Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • Wurstkuchen Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Nicht verwirren lassen, der will nur von der schlecht tapezierten Wand ablenken.
    Bei 0:50 hat er wohl keinen Spaß gehabt, der Arme.

    • JJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Aber auch schon vorher ….

  • woody Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Das kommt dabei heraus wenn sich ein Veganer einen Hund zulegt :-?

    • JJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Alles nur TTT (Täuschen/Tricksen/Tarnen) – damit hat der Veganer doch immer auch Fleisch um sich herum …..

  • Brummer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    was man nicht alles für ein paar Hundekekse über sich ergehen lässt.

  • Reviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    Ich weiß nicht warum, aber das erinnert mich an Schrödingers Katze in einem geschlossen Karton. :-??
    Also in der Quantenmechanik muss man davon ausgehen wenn man eine Katze in einer geschlossenen Kiste einsperrt, dass ein Tierschützer die Polizei ruft und man eine Anzeige wegen Tierquälerei bekommt! :B

    Wenn ich der Hund wäre, würde ich seine Autoschlüssel irgendwo im Garten vergraben.
    (Die Fotos muss ein Mann gemacht haben, auf solche beknackte Ideen kommen nur Männer) :D

  • JJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Mann, das sind ja Gemüsesachen (0:47) dabei, die ich auch nicht kenne …

  • United Nations Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    … leckere Zutaten, für die Füllung?

    • mai ling Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      …zumindest für die Chinesen

  • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Diese Werbevideos der China-Restaurants werden auch immer raffinierter…

  • Robin01 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Coole Mucke!

  • Endgame Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich habe ja schon immer prophezeit, das Veganer aufgrund Ihrer Ihrer Ernährung irgendwann durch den Eiweißmangel durchdrehen werden…noch Fragen???

  • blami Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    …wie bescheuert sind den die?

  • dofdof Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …jetzt weiss ich auch warum es für Köder Tierpsychiater gibt, oder besser die „Herrchen“ sollten den in Anspruch nehmen!
    Wie weit ist es mit der Verblödung der Menschheit gekommen und wie weit wird es noch gehen?

  • Kommentare sind geschlossen.