Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • AvatarMadwurst Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    ein großes WTF an dieser Stelle

    • HoneybeeHoneybee Daumen hoch 2 Daumen runter 0

  • AvatarManni Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    F2C – FESSELFLUG – MANNSCHAFTSRENNEN :-D

    • BrummerBrummer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      https://de.wikipedia.org/wiki/Fesselflugzeug
      Ein Fesselflugzeug ist ein motorisiertes Modellflugzeug, welches während des Fluges über zwei dünne Leinen mit dem Piloten verbunden ist und sich auf einer Kreisbahn um denselben bewegt. Die Leinen dienen hierbei nicht nur zum Festhalten, sondern auch zum Steuern des Flugzeugs.

      F2C Team Race (100 Rundenrennen)“ – Klingt so als sei derjenige, der die 100 Runden als erster schafft, der Gewinner.

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Das muss so eine Mischung aus Manndeckung + Totenkopf-Schwimmabzeichen + Ministry of Silly Walks sein!

  • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Hochkonzentriert, die Jungs. Da könnte Adriana Lima im Bikini vorbeilaufen – würden die nicht mitbekommen.
    Nicht das Hobby meiner Wahl, dann lieber in AC Valhalla Zeit versenken.

  • AvatarDas faule Vieh Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich kenn das nur einzeln. Die Modelle werden über die Drähte gesteuert. Aber 100 Runden und zu dritt hab ich auch nicht gesehen. Respekt!

  • Avatarpepe Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Gibt’s in dem Land keine Pfosten?

    • AvatarMadwurst Daumen hoch 17 Daumen runter 0

      Es gibt mindestens 3

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Aber so was von volle ….

  • AvatarIcke Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geile Sache – wird hoffentlich bald olympisch. :-bd Man stelle sich nur die entsprechende Fernsehberichterstattung vor. \:D/ Da können die Synchronschwimmer einpacken! >:)

  • Avatareinanderer Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    Ich habe keine Ahnung was bei denen abgeht. Das einzige was ich weiss ist, dass kein Cartoonlandbesucher im Publikum war. Den hätte man ansonsten rufen hören: Nicht so tief Rüüüdiger!!!! =))

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Dann warst Du ja doch dabei!

  • Avatarblabla Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Schön die Kleine gefilmt… Der Kameramann kennt wohl sein Publikum (Y)

  • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Jedem Tierchen sein Pläsierchen. :-D X_X
    Mein Vorschlag.
    Pflock inne Midde daran die Maschinen per dünnen Draht,
    Steuerung über Funk von Außen.
    Das gibt es auch keinen Drehwurm.

    • AvatarChester Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Sowas in der Art gibt es schon, dann allerdings mit Fahrzeugen.

      • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Schade dass der Typ in der Mitte nicht gefilmt wurde!

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schnell dreht der Wurm!

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *