12 Tage der Elfen

Sieht niedlich aus – ist es aber nicht! Achtung nicht für Kinder geeignet!

12 Tage der Elfen


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.12.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
28.12.2013 12:32

Ich bin immer wieder sprachlos das es Videos gibt, die einen sprachlos machen…

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
28.12.2013 14:45

:-O 8-} :-<

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
28.12.2013 15:00

Lieber Dummfug wie recht Du ja hast! Ich wiederhole mich mal, aber es gilt auch hier:
Bezeichne das Machwerk als „Moderne Kunst“ und Du bist alle Sorgen los.

Cpt. Future
Antwort an  der kleine dummfug
28.12.2013 19:11

100% ige Zustimmung. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll…..wtf :-??

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
29.12.2013 16:15

Wie, noch keiner, der das fehlende s im das entdeckt hat?

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  der kleine dummfug
30.12.2013 09:50

Doch schon, aber da das Komma auch fehlt, dachte ich, lass ihn mal, er kann es eh nicht. 🙂

Guten Rutsch allen hier!

tron-X
tron-X
28.12.2013 17:15

Ich stelle mir gerade vor was sich die NSA so am Tag alles ansehen muss…
Die Welt zu überwachen ist wahrlich kein Vergnügen…. 😯

ABDUL
Aktives Mitglied
28.12.2013 23:25

Bei 7 wollte ich lachen, dann kam 8 – 12.

Harvester66
Harvester66
29.12.2013 00:26

Total lustig….nicht :-/
Was für ein Quatsch…

jonathan007
29.12.2013 08:58

8 WTF!!!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
29.12.2013 13:29

Ich hatte die helfenden Elfen aber anders in Erinnerung! 😕 (Siehe Video)

Vermutlich haben die auch meinen Wunschzettel boykottiert: :-w
Ich hatte mir eine heiße Krankenschwester 8-> zu Weihnachten gewünscht und habe eine kranke Schwester mit 39 Grad Fieber bekommen! X-(

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
29.12.2013 23:08

Nix als Ona…..-Schablonen!
Da ist mir jede russiche Mamutschka liebe, die hinterher ruft:“Hallo Iwan lebst Du noch?“ 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
30.12.2013 12:37

Solche?

comment image

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
30.12.2013 16:32

Danke Dummfug! 😡 Made my day.

Kashoggi
Kashoggi
29.12.2013 16:37

Ich fands ganz Lustig. 😛

Soistdashalt
Soistdashalt
29.12.2013 20:50

So sind Elfen nunmal. Doofe Ohren und fies bis über beide Ohrenspitzen

Workaholic
Workaholic
29.12.2013 22:57

Schade, dass es nicht 0 Sterne gibt.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
30.12.2013 16:03

Da unser geliebter Site Admin. „Matthias“ wohl noch im Weihnachts- bzw. Neujahrs-Stress steckt, hier mein ganz persönlicher Jahresrückblick für 2013.
Allen Cartoonländern ein schönes und erfolgreiches 2014 und das die böswilligen Unterstellung aufhören, das ich ein sexistisches Schwein :@) bin, das immer nur das eine im Kopf hat! (%) 😀


Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
30.12.2013 16:10

@ Site Admin./Matthias:
Da mein Kommentar noch auf Freischaltung wartet, darfst Du ihn auch gerne löschen und als Beitrag nutzen (bei Interesse).
LG Gerald
http://.youtube.com/watch?v=6bx3bluwH1M

Reviersheriff
Adliges Mitglied
30.12.2013 21:57

JETZT IST ES SO WEIT!

Was wir immer befürchtet haben, ist letztendlich eingetreten!

Ich habe alle meine Beziehungen/Kontakte spielen lassen, (Central Intelligence Agency (CIA), Federalnaja Sluschba Besopasnosti Rossijskoj Federazii (FSB), Ha-Mossad le-Modiin ule-Tafkidim Meyuhadim (Mossad), Direction Générale de la Sécurité Extérieure (DGSE) Secret Intelligence Service (MI6) und sogar meiner Oma ihre Nachbarin Neffen, der ein Kollegen hat, dessen Schwager bei Angela Merkel die Treppen putzt….

ES STIMMT!

Matthias wurde von 32 Jungfrauen vom Geheimdienst „VICTORIA`S SECRET“ entführt!!!
Momentan liegt eine Lösegeldforderung von 1,5 Millionen Euro vor, sonst will man ihn freilassen!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
02.01.2014 11:21

Also ich steuere 2 Euro dazu!

Nee, Scherz beiseite, es können auch 3 Euro sein ….

Ach Quatsch, lasst den Admin frei – sonst geht’s hier doch nicht weiter !

garfield
Aktives Mitglied
04.01.2014 09:56

test