierte Recke ;)) hat meines Wissens nach wirklich ausserordentlich ausgeprägte Knie.

      In ergebenswerter Weise
      Prof. Prof. Doktor Doktor Medizinalrat Übermayer-Poschmann-Wahlfahrtshausen-Rot

      • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 4

        Wer hat den Deine Zellentür offen gelassen? X_X

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    :-) Es gibt hier nur einen Gesellen der sich mit Knasttüren auskennt ! :-)
    Und ab und zu ist er selber auf der Flucht !
    (Hilfe die Schwiegermutter naht)
    :-‚

  • Kommentare sind geschlossen.