Lustige Videos und witzige Fun-Filme

36 Kommentare

  • Chrys Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wuumsdi… knallen muß es tüchtig, und lustig will ichs ha’m…

  • The|Gamer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    yea zum ersten mal 2ter geworden davon ein foto für die trophäen sammlung.ps nice boom ^^.

  • sprengsexperte Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    für 100 tonnen bisl lahm

  • OldGoodRock Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    BOOOMMM… ich glaube ich muss ja wohl nicht mehr sagen, oder? ;)

  • lol Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mein lieber scholli, was für ne explosion. das geilste is ja wohl die druckwelle !!! :D

  • Muerte Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wundert mich, dass die kamera so nahe dran war.

    Na hoffentlich hat sich der Typ ein sicheres Plätzchen gesucht.

  • TJ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Netter rums, aber eine andere Perspektive hätte sicherlich besser getan, man sieht zu wenig..

  • Brother Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Schade, richtige Vergeudung!!! Der schöne gute Sprengstoff. Da hätte
    man(n) ja auch was Überflüssiges in die Luft jagen können, z.B. den Emma-Verlag samt Herausgeberin….

    • FennekDaFox Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Oder die GEZ! :twisted:

  • Matrix Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Is ja krass! Aber was ist denn das für ein Pfeifen nach der Explosion, hört sich an, als wenn da einer schießt. Sind das umherfliegende Steine oder sowas?

  • vogel_killer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    100 tote vögel geîles vid!!!!!

  • Schildkröte Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Pfeifen kommt von der Munition die in alle Richtung feuert! Da kann man nur hoffen, dass der Typ in einen Bunker gestiegen ist und sich nicht hinter die Kamera gesetzt hat :-)

  • guschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kann man heute nicht mal mehr ungestört kacken, ohne dass gleich jemand mit der kamera dasteht…

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das hast du aber nicht gesagt als du mit chief wiggum auf meiner Sylvesterparty warst und das war noch gar nicht das Hauptfeuerwerk.

    Nette Sachen kann man auch in der Mediathek vom ZDF sehen, ich glaube aus Forschung und Technik Sprengstoffe oder so ähnlich.

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @guschtl: Wechsel mal die Biersorte, deine lautstarken Auswürfe liegen eindeutig am Augustiner!!!

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so wie das aussah… so’n gefühl hatte ich neulich auffem klo nach zuviel chili!

  • kamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Brother
    Beachtlich, beachtlich!!!!!!
    Was Du schon alles gelesen hast…..

    —–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

    ‚Da staunt der Fachmann und der Wunde leiert sich‘

  • LoP_Manni Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    DAS ist doch echt ma ne anständige explosion.
    Frage mich nur, wie weit der von dem Explosionsstandpunkt entfernt ist…

  • Uli Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kann man grob über den Daumen durch die Schallverzögerung bestimmen. Also bei den ca. 2 – 2,5 Sekunden im Video kann man von 600 – 800m ausgehen.

  • Iain Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMM!!! hahaha

  • Auf gute Freunde Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich mag die Druckwelle =)

  • Lady Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wo ist denn der so schnell hin? der hatte ja ungefähr nur 1 – 2 sek. um in deckung zu gehen. bei so einer druckwelle na schönen dank auch! hörenswert: die schallverzögerung (gutes mikro benutzt)!

  • Jackass Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geile explosion aber man sieht ja wie es geschnitten wurde der hat sich erst in sicherheit gebracht un dann wurde geschossen ^^ also der hatte genug zeit um abzuhauen die ham es einfach geschnitten des video

  • DasIch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Lady
    Wie Jackass schon geschrieben hat man sieht wie das Band angehalten oder Geschnitten wurde.

  • JoJoBipodaboosdrangindahoodloop Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Irgendwie süß. Könnt man mit kuscheln

  • Hans Maulwurf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist doch der Dude!

    Ich mach mir ’nen Russen.

    Bekackt… :o)

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Nobody: einmal lesen reicht um die Idee mit dem T.N.T. in die Tat umzusetzen….

  • Horst Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Yeah! Das wollen wir sehen…!

  • darkwow.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hat der typ das überlebt??

    PS: braucht ihr auch immer 3-6 anläufe für den spamschutz?

  • Philipp Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nein wir können rechnen… =)

  • Hammer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das wurde geschnitten nach dem der Mann ausm bild ist, schaut mal genau es wird dunkler….der is schön in sicherheit, auch die wolken sind anders

  • P@cm@n Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @darkwow.de

    loooooooooooool

  • Jackass Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hab ich doch gesagt

  • Nils Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hehe das sieht aus wie n pilz

  • Cartman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wäre viel cooler wenn die Kamera wesentlich näher am geschehen wäre mit gewissen einschlägigen Kommentatoren als Kameramann (zum beispiel solche mit gewissen Tiernamen). Gleiches gilt z.B. auch für die Videos mit der Minigun oder dem Panzer-abschuss. Netter bums übrigens.

  • XUN Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Feuerwerk boom-boom … und so wird das zeug bei uns über die gleise gefahren … http://www.chaf.info/videos.htm … HF

    JimJim
    XUN

  • Kommentare sind geschlossen.