Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • AvatarLight23 Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Und genau ist Leo?

    • AvatarLight23 Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Und wen eine kleine Verschwörungstheorie um die Titanic interessiert: http://amzn.to/HvZLUX

  • Avatartron-X Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    @Light23
    Trottel!

    =))

  • AvatarStefan Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    So wer kommt mit zur Titanic? Meine Freunde haben leider keine Zeit und allein habe ich keine Lust:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001KM8DI8/cartoonlandun-21/
    Ist ja nicht so teuer…

  • AvatarJerry Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    …und was is der Sinn des Videos (außer das es der 100.jahrestag ist)?
    is es genauso passiert? also ich meine so, dass sie genau berechnet haben, wie die Schiffsteile untergegangen sind und was sich da als erstes gelöst hat undso? dann find ich das noch eingermaßen interessant ;)

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ich verstehe immer nicht, warum das Licht nacheinander in den einzelnen Kabinen ausgeht. Aber wenn die das in der Simulation so berechnet haben, muss es ja stimmen.

  • AvatarThomas Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    In dem Video wird auch über die Titanic gesprochen (ab Minute 16). Sehr interessant!

    https://www.youtube.com/watch?v=9l0ZjjMbl4U

  • Avatargeilomat Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    was die alles rausfinden ….

  • SkandySkandy Daumen hoch 3 Daumen runter 2
  • Avatargarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Ich kann nicht verstehen was der ganze Titanic Hype eigentlich soll. :-??
    Da ist ein Schiff unter gegangen, was leider manchmal vor kommt, sonst nix.

  • Der VaterDer Vater Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Da kann ich euch und euch alleine treue Cartoonlandgemeinde doch den wahren Grund dieser Geschichte offenbaren. Es ging mir um den Eisberg. Er war mir etwas missraten und wollte ihm gerade eine Kante rausfeilen, da kam dieses Schiff ganz gelegen….

  • AvatarKaroX Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Wird die Griechenlandkatastrophe, welches am Anfang des Jahres passiert ist auch verfilmt? Oder wird daran auch in 100 Jahren daran gedacht? Denke nicht, aber es geht hier darum, dass dieser Unglück der erste große Schiffsunglück und einer der teuersten / größten Schiffe war.

  • AvatarWolf Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Naja aber ein Fehler an der Animation ist mir direkt ins Auge gesprungen der vierte Schornstein der Titanic dürfte nicht qualmen der war lediglich zur Deko angebracht weil drei angeblich sch…e aussahen ^^

  • AvatarBeppi Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Juckt dieser Untergang verdammt nochmal irgend jemand

  • AvatarFoxhound Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Und der schönste Moment ist immer noch, Leo DiCabrio tot im Wasser zu sehen … :D

  • Kommentare sind geschlossen.